Charlotte Link - Die letzte Spur

      Charlotte Link - Die letzte Spur

      ISBN: 978-3-442-46458-6
      Verlag: Goldmann
      Preis: 9,95€
      Homepage des Autors: Unbekannt

      Inhalt des Buches:

      Elaine Dawson ist vom Pech verfolgt. Als sie nach Gibraltar zur Hochzeit einer Freundin reisen will, werden sämtliche Flüge in Heathrow wegen Nebels gestrichen. Anstatt in der Abflughalle zu warten, nimmt sie das Angebot eines Fremden an, in seiner Wohnung zu übernachten - und wird von diesem Moment an nie wieder gesehen. Fünf Jahre später rollt die Journalistin Rosanna Hamilton den Fall neu auf. Plötzlich gibt es Hinweise, dass Elaine noch lebt. Doch als Rosanna diesen Spuren folgt, ahnt sie nicht, dass sie selbst bald in Lebensgefahr schweben wird.


      Mein Fazit: Ein wirklich tolles Buch von einer tollen Autorin!
      Die ersten 100 Seiten waren sehr "komisch", da es verschiedene Geschichten waren, die zuerst nicht zusammengehörten, wie es mir schien. Doch dann nach und nach wird aus dem Puzzle ein Bild und ich konnte dieses Buch einfach nicht mehr weglegen.
      Wirklich sehr empfehlenswert!
      Live for today, because yesterday is over
      & tomorrow may never come
      .
      - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
      All those scars on her arms dont worry!
      She says, they are little notes to remind her,
      How many times you broke her heart...
      Der Anfang ist auch sch... weil man da keinen Zusammenhang erkennt... :rolleyes:
      Live for today, because yesterday is over
      & tomorrow may never come
      .
      - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
      All those scars on her arms dont worry!
      She says, they are little notes to remind her,
      How many times you broke her heart...
      ja ist nich so leicht,aber ich liebe diese autorin und kann sie allen nur wärmstens empfehlen^^.lese das buch gerade und finde es soooo spannend...wird halt zur mitte hin immer spannender.vllt nix für leute ohne gedult ;)
      It`s calm under the waves,and in the blue of my oblivion
      Hab das Buch vor ein paar Tagen gelesen und fand es sehr spannend und gut. War auch leicht zu lesen, zumindest empfand ich es so (gibt ja so Bücher, da "quält" man sich regelrecht durch).
      Teilweise habe ich mich etwas gegruselt, aber das ist bei mir bei Büchern schnell mal der Fall. ;)

      Fazit: Von mir gibts ein "empfehlenswert".
      Ja, ungeduldig sollte man wirklich nicht sein ;)
      Wenn aber einmal die Spannung da ist, kann man das nicht mehr weglegen, war bei mir jedenfalls so. Es ist wirklich leicht zu lesen, das einzig komplizierte sind diese ganzen einzelne Stücke, die sich am Ende aber auch zusammenfügen ;)
      Live for today, because yesterday is over
      & tomorrow may never come
      .
      - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
      All those scars on her arms dont worry!
      She says, they are little notes to remind her,
      How many times you broke her heart...
      Ja böserengel, das kann wirklich gut sein, ich bin ziemlich triggerfest :rolleyes:
      Live for today, because yesterday is over
      & tomorrow may never come
      .
      - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
      All those scars on her arms dont worry!
      She says, they are little notes to remind her,
      How many times you broke her heart...