Im Stich gelassen worden.

      Im Stich gelassen worden.

      Hallo..

      Ich bin so dermaßen sauer. Mein Freund, ich und 2 Andere hatten eigentlich ausgemacht, das wir uns um 1 lassen. Aber mein Freund meinte dann "Ja nee, ich bleib hier." O. meinte auch das sie noch bleibt. Und so sind nur V. und ich mit nach Hause. Es hat mich so dermaßen angepisst. Nein, es pisst mich immer noch an. Von Anfang an war er nicht da. Von Anfang an war er mit seinen Leuten unterwegs, ich bin ihm so egal gewesen. Wir haben uns jetzt fast die ganze Woche nicht gesehen und heute das erste Mal seit Tagen wieder. Und was macht er? Lässt mich links liegen. Ich könnte heulen und sonst was machen. Ich bin so traurig und sauer und fühl mich einfach nur verarscht und im Stich gelassen von ihm. Er hätte genau so gut zu Hause bleiben können, dann hätten wir genauso wenig geredet. Er hat mich kein einziges Mal geküsst, hat nichts zu mir gesagt. Gar nichts. Nur lass mich in Ruhe und irgendwas unverständliches. Ich bin voll im Arsch. Ich habe einen keinen Bock mehr. Bin sau traurig und habe einfach keine Luft mehr. Alles schnürrt sich zu. Ich hab so Angst das er Schluss macht. Das ich allein bin. Das ich ihn nicht mehr hab. Es tut so weh. Innendrin. Und ich mag einfach nur noch heulen. Aber das bringts auch nicht :(:(:(

      Ich weiß nicht, was ich damit bezwecken will. Ich wollts mir einfach nur von der Seele schreiben. Sorry falls Rechtschreibfehler vorhanden, hab n Bisschen Alkohol im Blut.

      Lg, J.


      Eigenartig, wie die Zeit eine Menge Dinge zu regeln
      scheint, oder? Die Zeit läuft, redet, und das Schlimmste -
      Irgendwann ist keine Zeit mehr da.
      (Markus Zusak)
      Von _lovesong:
      hab n Bisschen Alkohol im bl*t

      Okay ich weiß jetzt nicht wie viel, aber das allein wäre doch Grund genug schlafen zu gehen, oder?

      Und ich versteh dass du wütend / enttäuscht bist und/oder Angst hast, ihn zu verlieren, aber heute Nacht passiert da sowieso nix.
      Ich denke das sinnvollste was du tun kannst, ist jetzt wirklich schlafen zu gehen und morgen, wenn du wenigstens eine Nacht drüber geschlafen hast und etwas runtergekommen bist, kömma dann weiter drüber reden, okay?


      Liebe Grüße
      Patrick


      P.S. I schwätz schwäbisch... was isch doch glei no mal "lassen"? Mir isch die bremerische Sprache grad bissle entfalle... ;)
      Ich bin unten. Ich klebe praktisch an der Erde. Ich bin ganz nüchtern! Wenn ich besoffen wäre, könnte ich nicht mehr schreiben.. aber egal. Ich kann nicht schlafen, ich hab Kopfschmerzen. Und ich weiß, heute passiert nichts mehr. Aber es lässt mich nicht in Ruhe. Es macht mir Angst, es tut mir weh. Und dann bringt er doch glatt den Spruch, als ich einfach abgehauen bin zu ner Freundin "Sie hat sich gar nicht von mir verabschiedet" Hallo? Was soll das verdammt nochmal? ;(


      Eigenartig, wie die Zeit eine Menge Dinge zu regeln
      scheint, oder? Die Zeit läuft, redet, und das Schlimmste -
      Irgendwann ist keine Zeit mehr da.
      (Markus Zusak)
      Keine Ahnung, wirklich. Vielleicht ist es au nur ein Missverständnis. Vielleicht war er schlecht drauf. Vielleicht warst du heut au net so toll gelaunt.

      Wie kannst du es jetzt ein bisschen wegschieben, so dass du schlafen kannst? Vielleicht noch mal was wütendes ins DAT schreiben oder so? Dann hastes im DAT liegen und da bleibts au bis morgen. Oder was wütendes und ängstliches auf nen Zettel kritzeln und den in nen Briefumschlag tun?


      Und ach ja: wie war des jetzt mim "lasse"?