STOLZ auf..../STARK weil.... - Was ich geschafft habe Vol. 3

    Ich bin stolz auf mich,
    weil ich es endlich geschafft hab im internet nach Therapeuten zu gucken.
    Ich werd die nächste Woche der Reihe nach mal anrufen und dann steht ner Therapie nichts mehr im weg.
    Wenn wir bedenken, dass wir alle verrückt sind, ist das Leben erklärt.
    Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden.
    beide von Mark Twain
    Ich bin stolz auf mich, weil ich es gestern und heute geschafft habe, für meine Verhältnisse gut zu essen.
    ''The world is just illusion, always trying to change you.." :(

    ~I told another lie today~

    Ich hab gehört, im ganzen Universum erklingt der absolut stille Akkord
    Ich hab gehört, man kann einen Menschen retten nur mit einem Wort
    Obwohl kaum schlaf pünklich aufgestanden bin.
    Und alle termine wahrgenommen habe.
    Das ich gesagt habe das hir meine Grenze ist und das ich da nicht weiter drüber reden möchte.
    Und ich meinem Gefühl von Unverständnis raum gegeben habe und es angesprochen habe.
    Ich bin stolz auf mich, weil die Wand, die ich zwischen mir und meiner Umwelt aufgebaut habe, immer mehr zusammenfällt.

    Ich bin stark, weil ich weiß, dass ich Leute hab, die immer hinter mir stehen. Nicht viele, aber diese stehen 100%ig hinter mir.
    Komm, tanz mit mir wo das Leben ist
    Dort wo jemand ist, der mich vermisst


    In Extremo - Tanz mit mir
    Stolz, weil ich die Klinge, die ich grad zufällig gefunden habe einfach ins Bad verbannt hab und mir stattdessen etwas gutes getan habe. =)

    edit:
    und stolz, weil ich jetzt einfach damit weitermache mir was gutes zu tun und mich schön auf dem sofa einkuschel, ein küsschen futter und den abend genieße.
    Von verrückten Leuten kann man eine Menge lernen.
    (Die Mitte der Welt - Andreas Steinhöfel)
    einzig wahres Zitrönchen
    & Chefin des Chi-Kreiselwurm-Verschwörungskommandos


    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „DragonflyWings“ ()

    ich bin stolz auf mich. :D und zwar...

    # weil ich seit über einer woche zur uni gehe, noch keine vorlesung verpasst hab, mich bei den werkgroepen beteilige, bisher alle zelfstudieopdrachten gemacht hab und mit _nichts im verzug bin

    # weil ich heute eine üble dissoziation in der uni durchgestanden hab und nicht abgehauen bin.

    # weil ich es irgendwie geschafft habe, dass mich die kommilitonen vom letzten jahr immer noch mögen. :D

    # weil ich heute schon wieder ein paar nette leute kennengelernt habe.
    oh, I've felt that fire and I have been burned,
    but I wouldn't trade the pain for what I've learned, I wouldn't trade the pain for what I've learned.
    Pennies in a well, a million dollars in the fountain of a hotel, fortuneteller that says 'Maybe you will go to hell.'
    But I'm not scared at all by the cracks in the crystalball
    ich bin SO stolz auf mich.
    auf meine ganze entwicklung.
    -schon seit 2 jahren keinen mehr geschlagen
    -habe mich selber eingesperrt, den bösen tiger, er kommt jetzt nicht mehr raus.
    -keine wutausbrüche mehr, auf provokationen reagiere ich fast gar nicht mehr, egal was ist, ich werde selten aggressiv
    -so erwachsen
    -die schule geschafft also fast noch 2 jahre bis um abi;-)
    -selten streit
    -dass ich einfach glücklich bin
    -seit fast 1 jahr meine erste beziehung

    DANKE !! ICH LIEBE DAS LEBEN !!
    ich glaube an den himmel denn in der hölle muss ich leben ...