Abgerutscht

      Abgerutscht

      Wenns dem Esel zu gut geht begibt er sich aufs Glatteis....
      Schöne Tage ,schöne Momente, traut man dem Glück, folgt der Absturz.
      Aufzählen ist nicht gewünscht, ich weiß, aber was ich mir jetzt an
      Whiskey, Bier, Tavor, Rivotril, Essen reingehaunen hab....ohne Worte.
      Alles nur um der quälenden angst zu entgehen, alles verloren zu haben,
      es versaut zu haben, einer illusion aufgesessen zu sein, meinem guten alten Wunschdenken.
      Wie konnt eich nur denken jemand würde sich wirklich mit mir abgeben,
      sich auf mich einlassen?
      Ich habe es nicht verdient, und es wird immer immer so bleiben.
      Weil es richtig ist so. Ich darf mich nicht beklagen.
      Es ist was ich kenne, und meine Blauäugigkeit bewahrt mich nicht vor der Wahrheit.
      Man muß auch lernen, unangenehme Wahrheiten zu schlucken und sich
      mit einem Leben in EInsamkeit und Isolation abzufinden.
      traurig,
      Ragnar
      ...einsam lernst du das zu lieben was du nie berühren wirst...
      hallo ragnar,

      ist denn irgendetwas vorgefallen?
      und wieso bist du der meinung,dass du es nicht anders verdient hast?jeder hat es verdient,dass man sich mit ihm beschäftigt.wieso sollte das bei dir anders sein?außerdem weiß ich ja aus zuverlässiger quelle (;)) dass es durchaus menschen gibt,die sich mit dir beschäftigen und das scheinbar auch gerne tun.

      jekay
      Hallo ragnar

      Abstürze passieren, klar, aber das ist nicht zwingend notwendig und muss au nicht unbedingt immer so bleiben. Es passieren immer wieder neue Dinge, es kommen neue Momente, schöne, die nicht schöne Momente vielleicht nicht vergessen, aber immerhin wieder besser machen, vielleicht sogar gut.


      Magst du denn erzählen, was passiert ist?
      Kannst gerne schreiben! =)


      Liebe Grüße
      Patrix
      Ich bleib da lieber im vagen.
      Ich hab mir da vll was eingebildet was nur meine Hoffnung war und
      nicht ihre.
      Und damit werde ich aufdringlich und bedrängend weil ich etwas suche,
      erhoffe, was ist was andere erdrückt ...?
      Ziehe und zerre und mache anderen das Leben schwer mit meinem kleben
      und nachlaufen und auf-den-nerv-gehen und das Leben únnötig verkomplizieren
      als obs nicht schon schwer genug wäre auch ohne meine WÜnsche
      *kopfandiewansknall*
      ...einsam lernst du das zu lieben was du nie berühren wirst...
      okay und was wenn du darüber mal mit ihr redest?ihr deine ängste mitteilst?vielleicht wäre das ja eine möglichkeit diese angst aus dem weg zu räumen oder wenigstens zu verringern.
      oder falls du es ihr nicht persönlich sagen kannst dann kannst du es ihr ja auch schreiben.
      wäre das eine möglichkeit?
      das hat absolut gar nichts mit jammern zu tun sondern es geht darum bei dir vorhandene zweifel und ängste aus der welt zu schaffen.
      und wie willst du für sie stark sein wenn es dir in wirklichkeit nicht gut geht damit?denn zwischen den starken spielen und wirklich stark sein gibt es einen unterschied.und ewig den starken spielen hält niemand auf dauer durch.ich finde es zeugt von viel mehr stärke offen mit ihr darüber zu reden.oder mienst du nicht?da sein kannst du ja trotzdem für sie das ändert sich ja dadurch nicht.