Sehnsucht ...

      Sehnsucht ...

      Hey ihrs,

      sorry das ich schreibe aber ich weiß gerade keinen anderen Weg.

      Ich bin ja jetztz wieder zu hause bei meinen Eltern und damit sehr weit weg von meinem Freund, mit dem ich seit fast zwei Monaten zusammen bin. Er fehlt mir total udn ich bräuchte ihn so dringend. Jemanden an den ich mcih anlehnen und an dessen Schulter ich mcih ausheulen kann. Seine ganze Art fehlt mir udn ich weiß h#nicht recht wie ich mti der Sehnsucht umgehen soll. Ich habe versucht mich abzulenken und etwas aufzuschreiben, doch es bringt nicht wirklich was, je mehr ich versuche nicht daran zu dennken dass es noch dauert bis wir usn wiedersehen, desto mehr drängt sich das in meien gedanken ...

      Vielleicht habt ihr ja einen Tipp oder einen Rat .... Könnte ich gut gebrauchen ...

      Schattenelbin


      Das bin ich - das bin ich
      Das allein ist meine Schuld
      (Rosenstolz)
      Hej Schattenelbin!

      Vielleicht kann man die Sehnsucht ja auch ein wenig in produktive Vorfreude umwandeln?

      Dass du schon mal eine schöne Überraschung für ihn planst?

      Vielleicht eine Art Album mit gemeinsamen Fotos und persönlichen Anmerkungen: z.B. dass du seine starke Schulter so schätzt. Vielleicht noch schöne Zitate, die eure Beziehung kennzeichnen?

      Oder eine CD mit Liedern, die dich berühren.

      Hmmm, noch einen Kalender für die verbleibende Zeit? In dem du nicht jeden Tag abhakst, den du warten musstest, sondern jeden Tag, den du für euch stark warst: Tage, in denen du der Frau, die er liebt etwas gutes getan hast. Sie nicht verletzt hast (wenn das noch ein Thema ist)
      Dann könnt ihr gemeinsam stolz sein :)

      Und das gute alte Telefon! Seine tröstende Stimme hören.

      Ich hoffe, da war jetzt ein bißchen was dabei...

      Wie dem auch sei, einen lieben Gruß,
      L.
      Die tiefste Ebbe kommt unmittelbar vor dem Wandel der Gezeiten.
      -Jules Romains-
      Hey!

      Hast du vielleicht etwas persönliches von deinem Freund? Vielleicht ein T-Shirt oder sowas? Mir hilft das immer. Irgendwas, was nach ihm riecht. Im Zweifelsfall kann es zwar passieren, dass es die Sehnsucht nur verstärkt und es ist daher nicht für jeden geeignet, aber wenn ich den Geruch von meinem Freund in der Nase habe, habe ich auch das Gefühl, dass er nicht ganz so weit weg ist. Ich hab von meinem Freund mal ein kleines Plüsch-Kroko geschenkt bekommen. Der schläft jede Nacht bei mir im Bett und wird ausgiebig gekuschelt. Hilft auch gut. :)

      Telefonieren ist eben in solchen Fällen wirklich die beste Methode. Könnt ihr denn oft miteinander reden? Kannst du ihn gerade in solchen Momenten, wo du ihn so sehr vermisst, anrufen?

      Mir hilft es auch immer, wenn ich beim Abschied schon weiß, wann wir uns das nächste Mal wieder sehen. Dann weiß ich halt ganz genau "Noch so und so viele Tage, dann seh ich ihn wieder". Wie oft seht ihr euch denn so im Durchschnitt?

      Hm... ich glaub, mehr fällt mir gerade nicht ein. Das sind so die Dinge, die ich in solchen Momenten immer mache. Vielleicht is da ja was dabei, was dir auch helfen könnte.

      So far...
      Shii
      Und aus dem Chaos sprach eine Stimme zu mir:
      "Lächle und sei froh - es könnte schlimmer kommen!"
      Und ich lächelte und war froh...
      Und es kam schlimmer...