hab ich diese liebe verdient???

      hab ich diese liebe verdient???

      Ich hab seit zweieinhalb wochen eine neue freundin...(feste beziehung)

      Sie ist immer für mich da,
      hilft mir, von den drogen, etc. wegzukommen,
      wir haben das auch schon so gut wie geschafft...
      der entzug war schmerzvoll und echt hart...

      ich liebe sie


      aber, hab ich sowas verdient nach all den ganzen scheiß jahren???

      Sie ist ein ENGEL auf Erden, beschützt mich,

      ...
      aber,
      ich hab doch nix dafür getan,
      hab all die jahre gekämpft,...gekämpft für ein besseres leben,
      hatte vor zwei wochen keine lust mehr
      war einfach zu schwach,
      zu müde und erschöpft,das alles noch auszuhalten und nach vorne zu blicken,
      ich hab in den armen meiner freundin gelegen und geweint, hab sie gefragt, was ich getan hab, dass ich sie lieben darf

      dass sie mich liebt

      habt ihr auch manchmal das gefühl, dass ihr sowas schönes nicht verdient habt, weil euer leben doch sowieso schon die ganze zeit bergab ging???

      kennt ihr das gefühl, allein zu sein und plötzlich,
      kurz, bevor ihr den tag geplant habt, an dem euer letzter atemzug sein sollte...kommt ein ENGEL und sagt euch,
      dass er euch liebt und nimmt euch jeden tag in den arm ... küsst euch...

      ich wär fast nicht mehr gewesen leute..aber, das ist egal, denn

      ich hab meinen ENGEL und

      bin dankbar dafür!

      eure
      SARRY
      Man muss die Welt nicht verstehen,
      man muss sich nur darin zurechtfinden!
      Da will ich mal gratulieren da kannst du echt froh sein so jemanden gefunden zu haben.
      Versuche es nicht in frage zu stellen,
      versuche es zu geniessen.
      Das ist das was du machen solltest.
      Wenn du dinge in frage stellst glaubst du dinge sehr schnell also geniese so lange es geht.
      Ich wünsche viel glück!
      Und ich glaube ich sollte das selber mal annehmen was ich dir geschieben habe.

      LG:VampirZombi1987
      Hey SaRrY...

      Ich weiß sehr gut,wie es dir geht. Ich kenne diese Gedanken nur allzu gut. Bei mir ist das schon seit vielen Jahren so,dass ich denke/gedacht habe,dass man mich nicht lieben kann,dass ich es nicht wert bin und und und... Aber mit der Zeit wurde es besser. Ich habe gelernt,dass JEDER Mensch es verdient hat glücklich zu sein und das wirklich JEDER Mensch auf seine Art und Weise liebenswert ist. Ich habe zwar heute auch noch diese Tage,an denen es mir so geht wie dir jetz grad,aber ich weiß auch,dass dann jemand da ist,der mir zeigt,dass ich es wert bin und das gibt mir dann auch die Kraft weiter zumachen und irgendwann wird das alles nur noch Vergangenheit sein. ich weiß es... Denn bei uns fing es auch so an wie bei euch und wir ziehen bald zusammen. ;)

      Ich wünsch dir jedenfalls alles allles Gute. Entschuldige,wenn das etwas wirr geschrieben ist,aber ich bin einfach nur geringfügig aufgedreht. ;) Ich denke aber mal,dass du weißt,was ich dir damit sagen will...

      LG Seelenschmerz
      "Wer M*ssbr**ch überlebt hat, gehört zu den mutigsten und stärksten Menschen in unserer Gesellschaft,
      ausgestattet mit Sensibilität, Mitgefühl und einem hohen Maße an Kreativität.
      Diese Menschen sind über sich selbst hinausgewachsen und haben Unvorstellbares geleistet -
      NUR VIELE VON IHNEN WISSEN DAS GAR NICHT!"

      v. Paulus



      Wende dein Gesicht der Sonne zu, dann fallen die Schatten hinter dich.