Ich habe dicke Angst

      Ich habe dicke Angst

      Hallo leute, ich wieder und ich hoffe ich gehe euch nicht auf den gesit oder wie auch immer. Anosnten bescheidsagen udn cih werde möch löschen lassen.

      Seit genau einer Woche hab ich hier Angst in der Staat wo ich wohne, denn in den vergangen 7 tage lebe ich hier mit mehr Angst als je zuvor.

      Vor genau einer Woche wurde eine Person vergewaltigt, leider habe ich ein Handycap und hörte dies nur wie ein Man brüllte ("Beine Hoch") kurz darauf hin stönnte es extrem in der straße. Ich hätte gerne geholfen aber bin in dem Punkt machtlos da ich die Personen nicht detaliert erkenne.
      Nun ist es so das ich in der woche Sitautation beim Arzt hatte wo ich schreien könnte da die Anmeldung 3 - 9 Monate dauern kann un meine Leere nur noch 12 Monate geht ich zwar dort Probleme auch ahbe werde ich wie zu rärztin gesagt nach ende der Ausibldung es anhängen das heißt in Janur für Sepmtember vormerken lassen. Wo hin ich komme hängt laut der Ärztin von Dem Kostenträger ab. Aber wie gesagt was nützt mir ein Ort der mir nix bringt. Ich habe von vielen jetzt ghöert Mannheim ZI soll gut sein auch von guten Realen leuten. und nun was folge ddadruch man schnautze mcih an da ich es sofort haben wollte ich aber es vor dem Gespräch ja nicht wusste das die Anmeldung solgnage duaerte deswegen war ja der Thread entsatandnen nun ist es so das ich nciht 9 Monate warten wollte oder tagsüber dann auch noch zuahsue bin da es ausschalggebender Punkt am ende war weil ich selber nciht mehr hier klar kam. So nun weiter Ich bekam einige Sprüche zuhören da die Psycholgoin sehr sauer war udn mir bereits Krankenschein sowie Vortslltungstermin somit untersbrochen habe. Ich weis selber nicht mehr was ich machen soll. Der letzte Satz von Ihr den ich eh machen werde war

      Such Sie in ...... ein Nervenarzt der dich einschätzt denn nur so geht das und sie brauchen ein

      Nun sind 24 Studnen um gewesen was passiert ich bekomme abends 22:30 eine Heulatacke Weil ich meine vergangenheit so oft nun gedacht habe und es ging los das ich heulte, was meine Mutti mitbekam aber sie selber kaum was weis über mich. Ich wil nix ihr sagen aber es ist passiert weil in dem Moment konnte ich nicht mehr ich ähtte sogar etwas angetan. Aber es kam ja zum gepsärch was ich auch aufnahm mit meinem Handydiktirgeärt. Warum nahm ich es auf weil ich es morgen oder in den nächsten tagen mir nochmal anhören werde und hoffe im Klaaren meine Falschen dinge erkennen kann.

      Ich weis es leider nciht aber versuchen werde ich es.

      So 10 Minuten nach dem ich etwas runterkam ist es so das wie seit iener woche hier randale gibt auf die Straße (Baustelle) fliegen Bierfalschen Im Treppenahsu wird randaliert. Sorry wenn ich jetzt das sage aber ich sitze hier vorm PC sogar bewaffnet weil ich angst habe das man in die wohnung sich zutriff verschafft, denn dann würde ich handeln und (Notwehr) ausüben und da es im Gesetz steth in Notwehr kann nicht eingeschätzt wercen wie weit es gehen darf. Aber auch wenn ich diesen Randaleier wie auch immer töten würde es wäre für mich besser als wenn er meiner Familie was antut.

      Ich möchte darauf mal noch was sagen, ich bin nicht Kriminel, ich bin Hilffsbereti aber es wird so rüberkommen weil ich bewaffnet durhc Angst hier sitze. Am Donenrstag war es so auf den Weg in DIe Ambulanz eine Rollsullfahrerin mit ihrem Rollsuhl nach hinten klappte, ich selber wusste nicht was ich machen soll, habe aber kurz darauf gehandelt udn frage die Perosn, kann ich ihnen Helfen, darauf hin die Person ja Sie müssten mir nur beim aufstehen helfen. und das tat ich auch. Und war froh jemanden von den Vielen dort vor Ort (sehenden) zu sein die geholfen ahben.

      Es hat sich keiner ein Gram geschweert. Weil ich denke und ich fühle so das ich nciht falsch liege das diese sagen "Der Idiot hilfft der auch noch, selber schuld soll sie doch laufen"

      Denn hier wo ich lebe ist sowas nicht gang und gebe das es etwas gibt wie Respekt, Tolleranz oder anden, dies sagte mir mann beriets, ich kann die menschen nciht ändern, es sit richtig nur sollte man sich an den Kopf fassen wer sind die schlechten Ich der Hilfsbereit bin oder Menschen den sowas scheiß egal ist.

      Da ich wie gesagt sehr ilfsbereit bin versuche ich auch anderen Menschen zu helfen in dem Ich denen Mut zu spreche aber was dabei raus kommt ist leider nur für mich schmerzend.

      So nun zum Hauptgrund es s ist so das nach meiner Heulatacke eine Randalier war udn meine Eltern sogar dazwischen gegnagen sind. Meine Mutti bekamm von einer Verschmissenen Flasche Scherben ab darauf hin ist mein Vati auch noch soch, Als ich die Polizuei kommen hörte hab ich dauer Öffnung gedrückt und sagte die sollen schnnler hcohg ene aber was war das war Erholungslauf !!!!

      Kam mir persönlcih vor wie spazieren nun ja ich redete mit einer Beamtin weil ich utner Angst schock stannte mir zitterten die Biene und hate übehruapt nix mehr gedacht weder Buddys noch sonst was.
      Die Beamtin sagte dass diese beriets nun 3fach da waren heute abend. Und in den 3mal nix pasierte. Ich habe Angst das Topic dieses Beitrages. Mag es bischen falsch oder fehl am Platze sein nur ich habe große angst und ich weis das es mit meiner Persönlcihkeitsstörung auch viel zu tun hat denn emine eltern lie es erst kalt bis ich raus gebrüllt hatte. erst dnan haben meine Eltern Reagiert. Finde ich wiederum Gesetzverachtet, denn sowas nenne ich Wegschauen. Ich als Sehbehinderte traue mcih wie gesagt nix zu machen. Habe angst irgenwie noch selber veretzt zu werden. Ich weis das ich keine Messer oder so so aus der Wohnung unverpackt nehmen darf, da diese bereits eine Bedrohung ist.

      Aber weder der Reginalsender macht was obwohl ich deisen schon mehrfach angeschrieben ahbe noch die Polizei denn diese sagte mir noch ganz lieb in 12 Stunden ist er wieder frei solange ist er in usnerer Gewarsahm.

      Weiso ist dass so ? Es fand nen Kampf statt wenn Polizei gerufen werdne muss Perosnen Angst haen schön warum werden die rausgelassen. ODer werden die nur eignesperrt wenn diese Menschen ubringen ?

      Mir wird bald alles zuviel Ich redete beriets mit so einigen nun darüber aber leider kann mir keiner wirklich helfen,die einzgiste die mir helfen möchte aber mich zu dem Zeitpunkt nicht verstanden hat ist super nett und sagt mir selber "Du musst davon wegkommen, du machst dich kaputt" Vor paar wochen war es noch andersrum. Ich weis langsam nciht mehr was ich fühlen denken oder glauben soll.

      Ich werde durch bedrohungen für 2 Wochen in eine Geschlsosene Gesteckt und andere kommen nach 12 Stunden wieder raus.

      Aber ich selber weis warum. Ich war damals in der Psychiatrei deswegen wieder dan rein und deswegen wohl Menschen die Berdohen sollten inahftiert werden. Wenn sogar die Mitmeiter des Wohnahsues Angst haben (ich) verstehe ich das verahtlen der Jsutiz nicht


      Ich bitte den Admin / Moderator oder wie auch immer den Thread zu verscheiben fals dieser in einem Falshcne Forenteil sthet nur weil ich direkt nciht wo hin denn ein Gedciht ist es nciht und es zeigt nur das ich angst ahbe