Frage zum Avatar

Frage zum Avatar

Hey ihrs,

ich hab emal eine Frage
      Kann mal eigentlich nur die Bilder als Avatare einsetzen, die hier zur Auswahl stehen oder kann man auch eigene Einfügen?

Zweite Frage wäre mal, was meine Schriftzeichen auf meinem Avatar bedeuten, vielelich tkann mri das jemand sagen :D:D

Liebe Grüße
      Schattenelbin

Das bin ich - das bin ich
      Das allein ist meine Schuld
      (Rosenstolz)
      Hallo Schattenelbin,
      die erste Frage kann ich dir beantworten. Es ist nicht möglich, eigene Avatare hochzuladen, aber du kannst das Bild, was du gerne als Avatar hättest per Mail an das Team schicken. Die gucken dann, ob es für das RT geeignet ist und stellen es zur Verfügung.
      LG
      Lass es los und lass es frei . Lass es gehen, dann geht's vorbei...
      [Jupiter Jones- Fulda, Horasplatz]
      Eigene Avatare kannst du nur einfügen, wenn sie den Regeln entsprechen und du sie per Mail an bel sendest.
      Soweit ich verstanden habe wird die Funktion selbst welche hochzuladen auch weiterhin nicht freigegeben werden, weil man dann auf alle Avatare ein Auge haben müsste.

lg
      Paula
      Original von Penny (aus einer PN)
      Die Zeichen bedeuten "yong-bu-zai", was wörtlich übersetzt heißt "auf ewig-nicht-noch einmal", etwas freier überstzt heißt das "nie wieder".

hat mir Penny vor einer weile geschrieben, der Ava ist, glaub ich, von ihm.
      Also am besten ihn fragen, wenn ihr mehr wissen wollt.