LACHEN - Ich habe das letzte mal so richtig gelacht als/weil ... Vol 3

    Ich war vorher am Kofferpacken und hatte in ihm noch Tampons, die ich dann einfach ausgeleert habe. Mein Kater fand das ganz toll zum Spielen und hat sie promt wieder in den Koffer getan und versucht sie dann wieder raus zu holen. Dämliches Viech, aber durchaus amüsant.
    Die Glasperlen des Lachens können wieder kl*ng*n
    und wenn ich will, dann kann ich fliegen;
    fliegen über das Meer, das in mir tost..
    ich spiele mit meinen drei lieblingsmännern skat:

    andy: andreas, wie zeige ich welche gegenfarbe?
    andreas: andy, du darfst beim spiel nie fragen, erst hinterher.
    (andy chmeisst pik lusche auf den jungen stich)
    andreas: andy, du hast aber nicht kreuz ass.Das hab ich selber.
    (andy nimmt die lusche wieder weg, legt kreuz lusche rein.)
    andreas: andy, du hast auch nicht das pik ass.
    (andy legt die herz lusche rein)

    und ich dabei nur am abfeiern, weil andreas auch schon tränen in den augen hatte, wer das spiel nciht kennt, versteh nix mit gegenfarbe uns so :)
    "Der Dir Neues zeigt, zeigt das Altes weicht, auch wenn Dein Schmerz bis an den Himmel reicht..."
    Vertrauen ist die stillste Art von Mut...
    Quiero que me sostengas sin hacerte cargo mi
    B: Du hast da ein weisses Haar, und da auch.
    L: Mist, hab ich nicht aufgepasst, und die nicht rechtzeitig genug rausgerupft
    B: Wenn du das machst, hast du bald keine Haare mehr.

    Man, hab ich gelacht. Mensch kleine, deine Logik ist manchmal echt bestechend :D
    Heute als ich mit meiner Mutter an einem Straßenschild vorbeigefahren bin, welches anzeigte, dass es bis zu dem Dörfchen Wassersuppe noch 2 km sind.

    Und gestern ziemlich viel :D
    I get colder inside the more that I try
    And with every day I fall deeper
    I am
    frozen inside, all feelings have died
    And with every day it crawls deeper.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Soulcoma“ ()

    gestern beim kekse backen, beim walzer lernen, .... einfach gestern den ganzen tag und heute bis ich dann entlich heim konnte ins bett^^ waren einfach geile stunden^^
    Das Leben ist ein Spiel!! Bitte erklärt mir jemand die Spielregeln! ODER HOLT MICH HIER RAUS!!!!!!

    Never touch the wings of a butterfly cause it may die, like I did..... Miss the time we were hand in hand!
    Ich saß grad in meinem zimmer und hab mit meinem vogel gerdet :D
    Es ging um die "diskussion", ob ich in eine svz-gruppe eintrete, wo mich ein toller kerl von der schule hin eingeladen hat. Hatte was mit Kaffee und rauchen zu tun :D

    vogel1: schaut mich stumpf an.
    ich: ja elska, ich weiß.
    voge1l: schaut weiter.
    ich: ja oke, ich weiß auch das ich nicht rauche & kaffee trinke. Aber es ist doch für einen guten Zweck?
    vogel1: versteckt sich unterm flügel
    ich: du meinst ich soll mich schämen? *empört schau*
    vogel1: schaut mich ganz kurz an, und versteckt sein köpfchen wieder unter seinem flügel
    ich: ja oke..
    vogel1: vogel² erschrickt sich, vogel1 erschrickt sich auch, und fällt von der stange
    ich: jetzt soll ich das auch noch machen?!

    Mh.Hör plötzlich lachen. mein bruder steht an meiner offenen tür und hat alles gehört :D
    Ich bin dieses kleine verrückte Mädchen,
    das losrennt, um das Leben zu umarmen.
    Das hinfällt, wieder aufsteht und mit zerrissenen Knien weiterläuft.
    als meine schwester heute vom stuhl gekippt ist, weil sie so sehr gekippelt hat. genau davor, sag ich noch: pass auf, sonst... plums! ihr gesichtsausdruck war zum schreien! :D :D :D
    ...und dann laufen alle an einem vorbei... ignorant, wie blind...
    ...Ich bin zu schwach um nochmal aufzustehen und zu stark um hier zu liegen... Silbermond - Kartenhaus
    man sagt, dass lügen kurze beine haben, aber da stimmt nicht, weil man ansonsten vor ihnen davonlaufen könnte...
    mein Dozent eben war so klasse :D. er erzählt aus seiner grundschulzeit und davon, dass manche lehrer ihre meinung gegenüber schülern sehr deutlich und direkt zum ausdrucken bringen, was natürlich pädagogisch sehr wertvoll ist (vorsicht, ironie).

    Dozent: Mein Grundschullehrer meinte mal zu einer Mitschülerin: 'Du bist so blöd wie ein beklopptes Schnitzel.' War pädagogisch sehr wertvoll."



    Dozent von gestern. Thema, dass man manche Philosophen auch krampfhaft falsch verstehen bzw. so interpretieren kann, dass sie zu jedem Scheiß passen.
    Dozent: "Naja, das ist eben die Anziehungskraft der Dummheit... *Pause*... Mh, ich werde nochmal pathetisch heute."


    Ich liebe meine Dozenten ^^^^^^^^.
    Wir wollen weiße Raben sein in unseren Gedanken .
    Und mir sprießen Rabenfedern...
    Denk an mich, ich komme wieder.
    Denk an mich, hälst du sie in der Hand.
    ASP - Krabat

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „roxanne“ ()

    Physik mit W. heute^^
    mitten im Unterricht lenke ich das Thema auf Weihnachtstrickfilme und so^^ wir fangen an zu singen. "Weihnachstmann, sag mir wieso bist du so schlau"
    jaja letzte Reihe kann schon geil sein :P
    oder "er hat hier Fanzösisch?" -keiner meldet sich- D. "wir sind ein physik lk! da hat keiner französisch!!"
    (ich versteh aber irgendwie einfach net wie das zusammen hängt:-P)
    oder auch in physik^^
    "die schlagen sich gegenseitig in die eier!" (ka mehr wer..) ich grinse: "gut, dass ich ein mädchen bin" (in gedanken: Gott, was hab ich dir getan, dass du mich mit 16 kerlen bestrafst?!)
    Das Böse ist nicht das Gegenteil vom Guten, sondern sein Anfang. (oder ähnlich xD)
    Grad eben in einem Gespräch mit S. (es ging darum, was wir an Silvester so vor haben).

    S.: Und ihr? Wollt ihr zum Brandenburger Tor oder so?
    Ich: Hm... nee! Da sind mir zu viele Menschen. Mit Menschenmassen hab ichs nich so. Da fühl ich mich unwohl.
    S.: Ja, das stimmt. Aber viel schlimmer finde ich den Gedanken daran........ Was is, wenn ich aufs Klo muss?

    *lach* Ja ja.... man muss eben ALLES berücksichtigen, nich wahr? :D
    Das is typisch S.! *hihihi* Manche Dinge ändern sich einfach nie! :D
    Und aus dem Chaos sprach eine Stimme zu mir:
    "Lächle und sei froh - es könnte schlimmer kommen!"
    Und ich lächelte und war froh...
    Und es kam schlimmer...
    Gestern abend. Bruder und ich schauen "Der Grinch"

    Grinch: Du hasst Weihnachten und klaust es.
    Ich: hä? Wieso hat der Weihnachten & klaut es dann?
    T: Der hasst Weinachten und klaut es dann.
    Ich: Ja der HAT weihnachten aber warum klaut er es dann?
    T: ER HASST!!!!

    :D
    Ich bin dieses kleine verrückte Mädchen,
    das losrennt, um das Leben zu umarmen.
    Das hinfällt, wieder aufsteht und mit zerrissenen Knien weiterläuft.