LACHEN - Ich habe das letzte mal so richtig gelacht als/weil ... Vol 3

    Mel überlegt den ganzen Abend wie dieses Ding heißt...

    Ihre Mum meint noch so zum Spaß: Pass auf, die weckt dich heut nacht weil es ihr eingefallen ist...

    Irgendwann morgens... Grad so schön am schlafen...
    *Mel rüttelt mich*
    "Mir ist eingefallen wie es heißt"
    :D :D
    Von verrückten Leuten kann man eine Menge lernen.
    (Die Mitte der Welt - Andreas Steinhöfel)
    einzig wahres Zitrönchen
    & Chefin des Chi-Kreiselwurm-Verschwörungskommandos


    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „DragonflyWings“ ()

    Eben wegen dem Film Casanova :D

    "Und dann können wir natürlich auch deine Jungfräulichkeit wieder herstellen!"
    "O.o Das können sie?"
    "Selbstverständlich, wir sind die katholische Kirche!"

    :D
    I get colder inside the more that I try
    And with every day I fall deeper
    I am
    frozen inside, all feelings have died
    And with every day it crawls deeper.
    Heute im Stall. T. und ich schauen L. beim reiten auf meinem Hotti zu. Wir kuscheln uns in seine Pferdedecke rein, und sitzen gemütlich auf der Bank. Haben Domino-Steine (oder wie die da heißn o__O) dabei, waffeln und fanta. Sind schön am essen.
    L: Ihr sollt aufhören zu essen. DAS LENKT IHN AB!!!! *sehr wütend sei*
    Ich: Du musst sie nur neun Jahre lang kennen, dann weißt du wie du sie dissen kannst.
    L: DAS HABE ICH GEHÖRT!!!!

    :D :D

    Mh und als L. mir dann später schonmal ihr Weihnachtsgeschenk gegeben hat. Ein Männerkalender. Oke.. In einem Monat ist der Kerl nackt im Wasser. Wir haben uns das Bild so angeschaut und halt drüber geredet. Kommt ein älterer Mann an uns vorbei. Sieht das Bild, schüttelt den Kopf, geht zu seinem Pferd und murmelt zu diesem, Die Kinder von heute.. oder so :D
    Weine nicht, mein Mädchen. Du brauchst sie nicht.
    Gerade über einen Thread in einem anderen Forum über Verleser und Verhörer... :D.
    Die Dämmerung ist die Grenze, hier machen viele kehrt.Das Dunkel birgt Gefahr, wer weitergeht bleibt nicht unversehrt.
    (Aus : "Die Nacht" von den Ärzten)

    Es wird dann anders, wenn Sie es wagen, es anders zu machen. (aus dem Film "Machuca, mein Freund")
    über meinen mitbewohner. er holt sich kalte nudeln vom mittag aus dem topf und zieht mich auf, weil unsere dritte nicht-mehr-mitbewohnerin soeben die mikrowelle mitgenommen hat: "ja, vroni, jetz is nix mehr mit mirkowellen-popcorn.." (ich gebs ja zu, ich steh drauf)
    ich "ja, und mit mittagessen aufwärmen a ned..."
    er (schaut schockiert auf seine nudeln): "was?! ma!! sch**ss*! geh, naaaaaa!"
    Try. Fail. No Matter. Try again. Fail again. Fail better.
    gestern als ich bei zwei Freunden war...
    J. lässt die ganze Zeit irgendwas fallen..am Ende hab ich ihn nurnoch ausgelacht^^
    oder ich: Beisen is ohne Zähne!
    natürlich wurde ich ausgelacht und verarscht, aber es war funny, da ich es selber genial fand :P
    Das Böse ist nicht das Gegenteil vom Guten, sondern sein Anfang. (oder ähnlich xD)
    Gerade als mein Bruder zur Tür reinkommt, in sein Zimmer läuft und rückwärst wieder zurückstolpert um zu sagen 'He da steht ein Tannebaum im Wohnzimmer'
    Du aber gehst. Gehst einsam und allein
    und weißt nicht, sollst du lachen oder weinen.
    Und hier und da sind Sonnenstrahlen , die scheinen,
    als ginge sie der Regen gar nichts an.

    [Regen - Selma Meerbaum-Eisinger]
    ich: M., kannst du mir ma mein handy geben?
    M.: wo is das denn?
    ich: öh...vielleicht auf dem tisch?
    M.: nee, da is es nicht. hast du es vlielleicht in die tasche gesteckt?
    ich: nein, ganz bestimmt nicht!
    *steh auf. geh zum tisch*
    M.: siehst du, hier ist es nicht! guck doch lieber in deiner tasche nach.
    ich: ok, aba da ist es ganz bestimmt nicht!
    *wühl in tasche*
    ich: wo kommt das handy denn her? 8o das war doch eben noch nicht da!
    :D :D :D
    ...und dann laufen alle an einem vorbei... ignorant, wie blind...
    ...Ich bin zu schwach um nochmal aufzustehen und zu stark um hier zu liegen... Silbermond - Kartenhaus
    man sagt, dass lügen kurze beine haben, aber da stimmt nicht, weil man ansonsten vor ihnen davonlaufen könnte...
    vorhin über den kleinen Leon, der seine Kiste Duplo immer wieder ein und ausgepackt hat. Man war ich froh, dass die 250 Steine auf 10 Tüten verteilt waren, sonst hätten wir noch nächstes Weihnachten Duplosteine suchen müssen. Die 10 Tüten waren zwar auch überall verstreut, aber doch noch leicht zu finden.
    Wenn wir bedenken, dass wir alle verrückt sind, ist das Leben erklärt.
    Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden.
    beide von Mark Twain
    heute nachmittag

    meine Schwester gibt nen Keksteller auf den couchtisch damit mein neffe (1 1/2) auch zu kommt und da der kleine nicht aufgehört hat zu essen fragte sie uns ob wir auch noch etwas wollen oder nicht, denn sie würde sonst den teller wegstellen.
    wir verneinten sie miente zu meinem neffen "Alexander du darfst dir noch ein Lebkuchen nehmen und dann räumen wir es weg"

    der kleine geht her nimmt in die linke hand noch einen keks und mit der rechten nen Lebkuchen

    wir haben so gelacht :)
    Das Leben ist ein Spiel!! Bitte erklärt mir jemand die Spielregeln! ODER HOLT MICH HIER RAUS!!!!!!

    Never touch the wings of a butterfly cause it may die, like I did..... Miss the time we were hand in hand!