LITTLE SMILE - Ich verschenke ein Lächeln an.... Vol. 4

    Ein Lächeln an Majay, weil ich sie lieb habe und weil sie weiterkämpfen soll und damit sie weiß, dass sie schon alles richtig macht und als Ermunterung: Du wirst deinen weg schon richtig gehen, Süße :)

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Sunrisedance“ ()

    # an die DÖRDEEEs, weils geil war :D
    # und an die Leute vom Seminar & so <3
    # ein extra Lächeln an Becca :)


    Eigenartig, wie die Zeit eine Menge Dinge zu regeln
    scheint, oder? Die Zeit läuft, redet, und das Schlimmste -
    Irgendwann ist keine Zeit mehr da.
    (Markus Zusak)

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „exhausted.“ ()

    * an Freeclimber, fürs ´"breiteste Grinsen auf mein Gesicht zaubern" seit langer langer Zeit :D

    * an Hanna und Plüschtier =)

    * an Lilif Ilane für die schönen Bilder und wunderbaren Worte =)
    Do not despise the snake for having no horns,
    for who is to say it may not become a dragon.
    May one just woman become an army.
    Ein Lächeln an Pinky! :D Weil ich letzte Nacht von dir geträumt habe und du im Traum für mich da warst. Genau so, wie du auch sonst immer für mich da bist! Und weil das ganz doll viel toll ist. Und weil ich dich ganz doll viel lieb habe! Und weil ich ganz doll viel stolz auf dich bin wegen diesem Spinner (you know). =) Und wegen... naja... es reicht, wenn ich 14 schreibe! :D

    Ein zweites Lächeln an Waldfee! Weil du die tollste Nichte auf der ganzen Welt bist! :)

    Noch ein Lächeln an meine Schwägerin! :D Einfach nur mal so! Weil halt Familie und so! :D Und weil die Gespräche im ICQ immer total lustig sind! =)

    Und noch ein Lächeln an mein Schnuff... wegen dem, was du mir gestern erzählt hast. Als Antwort auf meine PN. Du weißt, was ich meine. Ich finde das wirklich gut. Und lieber nicht "in den nächsten Tagen/Wochen" sondern besser "Jetzt gleich sofort"!
    Und aus dem Chaos sprach eine Stimme zu mir:
    "Lächle und sei froh - es könnte schlimmer kommen!"
    Und ich lächelte und war froh...
    Und es kam schlimmer...
    Ich schenke ein Lächeln an Majay, weil sie heut viel erkannt hat in unserem Gespräch und weil ich sie lieb habe und weil wir verlobt sind :)

    Ich verschenke ein Lächeln an Daniel, weil das Bootsfahren toll war und weil wir die Wohnung sauber gemacht haben, weil wir den Abend im G-weg gut gemeistert haben :) und weil ich mich freue noch ein bisschen raus zu gehen nachher

    Ich verschenke ein Lächeln an I. weil ich mich sooo auf morgen freue endlich mal wieder Weiberrunde mit dir

    eins an D. weil er seine große Liebe endlich erobert hat :)

    ein Lächeln an Gandalf weil wir bald Jubiläum feiern, 1-Monat lang das friedliche Großelternehepaar *lacht* (Sorry C., du weißt was ich meine ^^)

    Eins an S., einfach so...

    ...und zuletzt an :-) weil ich ihn schätze.
    Ich verschenke ein Lächeln an Jojoe... hätte dich gerne noch einmal gesehen...
    Habe gewartet... dachte, du bist weg... Echt schade... und dann musste ich gehen...
    Ich denke an dich... habe dich sehr lieb...
    ... Die Ironie des Lachens ist der erbitterte Kampf des Überlebens ...

    Höre die Schreie der Verzweiflung,
    Fühle die Schm*rz*n
    Denn etwas will st*rb*n
    Jede Nacht.
    .
    ein gaaaanz liebes Lächeln an die Groß/Brain/Shii/A.,weil ich dir ganz doll viel gute besserung wünsche damit du schnell wieder gesund bist,weil du bald bei mir bist,weil ich dich ganz doll viel lieb habe,weil ich sooooo froh bin dich kennen gelernt zu haben und deine schwester sein zu dürfen und einfach dafür,dass du du bist =)

    ein Lächeln an Waldfee,weil du mein Kätzchen bist,mein kleines töchterchen und ich dich ganz doll lieb habe.und weil du mich so vermisst hast.

    ein Lächeln an mein holdes eheweib,weil es sonst wieder ehekrach gibt :D

    und ein Lächeln an die S.,weil ich dir eine ganz tolle woche in Dänemark wünsche und weil du mir jetzt schon fehlst.
    ein Lächeln an meine kleene/S. hab dich sooo args lieb <33
    wünsche dir gute Besserung und hoffe du kommst schnell wieder auf die Beine
    Ein Lächeln an die tollste, beste Mutti der Welt Jekay
    Ein Lächeln an die beste, tollste und liebste Tante der Welt Shii
    von deinen Eltern längst verstoßen
    von deinen Freunden stehts Betrogen
    jetzt stehst du da und fühlst dich so allein

    (New Law - Tränen)
    An Graf Zahl(und Co). Ja, L, einfach eines für dich, weil du nie aufgibst. :)
    Ach, und eines an die Zwerg(e) im fernen Ausland, weil sie vermisst werden.

    (e: sind ganz schön viele, wenn ich mir das so recht betrachte)

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „Gandalf“ ()

    An Salina, weil ich sie lieb hab
    an Nimeesha weil sie hetue für mich da war
    an Crimson Rose weil sie ne liebe is

    an Claudia wel sie fü rmich da is
    an bine weil sie mir beisteht


    an Sabbi auch wenn es mir weh tut, weil ich sie immer noch gaaaaaaaaaanz fest lieb hab </3
    Das Leben ist ein Spiel!! Bitte erklärt mir jemand die Spielregeln! ODER HOLT MICH HIER RAUS!!!!!!

    Never touch the wings of a butterfly cause it may die, like I did..... Miss the time we were hand in hand!
    Ein Lächeln an Ela das tut mir Leid für dich

    Eines an M. ich denk oft an dich und hoff es geht dir gut

    Eines an Evien...nur so

    Eines an S. schön das du da bist

    Eines an T. ich bekomm dich nicht aus meinen Kopf *G* DANKE

    Eines an H. nur so

    """""Wer nicht kämpft hat schon verloren"
    Martina Aman
    "Bevor du mich verurteilst und dir den Mund drüber zerreißt
    musst dus mit meinen Augen sehen....versuch in meinen Schuhen zu gehen"
    Luxuslärm - Wirf den 1. Stein