VORFREUDE - Ich freue mich auf .... Vol. 4
-
-
-
ich freue mich auf:
* morgen denn da kommt mein Kumpel
* auf Holland da kann ich mal wieder abschalten
* auf München wenn ich meine Leute wieder seheMeine neue Homepage Meine Homepage
Freu mich auf besucher(vll. triggernt)
Nur für sehr stabile gedacht... -
-
Auf Morgen
Morgen MUSS er einfach anrufen. Er kann nicht anders... Es ist jetzt sooo lange her. Er WIRD sich melden. Ich glaub daran *beide Daumen ganz fest drück*Wie viel Leid kann eine Seele vertragen, bis sie zerbricht?
Wie viel Schmerz kann ein Herz erdulden, bis es stirbt?
Wie viel Glück muss ein Mensch haben, um es wahrzunehmen? -
-
...meine Schlüssel.
...Donnerstag, wenn ich A. wieder sehe und alles was es mit V. mit sich bringt <3.
...das nächste Buch.
...später, weil's ein toller, weiblicher Tag wird.
...später, weil trotz alle dem eine neue Chance bestehen wird.
...die Nachricht von meinem Lieblings-Hn.
...und natürlich auf meinen Liebsten -
<> Bald wieder mit meiner besten Freundin in den Schlogi
<> Wenn T. in einer Woche wiederkommt *g*
<> Wenn die Frau wegen meines Praktikums anruft *hoff*Denn ich hasse die Frau im Spiegel!
Manche Menschen bleibt alles Schwere erspart. Sie kennen keine Enttäuschung, keine Angst, kein Leid. Sie sterben auch nicht. Sie verdorren wie Früchte, die bei der Ernte vergessen werden. -
Ich freu mich darauf, meine Hausarbeit fertig und abgegeben zu haben - sollte das, kaum vorstellbar, wirklich jemals der Fall sein und dann drei Wochen ohne Hausarbeit zu haben...
Ich freu mich - trotz Aufregung - ganz doll auf Donnerstag.
Ich freu mich auf den Familienurlaub - Zeit mit euch verbringen, was von der Welt sehen, Fotos schießen und sich vom Stress erholen.
Ich freu mich auf nen paar Sachen, die noch per Post kommen, u.a. die "Zugabe"-Alben von Eric Fish und auf mehrere Alben, die im August noch erscheinen."Bei Nacht, bei Nacht siehst du ein Licht
Du hörst die Worte, die du zu uns sprichst
Morgen dann, wenn der Tag uns begrüßt
Sind wir bereit für das launige Glück"
(Deine Lakaien - Bei Nacht) -
Ich freue mich auf den Spätdienst heute. Hätte nicht gedacht, dass ich das mal schreiben würde. Habe Dienst mit meiner Lieblingskollegin.
Ich freue mich auf Mittwoch abend, weil ich da mit meinem Mann, meinem Bruder und seiner Freundin ins Theater gehe.
Ich freue mich auf Donnerstag, weil ich abends entweder ins Kino oder ins Konzert gehe.
Und am meisten freue ich mich auf den 31.8., denn da ist alles überstanden. Nicht mehr lange! Durchhalten!"Auschwitz beginnt da, wo einer im Schlachthaus steht
und denkt, es sind ja nur Tiere."
Theodor W. Adorno -
-
-
-
auf mein Tattoo, bzw meine Tattoos, die ich in 2 Stunden haben werde...Von verrückten Leuten kann man eine Menge lernen.
(Die Mitte der Welt - Andreas Steinhöfel)einzig wahres Zitrönchen
& Chefin des Chi-Kreiselwurm-Verschwörungskommandos
-
-
thera- nach 6 wochen wieder. darf man sich da freuen?Lass es los und lass es frei . Lass es gehen, dann geht's vorbei...
[Jupiter Jones- Fulda, Horasplatz]
-
-
-
Ich freu mich aufs Studieren, obgleich ich total Schiss hab, aber das wird schon..Wollte ich ja immer..Außerdem muss ich unbedingt mal wieder mein Gehirn anstrengem"Wenn Du vor mir stehst und mich ansiehst, was weißt Du von den Schmerzen,die in mir sind und was weiß ich von den Deinen. Und wenn ich mich vor Dir niederwerfen würde und weinen und erzählen,was wüsstest Du von mir mehr, als von der Hölle,wenn Dir jemand erzählt, sie ist heiß und fürchterlich."
-