Sie geht weg

      Sie geht weg

      Hallo ihr.

      Ich weiß grad nicht genau obs wirklich passt... aber ich würd mir gern was von der Seele schreiben.

      Eine Freundin von mir geht in wenigen Wochen für 9 Monate nach England. Und ich habs bis eben nicht gewusst...
      Wir hatten in der letzten Zeit etwas wenig Kontakt, und trotzdem trifft mich das innerlich grad sehr, weil trotz der Entfernung, die uns sowieso bereits trennt, wir sehr viel durchgemacht haben.
      Und jetzt geht sie fort, noch viel weiter, als sie es sowieso schon von mir ist.
      Ich weiß ja, dass sie das immer wollte, und ich gönne ihr diese Chance, weil ich will, dass sie das Beste aus ihrem Leben macht. Sie braucht selbst Abstand von daheim.

      Aber ich fühl mich trotzdem auf einmal so leer, weil ich weiß, dass ich sie für so lange Zeit weder hören noch sehen kann. Immerhin hatten wir noch die Ferien, in denen man sich besuchen konnte... und sie weiß auch noch nicht ob sie Internet haben wird.

      Überhaupt - ich weiß grad gar nicht was ich mit mir anfangen soll.
      Ich hätte einiges zu tun, aber ich kann mich gerade nicht dazu aufraffen, hab dank dem Wetter sowieso schon heftige Kopfschmerzen und schlechte Laune...


      Ich brauch Arschtritte, die mir sagen, dass ich meine Gedichtanalyse schreiben soll, dass ich sie schreiben MUSS...
      You see me smiling and assume that I'm okay.
      Hey du :(

      Ich kann verstehen, dass du Angst vor der Tatsache hast, dass der Kontakt abbrechen könnte, aber wenn du jetzt schon weißt, dass du das nicht willst, dann tu doch von Anfang an alles Mögliche dagegen.
      Auf der anderen Seite, es gibt auch noch Telefon, natürlich muss man das wegen den Kosten begrenzen, außerdem kommt sie doch wieder.
      Natürlich ist das jetzt dumm, aber du schaffst das, ich kenn dich doch ;)

      Deine Deutschhausaufgaben, nananana :rolleyes:
      Wenigstens machst du sie :D

      Alles Gute, wir schreiben uns <3
      Live for today, because yesterday is over
      & tomorrow may never come
      .
      - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
      All those scars on her arms dont worry!
      She says, they are little notes to remind her,
      How many times you broke her heart...
      Hey Kleine :)

      Danke für deine Antwort hier.

      Ja... Ich will ja auch was dagegen tun. Aber ich weiß halt auch nicht wies insgesamt in der Zeit verlaufen wird.
      Im Moment passiert bei mir ja schon so viel - wie soll das in neun Monaten aussehen, wenn wir beide uns verändern? Das macht mir Angst... egal wie es drehe und wende. Es macht mir einfach Angst...
      You see me smiling and assume that I'm okay.
      Ja natürlich ändern sich Menschen, aber das kann auch passieren, während sie nicht in England ist, das kann immer passieren. Versuche den Kontakt aufrecht zu erhalten, ihr schafft das, Kopf hoch, Große :)
      Live for today, because yesterday is over
      & tomorrow may never come
      .
      - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
      All those scars on her arms dont worry!
      She says, they are little notes to remind her,
      How many times you broke her heart...
      Hallo,

      ich denke, du solltest nicht schon vorher den Teufel an die Wand malen.
      Es kommt meist sowieso alles anders, als man denkt. Es ist eine lange Zeit aber sie wird vorbei gehen. Ihr könnt telefonieren und wenn sie dort direkt kein Internet hat, vielleicht kann sie ja irgendwo in ein Internetcafé gehen.
      Es gibt immer Mittel und Wege, man muss es nur wollen.
      Aber das Wichtigste ist: erst einmal abwarten und schauen wie es sich entwickeln wird.

      LG
      Melancolía