pause?

      darf man auch mal aufgeben? darf man mal pause machen? einen tag nur? einen tag einfach klein sein und nicht stress haben müssen?

      ich hab so angst vor morgen. ich kann das nicht. es ist lächerlich. ich fühl mich dumm. ich habe panische angst beim gedanken an die stunde morgen. ich werds verhauen. es ist doch nicht mal eine wichtige klausur. aber ich kanns nicht. ich bin so schlecht. verdammt. warum mach ich mir solchen stress. davonlaufen löst probleme doch nicht.

      aber ich hab angst. ich will da nicht hin müssen. ich will pause machen. nur einen tag. zum arzt gehen vielleicht. weil ich seit tagen magenkrämpfe habe. vielleicht kann ich ihm sagen was los ist. ich brauch eine auszeit. kann ich mir die nehmen? darf ich pause machen? nur einen einzigen, kleinen tag. darf ich das?
      He scales the mountain, because he's not afraid of it.
      - Django Unchained -
      ich bin aufgestanden und hingefahren. aber eben gerade wieder zurück nach hause gekommen. fast mein ganzer vormittagsunterricht ist ausgefallen. und ich werde heute nachmittag nicht wieder hinfahren und mitschreiben. das werde ich meinen nerven nicht antun. ich muss auf mich aufpassen, glaube ich. ich werde mir jetzt einen ruhigen tag machen.

      danke euch beiden. ihr habt mir eine bestätigung gegeben, die ich gebraucht habe...

      zum arzt werde ich auch gehen.
      ich bin wirklich ziemlich durch, glaube ich...
      He scales the mountain, because he's not afraid of it.
      - Django Unchained -