Hilfe für meine Schwester

      Hilfe für meine Schwester

      Ich brauche unbedingt Ratschläge wie ich meiner Schwester helfen kann. Ihr ist alles Scheisegal, sie verletzt sich und andere Menschen nimmt Drogen und hat schon 2 Klinikaufenthalte und eine 3 Monatige Theraphie hinter sich. Momentan ist sie wieder hier bei uns in der Klinik in der geschlossenen weil sie Ihre Tabletten überdosiert hat und durch den Richter zwangseingewiesen wurde! Ich komm nicht mehr an sie ran. Sie nimmt keine Hilfe an und sie vertraut den Psychologen nicht.. Am ende kann sie mit denen machen was sie möchte und sie solange belabern das sie sogar aus der geschlossenen nen paar stunden Ausgang bekommt... Die 3 Monatige theraphie hat überhaupt nix gebracht bei ihr ausser das sie viele Seelische Wunden aufgerissen haben und sie nun damit ohne jegliche Hilfe klarkommen muss. Ich will ihr helfen weiß aber nicht mehr wie... Sie zerstört sich systematisch und ich kann nur zu kucken... Bitte schreibt mir wenn ihr ne Idee habt...

      Dankeschön...
      Trust no one, because they will lie you earlier or later...
      Hey,

      wenn deine Schwester die Hilfe von den Psychologen nicht annimmt oder gar keine möchte, kannst du da sehr wenig ausrichten liebe Devilin..

      Ein Mensch kann nur dann etwas verändern, wenn er zu Veränderungen bereit ist.

      Du kannst ihr zwar sagen, dass du immer für sie da bist etc, aber kommen muss sie letztendlich selbst.

      Aber denke auch an dein Wohl!
      lg
      Es gibt drei Wörter, die beschreiben, was ich über das Leben gelernt habe: es geht weiter

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Sonnentänzerin“ ()

      Original von BlackOne
      Hey,

      wenn deine Schwester die Hilfe von den Psychologen nicht annimmt oder gar keine möchte, kannst du da sehr wenig ausrichten liebe Devilin..

      Aber denke auch an dein Wohl!
      lg


      Ja aber sie ist doch meine Schwester........
      Trust no one, because they will lie you earlier or later...
      Vorgestern hat sie Tagesurlaub bekommen und sich in ihrem betreuten wohnen eingeschlossen und wieder ne Überdosis Tabletten genommen...

      Die Polizei hat sie raus geholt und Sie hat dann noch ne Polizistin zusammengeschlagen...
      Wieso begreift sie nicht das Ich sie liebe????
      Trust no one, because they will lie you earlier or later...
      Hey,

      ich denke sie hat den Kopf so voll von den Dingen, dass sie das gar nicht registriert, dass du sie lieb hast.

      Auch wenn sie deine Schwester ist kannst du sie nicht zwingen, mit dir oder anderen Menschen zu reden.
      So hart das jetzt auch klingen mag, aber es ist so..
      Leider..
      Es gibt drei Wörter, die beschreiben, was ich über das Leben gelernt habe: es geht weiter