wieda inna klinik..:(

      wieda inna klinik..:(

      Hey...
      ich war wieder für 2wochen inna klinik...das is echt scho wie mein 2. zu hause..jetzt bin ich wieder ins krankenhaus gekomm...die haben mich dann wieda in die psychatrie gebracht..da war ich dann wieda 2wochen auf der geschlossenen..:(

      und jez war´te ich auf nen therapieplatz inna borderlineklinik in marsberg...
      hoffe das das echt mein letzter klinikaufenthalt wird..und das das endlich was bringt...sonst dreh ich echt noch durch...:(

      trotzdem habe ich mich vorgestern wieda geschnitten ..und das extrem tief..so t*ef wie noch nie...i-wie macht mir das langsam extreme sorgen..ich weiß einfach net mehr wie ich da jez nach 3jahren wieda mit aufhören soll...

      in mom geht es mir auch wieda total schlecht..:( weiß nicht wie ich die nacht überstehn soll...heut war der erste tag inna schule..und scho hab ich nen dummen spruch abbekommen..:(

      nja..könnt ihr mir vllt. iwie helfen?? ich weiß echt net mehr weiter...
      glg maike



      [edit: Bitte Löschregel 05 beachten. Free]
      *~ICH WAR SCHON OFT AM BODEN...DOCH BIN ICH NIE GEFALLEN~*

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Freeclimber“ ()

      RE: wieda inna klinik..:(

      hi du!

      wie war deine nacht?hast sie gut überstanden?

      geh mit deiner w*n*e bitte auf jeden fall zu deinem arzt!!!das muß sich ein fachmann anschauen.

      ve*let*t du dich seit 3 jahren oder hast du dich 3jahre nicht ver*et*t?
      das hab ich nicht so ganz verstanden.

      ich weiß nicht wie ich dir grad noch helfen könnte.
      ich wünsch dir,dass du bald einen platz bekommst.und,dass dir die klinik dann auch was bringt.wo ich noch anmerken möchte,dass es viel arbeits bereitschaft von dir brauch.therpie ist sehr kraft auf wendig.
      doch es lohnt zu kämpfen.
      Hey...
      danke für deine Antwort...ich habe die Nacht nicht so gut überstanden...hatte wieder geschnitten...war auch zum nähen..die anderen Wunden wurden auch gleich versorgt...

      ich meinte damit das ich 3jahre schneide...:(

      ich weiß das das echt hart sein wird..vorallem weil es eine tiefenpsychologie sein wird...und mit traumatherapie...

      danke...
      *~ICH WAR SCHON OFT AM BODEN...DOCH BIN ICH NIE GEFALLEN~*
      ich finds gut,dass du dafür gesorgt hast,dass sich jemand um deine wu*de* kümmert.damit ist nicht zu spassen!
      es ist sehr wichtig,dass du danach schauen lässt!

      3 jahre ist schon eine lange zeit.

      ich wünsche dir,dass dir die klinik helfen wird.
      therapie ist harte arbeit!!!!
      da es eine fachklinik für bl ist wie du schreibst,werden die dir bestimmt helfen können,wenn du es selber möchtest!

      ich wünsch es dir,dass du es schaffst!!

      viel kraft dir mit sende