ich will es doch wills auch nicht

      ich will es doch wills auch nicht

      ich fühle mich einfach so machtlos, kann nicht tun was ich tun will. in einem moment bin ich noch fest entschlossen und dann wird plötzkich ein schalter in meinem kopf umgelegt und ich fühle das komplette gegenteil.als würde jemand anderes das denken übernehmen. z.b. möchte ich mich mit jemandem treffen für den ich ein starkes gefühl entwickelt habe welches mitlereile seit einem jahr andauert und unerwiedert bleibt?! ich kann garnicht sagen wie er darüber denkt weil ich mich mit ihm treffen möchte doch dann dieses gefühl von selbsthass an der stelle von hoffnung kriecht. dann fühle ich mich ohnmächtig und tausend gedanken fließen durch meinen kopf die mir zeigen wie er darüber denken könnte und reagiert. diese gehen dann in die richtung das er mich ablehnen könnte und mich auslacht und mich fragt wie ich auf die idee kommen könnte das ich was von dir will? dabei sind wir uns auf einem festival sehr nahe gekommen. adbei kennen wir uns nicht einmal richtig doch ich habe das starke verlangen mit ihm zu verschmelzen. aber dann war er auch plötzlich wieder abweisend zu mit. das mag daran liegen das er nicht damit klar kommt das er schwul sein könnte. was aber kaum zu übersehen ist da es schon vielerlei anzeichen dafürgab die eindeutig sind. er kann es sich vielleicht nich eingestehen. und meine hoffnung besteht weiter (seit nun einem jahr) ohne kontakt zu ihm das wir noch zueiander finden.doch um mich komplett auf ihn eilassen zu können muss ich mich erst mal selber lieben und eben das kann ich noch nicht. aber ich würde es so gerne können um mit ihm zusammen zu sein. aber vielleicht kann er mir dabei helfen zu mir zu finen?! aber das werde ich wohl noch nicht herausfinden können. ich hoffe ich habe irgendwann die kraft über meinen schatten springen zu können und den mut mich bei ihm zu melden. solange werde ich mich weiterhin im schatten meiner lichtgestallt drehen und weiterhin von den erinnerungen zähren.
    • Benutzer online 1

      1 Besucher