Was ist mit mir?

      Was ist mit mir?

      Hey ihr,

      habe mal wieder ein Problem, oder sind es doch zwei? Ich würde sagen es herrscht in einer Sache gerade großes Chaos - in der Liebe...

      Seit ein paar Wochen ist Schluß mit J. - er hat unsere Fernbeziehung beendet da es ihm schlecht ging, sein Opa im Sterben liegt, er noch an seiner Ex hing (über die er nun hinweg ist) und mit sich selbst ins REine kommen will.
      Ich war in den ersten 3 Tagen am Boden und seit dem versuche ich ihm eine gute Freundin zu sein - ist nicht immer leicht, aber es geht irgendwie...

      Vor kurzem habe ich A. wiedergetroffen - einen Ex-Freund mit dem ich vor 3 Jahren zusammen war. Wir unternehmen öfters was gemeinsam, treffen uns, haben Kontakt. Am Mi hat er mir gestanden dass er sich wieder in mich verliebt hat - allerdings geht Beziehung nicht da seine Eltern mich absolut hassen und uns das Leben zur Hölle machen würden. Haben ein paar Abende Arm in Arm und aneinander kuschelnd verbracht - letzte Nacht haben wir miteinander geschlafen. Der Sex war toll und der Abend schön

      ABER

      ich habe jetzt J. gegenüber ein schlechtes Gewissen - obwohl wir _kein_ paar mehr sind ^^ - irgendwie total doof...

      Ich fühle mich jetzt hin- und hergerissen und so als würde ich zwischen allen Stühlen sitzen. Ein Teil meiner Gefühle ist versperrt, jener Teil der mir sagen könnte wen und was ich will.

      A. ist hier, bei mir in Wien, aber er sagt momentan ist der falsche Zeitpunkt für eine Beziehung

      J. ist nicht bei mir, körperlich zumindest, der braucht momentan Zeit für sich

      Und was ist mit mir? Ich bin die die übrig bleibt... Die irgendwo dazwischen sitzt und nicht weiß wo sie hingehört.

      P.
      "In mir ist nichts mehr wie es war, zwar spürst du mich doch bin ich unsichtbar..." Samsas Traum - Liebeslied

      tränental