angst vor mir selber

      angst vor mir selber

      es ist schon wieder passiert und ich will einfach nicht mehr
      ich war so betrunken und ich kann es nicht steuern ich hab wohl mehrere heulkrämpfe bekommen haben sache erzählt die ich sonst fast keinem erzähle ich fühle mich so schlecht warum passiert mir das immer und immer wieder?
      keine kontrolle über den alkohol zu haben und sich dann so fermaßen zu blamieren ich hasse mich
      How could this happen to me?
      I made my mistakes Got no where to run The night goes on
      As I'm fading awayI'm sick of this lifeI just wanna scream
      Hallo,

      wie wäre es denn dann einfach nichts mehr zu trinken? Alkohol ist sowieso blöd und böse.
      Oder trinkst du gerne? Falls du nicht aufhören willst und ab und zu noch was trinken willst, wegen dem Genuss oder wieso auch immer, dann trink in Maßen, und wenn du das nicht hinbekommst, dann könntest du ja vorher mit Freunden absprechen, dass sie ein wenig darauf achten. Wobei ich gerad merke, dass ich diese Idee persönlich gar nicht so toll finde. Wegen Verantwortung abgeben. Die sollte man dann ja schon selber tragen.

      Hanna

      RE: angst vor mir selber

      Hallo!

      Wie wäre es denn, wenn du mal mit Freunden genau darüber
      sprichst was und wie viel Alkohol du noch trinken darfst.
      Ich z.B. Ritze mich und habe super Probleme mit dem Essen.
      Wir kriegen jeden morgen frühstück und Mittagessen in der
      Schule, ich setzte mich dann immer kurz vorher mit meiner
      besten Freundin zusammen und sage ihr wie viel ich Hunger habe
      und vorallem ob ich etwas essen möchte.

      Geh doch einfach mal auf deine Freunde zu und sage ihnen, ich möchte
      heute abend was trinken gehen und Frage sie ob sie mitkommen möchten.
      Frage sie doch auch mal wie viel sie denn durchschnittlich am Abend trinken
      und versuche es auch mal so.

      Du kannst mich aber gerne nochmal anschreiben wenn du möchtest, dann
      können wir nochmal darüber Sprechen.

      Liebe Grüße
      ich kann nicht nichts trinkens ich schaff es nicht weil der alkohol mir irgnedetwas gibt ka was
      naja ads wird hofentlich alles wieder ich versuche mal mit ner freundin darüber zu reden weil die anderen würden mich auslachen
      How could this happen to me?
      I made my mistakes Got no where to run The night goes on
      As I'm fading awayI'm sick of this lifeI just wanna scream
      keine kontrolle über den alkohol zu haben und sich dann so fermaßen zu blamieren ich hasse mich

      ich kann nicht nichts trinkens ich schaff es nicht weil der alkohol mir irgnedetwas gibt ka was


      Ich kenne dich nicht, und kann mir deswegen über deine Situation kein Urteil anmaßen. Aber zusammen mit dem folgenden Satz, klingt das alles für mich danach, als wärst du möglicherweise bereits in ein Alkoholproblem hineingerutscht, aus dem du eventuell allein nicht mehr herauskommst.

      ich fühle mich so schlecht warum passiert mir das immer und immer wieder?


      Machst du Therapie? Weiss die Therapeutin über das Ausmaß deines Alkoholmissbrauchs Bescheid?
      ja das wissen sie
      ich hab auch als ich das zweite mal in der klinik war die ziele besprochen und hab halt auch gesagt das ich so probleme habe und die gerne loswerden will ja da können wir hier leieder nichts für dich tun meinte sie dann da könnte man iun der klinik nicht üben regeln ka -.-
      ich denk bald fast genau so viel über alkohol nach wie übers essen es macht mir angst und ich schäme mich dafür ich hab manchmal genau so ein gefühl wie vor fressatacken oder wenn ich mich schneiden will aber dann auf den alkohol bezogen ich will dann trinken und wenns nur zwei drei radler oder normales bier oder wein egal was hauptsache irgendwas
      How could this happen to me?
      I made my mistakes Got no where to run The night goes on
      As I'm fading awayI'm sick of this lifeI just wanna scream
      wenn deine Thera bescheidweiß, arbeitet ihr denn auch an diesem Problem (also dem Alkoholmissbrauch)? Und wenn das nicht reicht, ambulant, es gibt doch viele Kliniken/Stationen, die auf Alkohol und/oder Drogenprobleme spezialisiert sind, dann solltest du vielleicht mal in so eine gehen.
      Für mich hört sich das auch so eion bischen nach Symptomverschiebung an, statt Fressen oder statt Schneiden halt Alkohol. Und damit wird nichts besser, im Gegenteil, je mehr "Suchtstoffe/verhalten" man hat, desto härter ist es, da wieder rauszukommen.
      die klinik hatte ja auch ne station für drogen und alkoholproblematiken aber irgendwie nimmts keiner wirklich ernst
      How could this happen to me?
      I made my mistakes Got no where to run The night goes on
      As I'm fading awayI'm sick of this lifeI just wanna scream