und wo bleibt das LOB???

    Na dem muss ich mich aber echt auch mal anschließen!
    Bin ja schon ein ganzes Weilchen hier im Forum zuhause und fühl mich echt wohl.
    Ich finde die Mods machen einfach eine klasse Arbeit, ordentlich, passen auf etc und arbeiten gut zusammen.
    Da fühlt man sich richtig sicher (besonders wenn man sich so den vereitelten Troll-angriff ansieht :))

    Ich finds klasse, dass ihr heir soviel Abreit reinsteckt, ohne irgendwas dafür zu verlangen etc. Ihr habt ja eigentlich sicher auch was besseres zu tun^^

    Darum mal ein fettes

    Dankeschön!!!
    I get colder inside the more that I try
    And with every day I fall deeper
    I am
    frozen inside, all feelings have died
    And with every day it crawls deeper.
    Ich möchte mich gerne dem Lob anschließen!
    Ich bin sehr froh, dass es das Forum in dieser Form und mit diesen Regeln gibt! Ich habe hier einen Ort gefunden, wo ich mich wirklich wohl und sicher fühlen kann und wo ich auch in instabilen Situation lesen kann ohne getriggert zu werden. Das ist sehr angenehm.
    Ich bin gerne hier und auch wenn ich kaum eigene Threads schreibe, so kann ich doch aus vielen anderen Threads etwas für mich mitnehmen.

    Daher ein großes Dankeschön an alle Mods und Admins für die viele Arbeit, die ihr investiert. Ich danke euch von Herzen dafür!

    Lg Nele.
    __________________________________________________________________________________
    To have someone around you who believes in you more than you believe in yourself, is a true friend.

    Garth Brooks

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „Nele.“ ()

    Doch, ich zumindest schon! Du schaffst es auch, Leuten unter allen Umständen das Wort im Mund bzw. die Buchstaben im Post umzudrehen, außerdem ist eine Diskussion darüber hinfällig, da off Topic!
    Ich möchte nur noch hinzufügen, dass es doch schön ist zu sehen, dass sich die meisten User mit den Admins/ Mods solidarisch zeigen. Damit wird deutlich, dass du leider, liebe Lara, mit deiner Meinung nicht gerade auf Gegenliebe stößt.
    Außerdem weiß man manchmal erst was man hat, wenn man den Wink mit dem gesamten Zaun bekommt!
    Um das ganze off-Topic gedöns zu entschuldigen:
    Liebes RT Team, ihr leistet wirklich super Arbeit, wenn ich das machen würde, hätte ich schon längst aufgegeben!
    LG
    [ edit: andere Postings erst nach dem Erstellen gesehen, sorry!]
    Quand tu regarderas le ciel, la nuit, puisque j'habiterai dans l'une
    d'elles, puisque je rirai dans l'une d'elles, alors
    ce sera pour toi comme si riaient toutes les étoiles.
    (Antoine de Saint-Exupéry, Le Petit Prince)

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Madita“ ()

  • Benutzer online 1

    1 Besucher