es passiert immer wieder...

      es passiert immer wieder...

      hi
      und zwar habe wirklich den eindruck das ich borderline habe
      es sprechen so viele dinge dafür(die angst vor dem alleinsein,der kontrollzwang,das eineengen dem partner gegenüber,die ständige eifersucht,die scheinbar grundlose agression,angst vor dem alleinsein)ich weiss einfach nicht mehr weiter und schreibe mir das jetzt mal alles von der seele.ständig gehen meine beziehungen kaputt weil ich 1.überhaupt mal mit jemandem mehr als 3wochen zusammensein muss um überhaupt sagen zu können das ich liebe oder verliebt bin,wenn das dann eingetreten ist werde ich übermäßig anhänglich und habe unheimliche verlustangst etc alles was oben eben steht.dann gibt es ständigen streit weil ich andauernd agressiv bin mein freund hat sich jetzt auch vor einer woche von mir getrennt,er sagt er liebt mich aber er halte das einfach nicht mehr aus,ich kann es verstehen wieso sollte ich geliebt werden können,wenn ich ständig solche fehler mache?wird es immer so weiter gehen?nach der trennung war ich wieder so verzweifelt das ich selbstmord angekündigt habe,aber war zu feige um das durchzuziehen,andererseits wer würde mich vermissen?er?ganz sicher nicht,ich bin wirklich besser dran wenn ich meine gefühle nie mehr zeige,zeige deine gefühle und du bist verletzbar,bist du verletzbar kann man dir wehtun also zeig nicht das du gefühle hast...sry es ist alles ein bischen ungegliedert aber im moment geht mir einfach zu viel im kopf rum als das ich auch nur einen klaren gedanken fassen könnte,ich hoffe ich belästige niemanden damit.


      alles liebe
      Hallo und willkommen im Forum :)

      möchtest du wissen, ob du BPS hast? das wird dir hier niemand sagen können, dazu müsstest du zu einem Fachmenschen, also Psychiater oder Psychotherapeuten gehen.
      Oder möchtest du Hilfe bei der Lösung deiner Beziehungsprobleme?

      lg,
      persephone