Trauer , Familien zusammenbruch.

      Trauer , Familien zusammenbruch.

      Ich weiß nich wie lang ich noch kann , es passiert jeden Tag neue schlimme Dinge und ich denke immer Stärker an SVV .
      Es is so viel passiert in den letzten 2 Tagen , eine Freundin von mir hat sich vorgestern umg*b*a*ht , eine andere wird wieder eingeliefert , meine Famileie bricht aus ein ander und sie Streiten jetzt grade auch laut stark und ich muss mir die Ohren zu halten.
      Es is einfach alles so dunkel ich weiß wo ich noch Licht finden kann.
      Es ist alles so Irreal .
      und ich weiß wo ich mich noch Ablenken kann da ich nicht raus darf und so gezwungen bin hier alles mitzubekommen .

      Ich weiß einfach nicht mehr weiter . Was soll ich noch machen damit ich nicht Zu*am*en*re*he . ;(
      Große trauer jeden Tag , lässt mich nachts schrein und morgens mit roten augen erwachen. Sagt mir bin ich Lieblos ? Nein den ohne Liebe könnte ich dir nich sagen was ich wirklich fühle...<3

      Sag, was ist der Mensch , das er sich klagen darf über die Existens des eigenen Leides? (Goethe : Die Leiden des jungen Werther)
      hey

      dir hat ja gar niemand geantwortet :(
      wahrscheinlich gehts den meisten wie mir - dass ich echt nicht weiß, wass ich drauf sagen soll... es ist echt hart, was du da grad erlebst und irgendwie ungerecht, weil du so nichst dagegen machen kannst.
      hast du noch irgendwen, dem du vertraust?? Oder kannst du mit irgendwem reden, oder einfach mal das ganze gescheit aufschreiben, was alles passiert ist...??? das hilft mir immer....
      sonst... Standartfrage - hast du schon skills versucht??

      ich werd ganz fest an dich denken - wenn du wen zum schreiben brauchst - kannst mir gerne schreiben
      wünsch dir ganz viel Kraft
      gglg
      ich bin leider noch nicht so lange dabei und weis nicht was Skills sind ...

      ich danke dir das du geantwortest hast ... und leider nein meine Freunde wissen damit nicht umzugehen und ich hab leider niemanden dem ich im moment so was sagen kann .
      ich reagiere mich meistens damit ab in dem ich Texte aber die machen mich nocht mehr F*rtig weil ich manchmal nich glauben kann was ich da schreibe.

      danke
      Große trauer jeden Tag , lässt mich nachts schrein und morgens mit roten augen erwachen. Sagt mir bin ich Lieblos ? Nein den ohne Liebe könnte ich dir nich sagen was ich wirklich fühle...<3

      Sag, was ist der Mensch , das er sich klagen darf über die Existens des eigenen Leides? (Goethe : Die Leiden des jungen Werther)
      okey

      skills sind Dinge die du tun kannst, wenn du dich verletzten willst, oder Druck hast, um eben diesen Druck abzubauen, ohne dir wehzutun... es gibt extrem viele Skills, wenn du im Forum SVV öffnest, dann sind oben die ersten Beiträge mit Wichtig gekennzeichnet - der 2. heißt skills
      les sie dir mal durch, vielleciht hilft dir irgendwas davon....
      okey ich hab jetzt einges gelessen und grade versucht besonders das mit musik und schrein .
      aber ich muss hier weg und ich kann nicht.
      das triggert mich total.
      ich weiß langsam auch nicht was schreiben soll um zu beschreiben was ich fühle oder denke.

      aber ich danke dir das du es mir gesagt hast.

      noch was ich würd gern mit dir PN schreiben oder mit i-wem anders um mich nen bischen abzulenken .

      weiß auch nicht mehr.
      Große trauer jeden Tag , lässt mich nachts schrein und morgens mit roten augen erwachen. Sagt mir bin ich Lieblos ? Nein den ohne Liebe könnte ich dir nich sagen was ich wirklich fühle...<3

      Sag, was ist der Mensch , das er sich klagen darf über die Existens des eigenen Leides? (Goethe : Die Leiden des jungen Werther)