chaos in meinem kopf -.-

      chaos in meinem kopf -.-

      hey

      ich weiß echt nich mehr was ich noch machen soll
      ich hab keinen mit dem ich im moment über meine probleme reden kann
      da es meinen eltern scheiß egal ist
      und ich den eindruck habe dass es meine freunde auch wenig stört dass es mir scheiße geht...
      ich hab mich jetz seit 2 wochen oder so nicht mehr selbstverletzt..davor habe ich es fast regelmäßig getan...
      ich hab mir einfach nur gedacht wenn ich jetz aufhöre..dann ist vielleicht jemand stolz auf mich..vllt nimmt es ja jemand war dass ich aufgehört habe....oder zumindest lange ohne ausgehalten habe ... aber das scheint keinen zu interessieren...das macht mich krank! ich leb total zrückgezogen in meiner eigenen welt
      ich rede mit fast keinem mehr weil ich den eindruck habe ich werde ihnen immer mehr egal..meine freunde sind immer nur zu mir gekommen wenn ich probleme hatte....oder habe...wenn es mir gut geht ist es ihnen egal as ich mache....
      das macht mich so unheimlich wütend, auch auf mich....da ich mich nie traue ihnen das zu sagen!..ich schaffe es einfach nicht...da ich dann wieder dumme kommentare erwarte und bei einer freundin kann ich eh nicht erwarten dass sie sich für meine gesundheit interessiert weil wir in letzter zeit ziehmlich viel zoff hatten...und dadurch habe ich dann auch immer diesen druck mich zu verletzen...ich hasse das...aber ich will es doch schaffen damit aufzuhören..aber im moment weiß ich einfach nicht wie....es herrscht totales chaos in meinem kopf -.-



      musste das jetzt einfach loswerden..ist vllt ein wenig verwirrend ich weiß...


      unhopeful
      ....I'm a fake....
      Haii!!Ich weiß auch nicht wirklich wie ich dir helfen kann!! Ich verstehe dass es schrecklich ist wenn man niemanden reden kann! Aber du kannst ja schon mal stolz auf dich sein wenn du es lange ohne geschafft hast. Kannst du dich nicht mal mit deinen eltern zusammen setzten und mit ihnen reden und ihnen sagen dass willst das sie sich mehr für dich interessieren? Wenn du wills kanns du dich ja mal per pn melden!
      LG

      hey,

      als ich mir deinen text durchgelesen habe, habe ich immer wieder gedacht: sei stolz auf dich! sei stolz auf das, was du geschafft hast.
      zwei wochen, mensch, das ist super! :)
      und wenn die anderen es nich wahnehmen, ist es schade, aber es wird sicher einem auffallen. :)
      glaubst du, du könntest deiner freundin, oder deinen freunden allgemein, einen brief schreiben, in dem du erklärst, was du fühlst & so?

      ich wünsche dir viel kraft.
      Hay!!
      Es ist wirklich so, wie HerWordsKill geschrieben hat. Es ist wichtig, das du an dich denkst!! Klopf dir selber auf die Schulter und sag "gut gemacht". Und hinterher noch ein "Ich schaffe das". Die anderen sind wirklich relativ egal. Denn du solltest in erster LInie dir selbst am wichtigsten sein. Nicht erst die anderen! DU führst dein Leben, nicht die anderen!

      LG Rehauge
      Wir sind stolz auf dich!
      Und wir nehmen dich auch wahr wenn es dir gut geht!
      Das bildest du dir bloß ein.... außerdem kannst du mit mir über alles reden, dass weißt du doch?!
      Ich finde es traurig dass ich immer übers Internet erfahren muss wie es dir geht... -.-
      Bitte rede doch einfach mit mir!
      Ich hab dich lieb!