darf nicht - will aber

      darf nicht - will aber

      ...aufgeben. will verlieren, will aufgeben und fallen... möchte nicht das jemand sieht, nur merkt... will mehr, mehr falsches tun... die wenigen neuen w*nd*n reichen nicht aus... es muss mehr... darf nicht... will... weil alles zu viel... gedanken, gefühle, taten, sehnsüchte, wünsche, ängste, worte... einfach alles, viel zu viel!!! Möchte wieder zu der Schachtel greifen, möchte wieder schlafen... will wieder betäuben alles... möchte nicht mehr weiter machen, nur stehen bleiben und atmen... darf aber nicht, kann nicht!!! Muss überzeugen, muss weiter machen... darf nicht aufgeben, nicht enttäuschen, nicht versagen...
      will alles extrem...noch mehr, viel mehr... damit jemand merkt... will inmitten aller verlieren, aufgeben... will dann jemandem haben, der hinter mir steht und mich auffängt... will den ewigen schein nicht! Will wieder alles weg! Aber darf nicht!
      Alles belanglos, egal, relativ... muss jetzt hier bleiben, darf nicht abschweifen... muss bleiben und alles fertig machen bis morgen... muss bleiben und stehen... darf nicht mich niederlegen... darf nur leben den schein! nur müssen! ich will..... darf nicht, kann nicht!
      ...und wieder so egoistisch, so "ich ich ich"!!! so wiederlich bin ich wieder, darf nicht nur an mich denken! muss mal an die anderen denken wieder, darf nicht enttäuschen und nicht verlieren!

      darf nich...kann nicht... will aber!!!! ;(
      From the bottom of my heart.
      Evil-Spirit.


      || Trust in your Angel, pray to god, and try it again ||

      'Release me from this world. Let me fly.'

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „Evil-Spirit“ ()

      ...ich lauf allein gelassen in der welt umher... verliere mich immer mehr! ;(

      ...es ist so viel...alles...und es kommt immer mehr, nichts geht...sekunde um sekunde...mehr, immer mehr ;(
      ich sehe alte bilder...und ich vermisse die zeit...ich vermisse die gestillte Sehnsucht...vermisse die Hand die mich hielt... vermisse ihn ;( er ist so viel... er war so viel... nicht nur den wahren freund mit dem herzen eines schutzengels vermisse ich... ich vermisse meinen "papi" ;( alles so real gerade...
      will nicht vergessen...will fühlen, will spüren...nichts da ;( nur so viel!

      alles zu viel! wo ist er nur ;( was ist nur alles passiert...so viel...so viele momente schrieb die zeit schon... und es hört nicht auf! ;( ich brauche ihn, er ist nicht mehr da...nicht mehr hier...darf ihn nicht wieder suchen... ;( es ist vorbei... ich muss alein! allein gehen! auf dem we den er mir gezeigt hat! aber ;( ich ... es ist mir zu viel! alles zu viel geworden...so viele gebrochene worte...alles zerfällt...mir fehlt er...mir fehlt meine taktische kalkulierung, mein kriegerisches können... aus der zeit in der er an meiner seite war... ;(

      ...ich erwarte nichts! keine wahrnehmung - nichts!...muss nur schreiben...irgendwas tun...irgendwie frei machen...geht aber nicht! bleibt alles hier! nichts geht! zu viel...so viel!

      ich brauch ihn......... ;(
      From the bottom of my heart.
      Evil-Spirit.


      || Trust in your Angel, pray to god, and try it again ||

      'Release me from this world. Let me fly.'
      wie sehr schlimm es dir auch ergehen mag.... hör einfach erstmal auf dich in deinem selbstmitleid zu suhlen, denn du tust so als würdest du leiden, aber du fühlst dich doch in wahrheit auch wohl dabei, dich selbst so bemitleiden zu können!

      lg,
      pleck
      www.pleck.de < HP über SVV und insgesamt hinterfragende Gedanken
      Hallo Evil-Spirit,
      wie geht es dir jetzt?

      deine Gedanken kann ich gut verstehen. Immer kämpfen zu müssen, ist so anstrengend, ermüdend etc.
      Ruh dich doch aus. Was ist so schlimm daran, wenn du dich nachmittags z.B. aufs Bett legst, Musik hörst oder liest?

      Suche dir selber Ziele. Nicht zu hoch gesteckte, sondern solche, die du erreichen kannst. Dann fasst du neuen Mut und hast nicht mehr so sehr das Gefühl, für andere zu kämpfen, sondern für dich.


      alles Liebe,
      exitus


      @ Pleck: deine Antwort verstehe ich ehrlich nicht. Warum meinst du, dass sie sich in ihrem Selbstmitleid suhlt?
      Ich denke eher, dass es ihr ehrlich schlecht geht und da solltest du nicht noch oben drauf treten...
      - + - Vielleicht ist Liebe wie ein Sternbild - + -
      - + - das dir sagt, ich führe dich - + -

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „exitus“ ()

      wenns dir wirklic hschlecht geht, dann heulst du nicht in einem forum rum, und wenn doch, dann versucsht du etwas klarer zu reden um wirklich hilfe zu bekommen! aber das war einfach nur ein eintrag von "ich hab selbstmitleid und zeigs allen damit ich aufmerksamkeit bekomme"..... so seh ic hdas, auch wenns böse klingt

      lg,
      pleck
      www.pleck.de < HP über SVV und insgesamt hinterfragende Gedanken
      @ Pleck: Okay, es ist deine Meinung. Dennoch denke ich, selbst wenn Evil-Spirit Aufmerksamkeit wollte, ist das doch in Ordnung. Wo soll sie sich denn sonst "ausheulen", wenn nicht hier im Forum, wo sie Ratschläge bekommen kann?


      Naja, wie auch immer...

      Evil-Spirit, wie gehts dir denn jetzt?
      - + - Vielleicht ist Liebe wie ein Sternbild - + -
      - + - das dir sagt, ich führe dich - + -
      ja, ich sag ja auch nichts dagegen das sie das tut! Ich mein einfach nur,dass sie anfangen sollte etwas anzupacken und nicht nur auf das leid schauen sollte, wies leider die meisten heute tun... man kann seine umstände so schnell bessern..... wenn man allein schon anfängt seine sichtweise etwas zu drehen, dann wird bei jedem so viel besser, weil man sowas wie dankbarkeit sieht usw..... aber naja, das sind für viele leider fremdwörter...

      pleck
      www.pleck.de < HP über SVV und insgesamt hinterfragende Gedanken