fühl mich verarscht

fühl mich verarscht

hey leute.

ja.. ihr werdet vermutlich sagen: selber schuld... aber passiert isses jetzt halt und ich fühl mich scheiße -.-

es geht um ne person .. die ich nun 4 oder 5 jahre kenne. allerdings zu 90% nur übers internet, haben uns also nur ganz selten mal gesehen. haben in der anfangszeit oft stundenlang telefoniert, (größtenteils harmlose) webcam sessions gemacht etc bla... war auch iwie verknallt in die person damals...

kontakt ist leider zwischendurch immer wieder abgebrochen, weil ich seitdem 2 beziehungen hatte und die entsprechenden typen verständlicherweise immer eifersüchtig waren...

seit mit meinem letzten ex nun schluss ist haben wir wieder kontakt ... gestern hab ich mich dann mal wieder zu soner webcam session überreden lassen, die diesmal aber nicht mehr so harmlos geblieben ist (erst badewanne und dann saß ich nackt auf der couch ... rest könnt ihr euch denken-.-)

jedenfalls meinte er, er will mich bald mal besuchen.. kp was dann läuft..

ich fühl mich aber im nachhinein irgendwie verarscht und ausgenutzt.. grade was die aktion gestern anging...

er wollte mich bei myspace beispielsweise wieder auf seine top friends liste setzen ... was er aber nich getan hat.. hatte aber dennoch offenbar genug zeit, meinen kommentar auf seinem profil, der eigentlich nur ein "<3 ;P" beinhaltete... also sehr nichtssagend war... zu löschen... als ob jemand das nicht sehen dürfte.. und er hat auf platz 1 dieser liste ein mädchen, von dem ich nich weiß, wer sie ist... ansonsten hat er nur musiker auf der liste... mein verdacht dass sie seine freundin sein könnte, is sicher nicht unbegründet...

bwah ey, ich weiß nich, was ich machen soll.. fühl mich nur mal wieder unglaublich dämlich, dass ich mich zu sowas hab hinreißen lassen... vorallem weils ziemlich danach aussieht, als ob er mich nur benutzt hätte, um sich vorm schlafengehen gepflegt einen runterzuholen oder so T_T ich bin so naiv T_T *aufreg*

würd ma wieder am liebsten einfach sonst wo verschwinden und nie wieder rauskommen-.-

:/

musste mich mal ausheulen... :[

lg shizu
      hallo shizuka,

also ganu ehrlich, eure beziehung scheint ja schon seit jahren eher locker zu sein. du hattest zwischenzeitlich 2 feste beziehungen und so wie ich das verstanden hab hat er dir in dieser richtung nie hoffunungen gemacht.
      warum sollte er also keine freundin haben dürfen?

gestern hab ich mich dann mal wieder zu soner webcam session überreden lassen, die diesmal aber nicht mehr so harmlos geblieben ist (erst badewanne und dann saß ich nackt auf der couch ... rest könnt ihr euch denken-.-)

[...]dass ich mich zu sowas hab hinreißen lassen... vorallem weils ziemlich danach aussieht, als ob er mich nur benutzt hätte

und hierzu möchte ich nur sagen, dass zu sowas immer zwei menschen gehören. du hast wohl mitgemacht und hattest deine gründe. ich würde sogar vernuten, das du auch deinen spaß dabei hattest, oder? warum sollte man sowas sonst mitmachen.

wenn du wissen willst ob er ne freundin hat, dann frag ihn doch einfach. genauso solltest du vielleicht mal mit ihm klären was aus euch wird/werden könnte. danach kannst du dann entscheiden ob du dich nochmal auf eine solche "webcam-session" einlässt.

lg
      alone
      If you are going through hell - keep going!
      (Winston Churchill)
      hi alone, zuerst mal danke für deine antwort!

Original von All_Alone

also ganu ehrlich, eure beziehung scheint ja schon seit jahren eher locker zu sein. du hattest zwischenzeitlich 2 feste beziehungen und so wie ich das verstanden hab hat er dir in dieser richtung nie hoffunungen gemacht.
      warum sollte er also keine freundin haben dürfen?

im prinzip hast du recht.

es ist so: (aus meiner sicht zumindest) haben wir damals nur nix ernstes miteinander angefangen, weil wir relativ weit auseinander wohnen und das mit dem treffen nie so recht geklappt hat, aus den verschiedensten gründen. da ich auch irgendwann den eindruck hatte, dass da seinerseits die motivation fehlt, hab ichs dann irgendwann aufgegeben - daher dann auch die anderen beziehungen zwischendurch...

mehrere (teilweise auch irgendwie vorwurfsvolle) kontaktversuche seinerseits haben mir aber eigentlich gezeigt, dass sein desinteresse so riesig nun auch nicht sein kann...

ich sag auch gar nicht, dass er keine freundin haben darf... ich fänds nur irgendwie mies (sowohl ihr als auch mir gegenüber) wenn er eine hätte und es nichtmal für nötig halten würde, mir das mitzuteilen, wenn er solche aktionen mit mir startet.. selbst wenn es ne offene situation sein sollte (d.h. dass er evtl tatsächlich ne freundin hat und die damit einverstanden ist), bin ich doch ganz gerne aufgeklärt, ist sicher verständlich, oder?

das ganze stößt mir wohl gerade deshalb bitter auf, weil ich nahe dran bin/war, mir wieder hoffnungen zu machen (vorallem als wir darüber sprachen, dass er mal für nen wochenende vorbeikommen will).

Original von All_Alone

und hierzu möchte ich nur sagen, dass zu sowas immer zwei menschen gehören. du hast wohl mitgemacht und hattest deine gründe. ich würde sogar vernuten, das du auch deinen spaß dabei hattest, oder? warum sollte man sowas sonst mitmachen.

klar, leugne ich auch gar nicht ... ich mach ihm daraus auch insofern keinen vorwurf, sondern eher mir selbst, dass ich mich hab überreden lassen. ist ja nicht so, dass ich das ohne eigennutz gemacht hätte, aber in anbetracht der gesamtsituation ist mir das im nachhinein halt unangenehm und deshalb hab ich - mir selbst gegenüber - gewissensbisse...

Original von All_Alone

wenn du wissen willst ob er ne freundin hat, dann frag ihn doch einfach. genauso solltest du vielleicht mal mit ihm klären was aus euch wird/werden könnte. danach kannst du dann entscheiden ob du dich nochmal auf eine solche "webcam-session" einlässt.

das ist leider ein punkt, bei dem ich mir inzwischen nicht mehr sicher bin, ob er ehrlich zu mir wäre. immerhin hab ich weder die entsprechenden kontakte, noch sonst irgendwelche möglichkeiten, zu prüfen, obs stimmt, was er mir sagt... daher hab ich bisher gezögert, nach sowas zu fragen ._.

lg shizu
      chatte gerade mit ihm. angeblich hat er den kommentar bei myspace gelöscht, weil er "solche kommentare dort nicht mag", und von wegen image bla bla blub (ist sein dj-profil) ... und angeblich isser "noch nicht dazu gekommen", mich auf die topfriends liste zu setzen...

nach dem mädel hab ich mich noch nicht getraut zu fragen...
      Blöde Sache für dich, aber passiert ist leider passiert und da würd ich mir keinen Kopf drüber machen, lohnt eh nicht da es sich nicht ändern lässt.

Vielleicht wäre es für dich persönlich besser wenn du einen Schlußstrich unter die Sache mit ihm ziehst? Vorallem da du dich ja zum teil ausgenutzt und auch bisschen vera... fühlst. Ich glaub da solltest du dir auch bisschen zu schade für sein.

Mfg

Der kleine Vampir *beiß* :P
      Dieser Kontakt hat Sie blockiert.
      *meinung auch lkos werden muss*

Ich glaube es bringt nix sich über so einen geschlagenen Unfug solche Gedanken zu machen.....
      Wenn du weißt das es scheiße von dir war und die weißt das es eh nur Mist mit dir macht dann brech den Kontackt wieder ab und zieh nen Schlussstrich unter die Sache. Ganz einfach.....
      Da muss man jetzt echt nich in Selbstmitleid oder anderen blödsinn sich reinsteigern.... das ist total unnötig......
      Nimm die Situation einfach so wie sie ist, mach für dich das beste daraus und vergrab dich nicht... das ist unnötig....

lg
      Angel