Total Kraftlos...

      Total Kraftlos...

      Hey alle zusammen,

      Es ist mal wieder, ich hab mal wieder die Phase in der ich einfach total fertig bin, alles wird mir zu viel. Schule, Freunde, Gefühle und vorllem Gedanken.
      Ich hab das gefühl mit keiner Arbeit mehr richtig fertig zu werden und nichts will so wirklich in meinen Kopf. Ich möchte einfach am liebsten ein paar tage durch schlafen und wieder ganz langsamer wieter machen. Aber je mehr ich durchhänge, desto weniger komme ich nach...
      Hat jemand ratschläge wie man sich das ganze erträglicher machen kann?._.
      When you follow your heart....It isn't always the right way...
      Vielen vielen lieben dank erstmal für die antwort!

      Ich versuche schon immer ein wenig zu planen, mache mir zettelchen was ich diese woche alles an Arbeiten machen muss, was ich lernen muss und welche tests an stehen. Aber meistens kommt irgendwas oder irgendwer total dazwischen und dann steh ich da ohne plan....
      Zudem krieg ich wenn es mir schlecht geht meistens starke bauch und kopf schmerzen was nicht gerade hilfreich beim lernen ist..ich weiß einfach nicht wie ich meinen kopf frei krigen kann von diesen ganzen Gedanken die im Moment um her wirren in meinem Kopf. Ich versuch was zu machen, kann mich überhaupt nicht konzientrieren und krieg dann nur noch kopfschmerzen und alles endet meistens in einer stundenlangen heulerei...
      When you follow your heart....It isn't always the right way...
      Die hatte ich mal...aber seit ihre Eltern sich vor kurzem getrennt haben ist sie wie aus gewechselt...Sie hat totale Stimmungsschwankungen und lässt nimanden mehr an sich ran. Selbst mich nicht, dabei sind wir schon ewig befreundet. Das ist was , was mir zu dem noch zu schaffen macht. Und jemand an dern, der gerade mal so kommen könnte hab ich nicht, wohnen alle viel zu weit weg *sfz*
      When you follow your heart....It isn't always the right way...
      Hi,
      also zu allererst, du kannst dich jeder zeit an mich wenden.
      Außerdem....
      das mit den zetteln machst du ja schon, aber wäre es nicht möglich wenn dir jemand deinen Plan durcheinander bringen will, dem, oder derjenigen Nein zu sagen. Vielleicht selber sagen, dass du erst wenn die Zettel erledigt sind, Zeit dafür hast.
      LG,
      S.
      Art is a bang
      -Deidara

      "Der kürzeste Weg zwischen zwei Menschen ist ein Lächeln."
      -Chinesisches Sprichwort
      Uhmn ja danke...ich weiß und ich hab dich auch total lieb dafür nur ich trau mich noch nicht richtig mich fallen zu lassen.
      Ich bin ein mensch der sehr sehr schwer nein sagen kann...ich versuch schon die ganze zeit das zu lernen aber es ist echt schwer....
      Auf jedenfall versuch ich das weiter hin mit den zetteln wenn nur diese elenden Kopf schmerzen nicht währen und immer tabletten nehmen ist ja auch keine lösung.
      When you follow your heart....It isn't always the right way...
      Hi,
      wie wärs wenn du das nein sagen übst.
      Mir hats geholfen, mich in mein Zimmer (oder den Wald) zu stellen und immer wieder laut nein zu schreien, oder es immer wieder aufzuschreiben, wenn ich kurz davor war nachzugeben.
      Art is a bang
      -Deidara

      "Der kürzeste Weg zwischen zwei Menschen ist ein Lächeln."
      -Chinesisches Sprichwort