Nerv ich wirklich so sehr?

      Nerv ich wirklich so sehr?

      Hey alle zusammen...

      Seit kurzem bin ich wieder mit jemandem zusammen mit dem ich schon mal eine bezihung hatte...dies war schief gelaufen da sie sich eingeengt fühlte und ich sie oft nervte mit meiner zu neigung...sie wurde dann immer ziemlich aggresiv...
      Vor ein paar Tagen haben wir uns aus gesprochen und wolltens noch mal versuchen aber gestern Abend hab ich schon wieder scheiß gebaut glaub ich....ich hab mindestens 10 mal bye gesagt...dabei mich nur wiederholt....dann ist sie eben off gegangen...ich hab verdammt angst das ich sie wieder an fange zu nerven und sie wieder so aggresiv wird..

      HELP!
      When you follow your heart....It isn't always the right way...
      Ist es denn ein übergroßes Maß an Zuneigung, das du ihr zuteil werden lässt? Oder hat deine Freundin allgemein ein Problem damit, mit Zuneigung umzugehen?

      Ich finde, wenn man in einer Beziehung ist und sich wirklich gern hat, sollte einen die Zuneigung des Anderen nicht "nerven" oder gar aggressiv werden lassen. Bei euch besteht wohl wirklich dringender Gesprächsbedarf.

      Was hat denn eure Aussprache vor ein paar Tagen ergeben? Habt ihr besprochen, warum sie so aggressiv wird?
      Let's dance to Joy Division
      and celebrate the irony.

      "Lady... Menschen sind keine Süßigkeiten. Wissen Sie, was sie wirklich sind? Monster. Monster mit Monsterfüllung und Monsterguss überzogen."
      Dr. P. Cox

      (Blog-PW per PN.)
      Whaia te maramatanga.
      ich weiß nicht ich denke eher das es daran liegt das sie einfach schlecht damit um gehn kann weil sie sich slebst nicht als wertvoll ansieht und denkt auch das sie alles falsch macht...nicht versteht wie man sie lieben kann.

      Sie meinte es lag auch daran das sie sich gezwungen gefühlt hat mir ihre gefühle in worte zu fassen...für sie ist es sehr schwer ich liebe dich zusagen und sie sagt es auch wirklich nur wenn sie will und sie hat sich eben das zu gedrängt gefühlt...
      When you follow your heart....It isn't always the right way...
      So ähnlich war es auch bei mir und meinem Exfreund. Er konnte mit meiner Zuneigung nicht umgehen, konnte sie nicht nachvollziehen.

      Zeigt deine Freundin dir denn ihre Zuneigung? Wenn sie "Ich liebe dich" nicht sagen kann, kann sie es dir zeigen?
      Let's dance to Joy Division
      and celebrate the irony.

      "Lady... Menschen sind keine Süßigkeiten. Wissen Sie, was sie wirklich sind? Monster. Monster mit Monsterfüllung und Monsterguss überzogen."
      Dr. P. Cox

      (Blog-PW per PN.)
      Whaia te maramatanga.
      Ja das kann sich, jedenfalls wenn es ihr slebst gut geht kann sie es, das problem bei uns ist das sie sehr weit entfern wohnt...wir sehn uns aber jetzt in der wochen und ich freue mich schon total....hoffentlich wird es ebesser wenn wir uns sehn.
      When you follow your heart....It isn't always the right way...
      Nun ist es schon fast so weit das ich jeden Abend Angst habe ins Bett zu gehn da ich fürchte das sie am nächsten Tag nicht gut drauf sein könnte oder ich irgendwas flasch gemacht habe...ich habe solche Angst das wir wieder streiten....Hat jemand Ideen was ich Abends tun kann damit es mir leichter fällt? Mir fehlt jetzt schon schlaf da ich jeden Tag so viel Nachdenken muss...;___;
      When you follow your heart....It isn't always the right way...