b*limie oder doch nicht // r*tze* oder doch nicht

      b*limie oder doch nicht // r*tze* oder doch nicht

      haii dass was ich euch jetz erzehl glaubt wahrscheinlich kaiiner
      also ich habe mich geri*zt und ich hatte eine ES und habe beides loswerden müsssen weil ich meine eltern nicht enttäuschen möchte
      und so krnak wie sich dass jetz anhört ich will mich wieder rit*en ich brauch dass aber ich will nicht dass meien eltern es merken
      auch dass mit meiner m*gersucht fuuuck meine familie hat eig. genügend probleme aber ich muss abnehemen ich kann nicht so dick sein ich bin 16 und wiede xx kg bei 1,60m aber ich ahtte schon mal nnur xx und dass will ich wieder aber meien mum ich habe angst vor ihrer reaktion ich kenn mich nicht mehr aus muss dieses verdammte gymnasium schaffen ihc will MICH ich will über mich herrschen nicht mein körper ich will dass nciht andere über mich bestimmen ich kann nicht mehr ich wollte mich ja schon mal aber mein hund hält mich heir ich ach bitte iwer msus mir helfen


      Edit: Gewicht editiert. Bitte keine Gewichtsangaben.

      Tenshi

      Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von „Freeclimber“ ()

      Hallo Marisa,
      an deiner Stelle würde ich mich fragen, warum du abnehmen und dich verletzen möchtest.
      Wenn du wirklich übergewichtig bist, dann kann ich das verstehen. Vllt solltest du dazu mal deinen Hausarzt zu Rate ziehen?

      Und zum Ritzen. Es ist ein Symptom, das für etwas anderes steht. Verdränge Gefühle z.B. (wie bei mir z.T.). Es ist wichtig zu gucken, warum du dich ritzen möchtest, damit du den Hintergrund kennen lernst und das Ritzen irgendwann wann nicht mehr "brauchst".

      ich will mich wieder rit*en ich brauch dass

      Im Moment brauchst du es vllt noch. Das kann ja sein, aber wenn du weißt, warum du dich in welchen Situationen verletzt, dann brauchst du es nicht mehr. Dann kannst du andere Wege gehen.
      Aber du musst natürlich wollen.

      Hast du dir vllt schon mal die Skillliste angeguckt? Skill
      Vllt findest du da was für dich.

      Setz dich mal mit der Frage, warum du dich ritzen möchtest, auseinander. Das kann bei dem ersten Schritt helfen.


      ganz liebe Grüße,
      exitus
      - + - Vielleicht ist Liebe wie ein Sternbild - + -
      - + - das dir sagt, ich führe dich - + -