Was soll ich tun?

      Was soll ich tun?

      Hallo,

      mein Problem ist im Gegensatz zu allem nicht so schlimm, jedoch beschäftigt es mich sehr. Ich werde einfach mal loslegen und vielleicht weiß ja jemand einen Rat.

      Meine zwei jährige Beziehung scheint vorbei zu sein. Das letze Jahr nur noch Streit, immer wieder das gleiche... Jeder streitet sich mal, doch er kam immer mit den schlimmsten Beleidigungen. "Du bist doch einfach nur noch bescheuert, sei endlich still", waren unteranderem seine Worte. Ist das normal? Darf man jemanden so beleidigen, auch wenn es nur im Streit gesagt ist? Es kam so oft vor, das ich diese Sätze nicht mehr aus meinem Kopf bekomme. Ich habe ihm so oft gesagt, das ich so etwas mein Leben lang hören musste und ich so lange gebraucht habe, bis ich einigermaßen drüber stehen konnte und er damit meine Vergangenheit wieder hoch holt, aber er kann es wohl nicht verstehen.

      Der letzte große Streit war Sonntag, er wieder beleidigt, ich hab gesagt ich kann nicht mehr. Seitdem Funkstille. Morgen jedoch haben wir uns verabredet, zum reden...

      Soll ich es beenden oder nicht? Ich weiß es wäre das beste es zu tun... Die Hoffnung es würde sich irgendwann etwas ändern ist verflogen. Schon zu viele Entschuldigungen und Gespräche und nichts wurde besser. Ja es wäre das richtige, jedoch weiß ich nicht ob ich es kann. Ich kann nicht einmal mehr sagen was ich empfinde. Kann ich es nicht tun, weil ich noch zu viel empfinde, oder ist es das üblich schlechte Gefühl das man eben bei einer Trennung hat? Ich will nichts tun was ich bereue...

      Ich weiß nicht was ich tun soll...

      *Samarah*
      Alle sagen, der Regen ist traurig...
      Ich finde, er ist magisch
      denn er ist der einzige, der mich dazu bringt,
      mit erhobenem Kopf duch die Welt zu gehen,
      wenn meine Augen voller Tränen sind...
      Also das musst du endscheicden. Die Endscheidung ob du mit ihm schluss machst, kann dir hier eigendlich keiner nehmen....
      Nur wenn es dir dann damit besser geht würde ich es auch tun- schluss machen mit ihm. Aber vielleicht könnt ihr ja ne normale Freundschaft aufrecht erhalten :)

      lg
      Angel

      PS: Bitte ei mir nicht böse aber ich sage generell nichts oder nurnoch wehnig zu solchen traids weils meiner Meinung nach irgedwie schwacxhsinn ist sich in Beziehungsfragen wirklich helfen zu lassen vor allem wenn man die Antwort eigendlich selbst weiß aber nur schiss hat das auch durch zu ziehen. Das man im endefeckt gewissensbisse hat kann passieren, aber dann ist es meiner meinung nach auch ein Zeichen das man zu abhängig vom anderen ist..... keine ahnung. Also ich halte nix von beziehungen, wünsch dir aber glück beim gespräch :)