in _meinem_ Zimmer

      in _meinem_ Zimmer

      hallo
      mir gehts grad so richtig beschissen, es kommt irgendwie alles aufeinander. Ich muss seit anfang dieser Woche wegen einer verletzung jeden Tag zum Arzt. Bin seit 2 Wochen krank geschrieben (kann aber ab Montag wieder zur Schule) und mir fällt bald die Decke auf den Kopf. Dann habe ich noch erfahren das in meine Klasse eine neue Mitschülerin kommt ab nächsten Montag und zwar eine aus meiner alten Schule mit der ich nicht klar kam (es kam vor 3 wochen schon eine dazu) und jetzt sind es insgesamt schon 3 aus meiner ehemaligen schule die mir das Leben schwer gemacht haben.
      Doch dieses Wochenende sollte meine Familie kommen und meine Cousine sollte in meinen Zimmer schlafen, da ich sehr unordentlich bin hab ich die letzten Tage viel aufgeräumt, aber da sie heute viel früher als erwartet kamen wurde ich nicht fertig also habe ich mir gesagt ich machs später fertig war ja nicht mehr viel, weil meine cousine und ich gerne ins kino wollten. Es war alles super schön und mir ging es das erste mal seit langem wieder richtig gut, doch dann kam ich nach Hause und ging in mein Zimmer und ich hab sofort gesehen das jemand in meinem Zimmer war und Sachen weggeräumt hat. Ich ertage es nicht. Ich hasse es wenn Leute in meinem Zimmer sind. In den letzten Jahren habe ich nur zugelassen das meine Cousine in mein Zimmer kommt. Ich hasse es wenn Leute in meinem Zimmer sind. Und jetzt hat meine Tante hier rumgeräumt. Ich fühl mich so entblöst :( .
      Ich bin zwar ohne hin das schwarze Schaf der Familie, das kriege ich auch oft genug zu spüren (z.B. ich wurde Heiligabend rausgeschmissen). Aber dann von meiner Tante noch zu hören zu bekommen das ich eh nicht in der Lage wär aufzuräumen. Ich kann noch nicht mals Feunde bei mir haben, weil ich es nicht kann. In meinem Zimmer da wo ich immer bin, da wo es mir schlecht geht, da darf einfach kein anderer hin. Ich kann nur noch heulen. Ich habe meiner Tante es gesagt das ich es scheiße von ihr fand und ich das nicht mehr will, aber ich weiß nicht ganz wie ich es beschreiben soll ich fühl mich so nackt :(
      ein Kinderlachen aus H.E.R.Z.E.N. ist wertvoller als Gold und Silber
      ein trauriges Kind, ist das Spiegelbild der Umwelt in der das Kind lebt
      Kinder sind die Z.U.K.U.N.F.T. unserer Welt
      Hallo svetlana,

      bezüglich deines Gefühls, dich entblößt zu fühlen, nachdem deine Tante Dinge in deinem Zimmer verändert hat...
      Ich denke, dass es in gewisser Weise eine normale Reaktion darauf ist (vielleicht bei dem einen oder anderen ein wenig entschärfter). Es ist der einzige Raum, der dir gehört, all deine persönlichen Dinge, Erinnerungen, die du dort aufbewahrst. geheimnisse, die keiner entdecken darf. Deine Tante ist einfach in deine Privatsphäre gedrungen und hat "deine Ordnung" durcheinander gebracht. Als hätte sie ein Stück deiner Erinnerungen und Geheimnisse mitgehen lassen.
      Dein Gefühl ist nur verständlich. Ich finde du solltest noch einmal detallierter mit ihr darüber sprechen und dass du nicht möchtest, dass sie dein Zimmer ohne zu Fragen, betritt. Das ist dein gutes Recht, denn ohne eigene Privatsphäre kann kein Mensch leben. ;)
      Du solltest einen Versuch wagen und Kompromisse mit ihr schließen. Z.B. dass sie dein Zimmer nur betreten darf, wenn du anwesend bist, anklopft usw.

      Ich hoffe, ich konnte dir einigermaßen behilflich sein. ;)
      Lieben Gruß, Haunted.
      Mein hungriges Herz durchfährt ein bittersüßer Schmerz.
      Sag mir wie weit, wie weit willst du gehen?
      Du bist Eis. Eiskalt.