Wie bekomme ich es aus dem Kopf?

      Wie bekomme ich es aus dem Kopf?

      Hi

      Mein Ex Freund trifft sich wieder mit einer Anderen!
      Ich war ja schon in einer Neuen Beziehung (ist zwar vorbei aber egal)
      Ich habe ihm doch selbst gesagt das wir nie wieder zusammen kommen werden und das er nicht mehr sagen soll das er mich liebt...
      Aber es macht mich rasend wenn ich mit bekomme das er bei Ihr ist!!!
      Ich verstehe nicht warum!
      Ich will ihn doch überhaupt nicht wieder zurück!!!
      Aber ich drehe durch vor eiversucht!!!!!
      Ich habe druck
      ich bekomme das nicht aus meinem Kopf
      Egal was ich mache es drängt sich wieder in der Vordergrund!!!
      Ich kann ihm ja nichtmal zeigen wie eiversüchtig ich bin! Ich will ihn ja nicht zurück ich habe kein Recht dazu eiversüchtig zu sein!
      Aber verdammt ich bin es!!!!!

      Wie ´bekomme ich das nur aus meinem Kopf raus....???
      ...um mein Hauptproblem zu verstehen muss ich feststellen das ich es selber bin....
      Curse
      Hallo!

      Hast du die Möglichkeit jetzt noch raus zu gehen? Einfach drausen rumzurennen?
      Oder du könntest es aufschreiben und dann symbolisch verbrennen.
      Jemanden anrufen,dem du vertraust und einfach alles erzählen.

      Das wäre das was mir so spontan einfallen würde. Weiß nicht ob davon etwas machbar ist...

      Grüße Windlicht
      Wenn deine Lösung nicht stimmt, ändere das Problem!
      ... ich bin nur ein kleiner Komet
      auf dem Weg durch das Universum des Lebens,
      vergänglich und verloren, dass Ziel vor Augen,
      in einer Sonne zu verbrennen ...
      Hey,

      Ich würde jetzt nicht sagen, dass Du kein Recht auf dieses Gefühl hast.
      Versuche es zu zu lassen! Dieses Gefühl ist da.
      Ich weiß ja nicht, wie lang ihr zusammen ward udn wie lange nicht mehr. Aber wahrscheinlich ist es für Dich einfach ungewohnt. Er war schließlich immer "dein" Mann..und nun ist er das nicht mehr. Da kann man schonmal solche Gefühle bekommen. Das ist in Ordnung.

      Am besten ganz viel ablenken. Sachen machen, die Dir Spaß machen..triff Dich mit Freunden. Und lass es zu, dass Du auch mal unglücklich bist! Nur weil Du Schluss gemacht hast, heißt das ja nicht, dass es Dir nicht schwer fällt..oder?


      LG
      Sunshine
      Weine, wenn Dir danach ist..
      Und lache, als hättest Du nie geweint..
      Und ich dachte schon es geht nur mir so *G*.

      Ich war wirklich froh das die Beziehung mit meiner Ex-Freundin zuende war/ist, aber seit kurzem muss ich ständig an sie denken und fahr sogar nach der Uni teilweise an unserer alten Wohnung vorbei.
      Das schlimme daran ist ich habe nichtmal eine Ahnung wieso? Da sind keine Gefühle wie bei dir im Spiel oder so.

      Solltest du rausfinden wie man dieses "Chaos" abstellt, wäre ich dir zutiefst über eine Pn dankbar.

      Lg

      Slaanesh
      Dieser Kontakt hat Sie blockiert.
      In meinem Fall kann ich dir vollen ernstes sagen, da sind keine Gefühle und da werden auch nie welche sein. Ich empfinde wirklich nichts mehr für sie. Ich wollte langezeit noch ne Freundschaft aber selbst das will ich einfach nicht mehr, weil sie es einfach nicht verdient hat.

      Es widerspricht sicht völlig zwischen dem was ich mittlerweile an sie Denke und zwischen dem Handeln von mir.
      Ich kann mir das absolut nicht erklären warum ich in letzter Zeit ständig an sie denken muss.

      Bei Unicorn wirds wohl genauso sein, denke ich einfach mal.
      Dieser Kontakt hat Sie blockiert.