Überfall und ausgetickt.

      Überfall und ausgetickt.

      Hi.
      Ja, ich weiß, ich hab echt viele Threads in letzter Zeit aufgemacht und wenig anderen geholfen, tut mir Leid. :(
      Aber das hier möchte ich noch kurz loswerden, ich brauch gerade einfach ein Medium, um die Erinnerung zu festigen und es irgendwie ein bißchen zu verarbeiten.

      Am frühen Sonntagmorgen sind mein Verlobter, ein Freund und ich früher aus der Discothek in der Nachbarstadt gegangen, weil uns das Programm nicht mehr gefiel.
      Auf dem Parkplatz kam dann eine Horde etwas angetrunkener Männer auf uns zu, offensichtlich Besucher der anderen Discothek in der Nähe und auf Gruftieklatschen aus.
      Sie pickten sich unseren Kumpel raus, der Diabetiker ist und daher auch körperlich nicht ganz der fitteste. Irgendwie wurde mein Verlobter dann auch in einen hüpfenden Ringelpilz integriert, der mehr zu einem Gruppenschwitzkasten wurde, unser Freund kam irgendwie raus.
      Dann wurde mein Verlobter von Dreien der Gruppe -insgesamt waren es vielleicht 5-8- zwischen zwei parkende Autos in eine etwas größere Lücke gezerrt, wo sie dann anfingen Kopfnüsse und Schläge auszuteilen.
      Es hatte nichts gebracht irgendwie mit diesen Leuten in ein Gespräch zu kommen, sie waren einfach nur aggressiv und ich wußte nicht, wie man das noch deeskalieren sollte.
      Als dann der Dritte auch noch auf meinen Verlobten eindreschen wollte, ist bei mir ne Sicherung durchgeknallt.
      Ich hab nur noch Rot gesehen, hab nicht mehr an meine eigene Sicherheit gedacht, ich hatte plötzlich nur noch den Gedanken in meinem Kopf "Wenn ihr ihm was tut, dann töte ich euch."
      Ich bin dem Kerl mit der geballten Faust ins Gesicht gesprungen, hab auch gut getroffen, dementsprechend beschäftigte der sich erstmal mit mir und mein Verlobter konnte aus der Lücke raus und hatte Luft, sich mit den zwei Verbliebenen auseinanderzusetzen.
      Der Rest der Gruppe hat nur zugeschaut oder spontan mitgemacht und auf meinen Verlobten eingeschlagen.
      Ständig kam von irgendwo ein Neuer angeflogen. Unser Freund stand nur schockstarr daneben und kam in seiner Panik nicht damit klar von seinen neuen Handy die Polizei anzurufen.
      Ich bin relativ schnell das erste Mal zu Boden gegangen, meine Brille flog weg und wurde nochmal weggetreten.
      Irgendwie war mir das scheißegal, obwohl ich eine ziemliche Blindschleiche ohne bin. Aufgestanden und wieder auf den drauf, der mich zu Boden geschleudert hatte. Ich bekam wieder eine gepfeffert, wurde zu Boden geschubst. Wieder aufgestanden, aber zu mehr kam ich dann nicht mehr, weil mir von hinten einer der anderen in die Nierengegend trat und flog mit dem Kopf knapp an der Stoßstange eine Autos vorbei.
      Dann hat mein Verlobter nur noch unseren Freund angebrüllt, er soll endlich die Polizei rufen, ich lag auf dem Boden, weil der Tritt gesessen hatte, und dann fingen sie endlich das Laufen an.
      Hätte ich gekonnt, wäre ich wohl noch hinterhergerannt. Die ganze Zeit hatte ich nur ein Ziel: Soviel austeilen wie möglich. Ich war noch nie so wütend. Nichts mehr gedacht, da war nur noch dieser Wunsch den Angreifer auszuschalten, egal wie. Ich hab nur Augen für meinen Verlobten gehabt.
      Niemand tut ihm weh, ohne dass er dafür an mir vorbeimüsste.
      Ich bin jetzt immer noch zornig auf diese Asis, keine Ahnung, ob ich wieder ausraste, wenn die mir begegnen sollten.

      Und ich schäme mich wahnsinnig. Ich weiß, dass ich anders hätte reagieren müssen. Ich hätte zu den Türstehern laufen müssen, um Hilfe schreien, was auch immer, aber nicht das tun, was ich getan habe.
      Ich habe ständig in meinem Kopf "Wenn, dann, hätte, aber, müsste, würde..."
      Und dieser wortwörtliche Gedanke "Du tust ihm weh, dann töte ich dich".
      Was bin ich nur für ein Mensch, sowas zu denken?!
      Was hätte ich angestellt, wenn ich eine Kampfsportausbildung gehabt hätte und nicht nur nen Selbstverteidigungskurs?
      Wäre ich dann soweit gegangen, einem der Typen wirklich das Leben zu nehmen???
      Ich bin ein Monster.
      Allein der Gedanke war schon ein Verbrechen.

      Nachher werde ich zum Arzt gehen, meine Verletzungen attestieren lassen. Morgen habe ich einen Termin in der Hauptdienststelle der Polizei und werde dort Anzeige erstatten. Ich habe von dem Abend Fotos aus der anderen Disco gefunden, die zumindest meinen Prügelpartner, da bin ich sicher, zeigen.
      Da das Ganze in Hör- und Siichtweite der Türsteher passierte, werde ich noch eine Anzeige wegen unterlassener Hilfeleistung aufgeben.
      "Das war ja nicht mehr auf unserem Gelände."
      Unglaublich.

      Ich bin immer noch voller Adrenalin. Und das erste mal seit Monaten wieder ganz da.
      Ich weiß nicht, ob das gut ist.

      Ich hoffe, ich hab nicht gegen irgendwelceh Regeln verstoßen, wenn löscht das hier einfach, aber ne Mail wär toll, mit den genauen Gründen drin.
      Irre explodieren nicht, wenn das Sonnenlicht sie trifft! Ganz egal, wie irre sie sind!
      Hallo Adsartha,

      ich denke nicht, dass du dir Vorwürfe machen musst, von wegen nicht richtig reagiert und so. Jeder reagiert anderst und wenn jemand meinen Verlobten angreifen würde, würd ich glaub ich auch zur Bestie werden. Mach dich da nicht verrückt. Jeder reagiert anderst. Ich hatte eine ähnliche Situation mal im Dienst erlebt, wo ein Betrunkener einen Kollegen angegriffen hat. Meine Kollegen hatten sich auch wie die Tiere drauf gestürzt und ich hab geschrien wie am Spies. Jeder reagiert halt anderst und ich denke es absolut normal, wenn du dich erstmal beruhigen musst, es ist normal, wenn du dem Typen alles schlechte wünscht und ihm die Pest an den Hals hoffst. Wichtig ist nur, dass du irgendwann die nächsten Tage wieder runterkommst. Wenn dich das weiter verfolgt, wenn du die nächste Nacht nicht schlafen kannst, dann sprich da morgen bei der Polizei das bitte an. Sie können dann dafür sorgen, dass du mit einem Seelsorger drüber reden kannst. Das hilft und befreit.

      Dass du Anzeige erstattest finde ich sehr gut, mal sehen was bei raus kommt. Erzähl auf jeden Fall davon. :)

      Und nein, du bist kein Monster, andere hätten vermutlich auch so reagiert.

      Liebe Grüße und alles Gute
      Feuer
      "..., denn ihr habt es ja so gewollt!"
      hmmmm...ganz ehrlich, das hast du SUPER gemacht!:)

      Ich mein:was hätte......wenn....Vlt während du die türsteher gerufen hättest hätten sie deinen Verlobten zum Krüppel geschlagen...

      So wie du es schilderst war es einfach nur notwehr....Hast sehr viel mut bewiesen!Nicht so wie der Freund den ihr dabei hattet...
      Diese Leuten kennen nur diese eine Sprache:Gewalt. Anderst kann man ihnen nicht entgegentreten...

      Gab es denn irgend einen grund wieso die das gemacht haben...Hat vlt der freund eine freundin von denen angetanzt oder so was...?
      Weil damit kennen die echt kein spaß...

      Grüße
      Mit dem Geist ist es wie mit dem Magen: Man kann
      ihm nur Dinge zumuten, die er verdauen kann.
      @ Feuer. Danke. Vielleicht reduziert man sich in so Situationen nur noch auf irgendwelche Überlebensmodi. Flucht war nicht möglich also Angriff.

      @Sam. Nein, das war nicht mutig, es war unvernünftig. Ich hab Selbstverteidigung gelernt. An erster Stelle steht da die eigene Sicherheit und diesen Grundatz habe ich komplett außer Acht gelassen.
      Der Grund war nicht zu erkennen. Die haben einfach nur gewartet, dass jemand vorbeikommt, der es mit sich machen lässt.
      Außerdem waren die Typen von der Nachbardisco, bei dem Programm am Samstag wären "Buntmenschen" gar nicht reingelassen worden.
      Das ist da aber fast an der Tagesordnung, dass die Leute von der einen ankommen und anfangen zu pöbeln oder unsere Mädchen belästigen.
      Ich werde da jedenfalls nicht mehr hingehen.
      Irre explodieren nicht, wenn das Sonnenlicht sie trifft! Ganz egal, wie irre sie sind!
      Diese Leuten kennen nur diese eine Sprache:Gewalt. Anderst kann man ihnen nicht entgegentreten...

      und was bringt das? Gewalt erzeugt nur Gegengewalt, und das schaukelt sich dann bloß immer weiter hoch. So a la´Bibel, "Auge um Aug, Zahn um Zahn" oder wie?
      Mit gewalt löst man keine Probleme, man verschlimmert sie nur.
      So, ich war gestern bei der Polizei und habe Anzeige erstattet. War keine große Sache, nur Papierkram, Bürokratie usw. Die Sachbearbeiter waren sehr freundlich.
      Anscheinend ist der Typ, den ich an der Backe hatte, einem der Mitarbeiter schon bekannt gewesen, könnte also gut sein, dass es wirklich dazu kommt, diese Idioten zu finden.

      Fazit: Anzeige zu erstatten ist kein großes Ding und nichts, wovor man Angst haben müsste. :)
      Irre explodieren nicht, wenn das Sonnenlicht sie trifft! Ganz egal, wie irre sie sind!