Klinik platz

      Hey =)

      Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen
      ich fang mal an zu erzählen ^^
      war voriges jahr ina kjp knapp 8 monate , bolrderline etc.
      wurd vor 2 wochen vergewatligt, habs wie hier schon gesagt angezeigt und so aber wirklich gut bzw besser gehts mir dadurch nicht.

      bin mom im abi stress und wollte in den herbstferien weg
      wollte in ne klinik aber irgendwie nimmt keiner sofort jemand auf bzw halt akut am 06.10.08
      hab ne klinik in haldensleben gefunden auch mit denen telefoniert aber erfahr mehr am montag.
      naja .
      kann mir irgendjemad von euch weiter helfen? Mir sagen wo ich gut unter kommen würde bzw auf die schnelle ??

      schönes we euch allen =)

      lg stark
      Warum ist es so wichtig, dass du in eine Klinik gehest, die weiter weg ist?

      Akutstationen von Psychiatrien nehmen sowieso nur in einem bestimmten landkreis auf.
      Heißt also, wenn du woanders hin willst, die nicht für dich zuständig sind, dann hast du wahrscheinlich pech und musst auf einen Platz warten.
      Wenn es wirklich dringend ist jetzt, dann ab in die Klinik, die bei dir am nähesten dran ist und für dich zuständig ist.

      Sonst -wenn du in ambulanter therapie bist- könntest du ja mal deinen therapeuten fragen, ob der noch einige gute Kliniken kennt oder deinen hausarzt.

      lg
      Die Grenzen meiner Phantasie sind die Grenzen meiner Welt.
      Oft genug ist meine Welt grenzenlos, und ich bin verloren in der Freiheit,
      die ich manchen Menschen so sehr wünsche!