Ich halts nicht mehr aus in dieser Welt .. !

      Ich halts nicht mehr aus in dieser Welt .. !

      Hey ..

      Sorry, wenn ich schon wieder einen Thread eröffne, aber ich weiß auch garnicht so Recht, wo ich gerade hin soll mit meinen Gedanken ..
      Müsst auch nicht direkt was schreiben, wills einfach nur mal aufschreiben...

      Wie schon der das Thema sagt 'Ich halts nicht mehr aus in dieser Welt !!' Ich kann nicht mehr, & ich will nicht mehr. Ich weiß nicht was ich noch machen soll, ich bin mit allem so überfordert : Schule, mit mir selbst, in meiner Familie, Freunde, Beziehung .. Mache mir gerade wieder voll Gedanken über meine Zukunft, wie sie wohl aussehen wird & sowas. Aber ich darf das doch nicht, ich darf das einfach nicht, das fickt mein Herz sooo, ich habe Angst einfach nur Angst, was noch alles passieren wird & ich komme damit einfach nicht mehr klar .. Meiner Mutter ist krank & wird bald sterben, wenn sie so weiter macht [mit dem Rauchen; war im Krankenhaus ..] .. Meine Freunde, so wie sie sich nennen, meinen, ich würde sie nerven mit meiner Laune; immer traurig, usw .. Maaaan, seit ihr alle blind, oder was ?! Aber, ist auch gut so, ich will mit niemanden von euch reden, was dann kommt ist eh nur "Wein mal nicht..", dies das, aber das habt ihr, hier im Thread, euch, meine ich, vielleicht schon gelesen, in dem anderen Thread, den ich mal eröffnet habe .. Tut mir leid, wenn ich euch hier so voll heule, oder sowas. Ich mach sowas eigentlich nicht, weil .. Ich denke, andere haben genug Porbleme, und ich will denen dann nicht noch mit meinen belasten .. Ach man, was soll ich nur machen, ich schaff das alles einfach nicht mehr, ich kanns nicht & ich will auch nicht mehr, mir fehlt die Kraft .. Ich schaffs nicht meeehr .. ;(

      Hoffnungslosigkeit, Verzweiflung, Traurigkeit, .. Allein sein ..

      Genau, allein sein .. Irgendwie will ich's ja schon ;
      Aber i.wie auch nicht ..
      Ich weiß einfach nicht mehr, was ich noch machen soll .. :(

      Naaaja ..

      Sorry nochmal, wenn ich euch hier so vollheule ..

      Lg,

      i FeeL s0 bAd #
      I CAN HEAR YOU WHEN YOU WHISPER.
      BUT YOU CAN'T EVEN HEAR ME SCREAMING.

      [Evanescence]

      RE: Ich halts nicht mehr aus in dieser Welt .. !

      I.wie versteh ich dich..mir gehts fat genauso, nur dass ich 2 Freundinnen habe, die hinter mir stehen..Ich weiß nicht wieso, aber ich würde dir so gerne helfen (falls das möglich ist)..wenn du reden willst oder so, mich kannst du immer anschreiben [!]
      Warum lächel ich eigentlich,obwohl ich vor Wut schreien möchte?
      Warum sag ich "mir gehts gut" ,obwohl ich am liebsten allem ein Ende setzen möchte?
      Warum geh ich unter Leute,obwohl ich einfach allein sein will?
      Warum sag ich "es ist schon ok",obwohl ich es demjenigen übel nehme?
      Damit keiner fragt "WARUM"?
      Was tust du denn aktuell für dich?

      Kümmerst du dich gut um dich, wendest Skills an, tust dir was Gutes, suchst dir Hilfe an professionellen Stellen (Beratungsstelle, Sozialpsychiatrischer Dienst, Therapie)? Denn genau das ist deine Aufgabe, um dich besser zu fühlen, auch wenn es nicht leicht ist. Sprich mit deinen Freunden, erkläre ihnen, wie du dich fühlst, und wie gesagt: Wende die o.g. Dinge an, denn das kann dir keiner abnehmen.

      lg
      Plüsch
      Hey danke für die Antworten.

      Ähhm, eigentlich tue ich nie so wirklich was für mich, keine Skills, oder sowas. Ich wollte sowas eig. schonmal machen, aber i.wie weiß auch nicht. Klingt vielleicht jetzt ein bisschen dumm, oder so, weil man muss schon was dafür tuen, das es einem besser geht, ist vollkommen klar.
      Also, in Therapie bin ich nicht. Wollte zu so ner Beratungsstelle gehen, warscheinlich nächste Woche, oder übernächste, kommt drauf an, wann ein Termin frei ist, müsste da noch anrufen.

      Lg,

      i FeeL s0 bAd #
      I CAN HEAR YOU WHEN YOU WHISPER.
      BUT YOU CAN'T EVEN HEAR ME SCREAMING.

      [Evanescence]
      Ersteinmal nervst du hier niemanden, dafür ist doch das Forum unter anderem da das man sich hier mal ausheulen kann.
      Was deine "Freunde angeht", so solltest dir mal die Frage stellen obs wirklich solche Freunde sind wie du sie gerne hättest oder brauchst, kann einfach nicht sein das sie dich dann noch runterziehen wenns schlecht geht. Hab auch ewig gebraucht mir die Frage zu stellen und ich bin froh das ich diesen Schritt gemacht habe und zwar nur noch ein paar Freunde habe aber die wirklich immer für mich da sind und mich verstehen (auch wenn sie mittlerweile teilweise im Ausland wohnen).

      Mein Vater hat auch sehr lange geraucht und erst nach einen Schlaganfall hat er eingesehen das daß nicht so weitergehen kann, vielleicht braucht deine Mutter auch einen derart großen Potritt?

      Lass dich nicht unterkriegen *wedel*

      @->-
      Dieser Kontakt hat Sie blockiert.