kraftlos

      hello leute,

      ich weiß zwar nicht wirklich was ich mir jezn erwarte, aber ich würds einfach gern loswerden...

      ich bin jezn 9 monate frei von svv...war ne echt harte zeit...
      aber im mom wird mir iwie alles wieder zviel...
      ich friss alles in mich rein, ich glaub das mach ich anstatt svv... ich hätte echt voll das bedürfniss mich wieder zu ritzn =/

      aber ich darf es einfach nicht, ich weiß...
      ich bin jez auch in einer krankenschwester schule, wos jah scho echt doof wegen meinen narben auf der hand is... (schüler haben sie schon gsehn, lehrer glaub ich nicht)

      ich glaub, ich hab einfach keine kraft mehr zu kämpfen...iwie fehlt mir auch im mom eine person, die ich jederzeit anrufen kann u mit dera ich über alles reden kann....
      mit meinen freund gibts extremste probleme, meine "beste" denkt nur an sich u meine andren freunde nja...weiß nicht, mit dennen will ich über das alles nicht reden ....

      ich bin einfach rat u kraftlos...
      *seufz*

      wie gsagt weiß nüd was ich mir erwarte, auf jedn fall vielen danke fürs lesen !

      lg
      I want to sleep
      i want to fLy
      I cLosE my eyes
      *nD hope to die
      hey
      die antwort kommt sehr spät .. aber ich hab das grade gelesen un da niemand bis jezt geantwortet hat tu ich das jetzt mal
      erst mal finde ich es total klasse das seit 9 monaten frei von svv bist :)
      mir geht es im moment recht ähnlich wie dir da hilft nur kopf hoch...hört sich doof an ich weis ;)
      und falls du jemandem zu schrieben oder so suchst kannst mich jeder zeit gerne anschreiben (pn/icq/msn...)

      lg
      Was bleibt sind Wut und die Einsamkeit
      Ein Gefühl von Leere, völlig ausgebrannt


      Flickr Fotostream <3
      hello

      mau danke für deine antwort, war schon iwie verzweifelt, dass keiner zgs hat ^^
      jedoch wie ich das gs hab, is mir ziemlich dreckig gangn, was jezn besser worden is ...
      der drang is zwar nocH immer da, aber ich habs besser im griff...

      thx, für dein lob, hab ich scho lang nicht mehr ghört--> die leute in meiner umgebung merken immer nur wenn ich ritze (nja teils teils) aber keiner merkts wenn ichs NICHT tu...
      also tut so ein lob echt mal wieder gut dankeschön =)

      du hast gs, dass es dir im mom ähnlich geht? was is den bei dir so los?
      moii dankeschön, für dein angebot, werd darauf zurück greifen--> gilt für dich natürlich auch !

      glg
      I want to sleep
      i want to fLy
      I cLosE my eyes
      *nD hope to die
      heey :)
      Tolll das es dir besser geht ;)

      Ja das is leider meist so aba wenn man nie gelobt wird wenn man's NICHT tut, ist das auch i.wie doof...also find ich...

      bei mir?!
      mmhm totaler stress in der schule und halt auch der drang sich selbst zuverletzen...naja

      klar kein Problem, das angebot bleibt natürlich bestehn ;)^^

      liebe grüße
      Was bleibt sind Wut und die Einsamkeit
      Ein Gefühl von Leere, völlig ausgebrannt


      Flickr Fotostream <3
      Hallo redangel!

      Also erstmal bewundere ich dich wirklich dafür, dass du es schon so lange ohne SVV ausgehalten hast. Kannst wirklich stolz auf dich sein!
      Wegen deiner narben mach dir mal nicht so viele Gedanken. Die gehören einfach zu deiner Vergangenheit und zu dir. Viele Menschen haben Narben oder andere auffällige Merkmale und werden deshalb blöd angestarrt. Wichtig ist, wie du damit umgehst!

      Wenn du aus deinem Bekanntenkreis niemanden zu reden hast ist das natürlich schade. Aber überleg mal, vielleicht gibt es eine Person der du dich anvertrauen könntest, es bis jetzt aber einfach nicht in Erwägung gezogen hast!
      Machst du eine Psychotherapie? Mir hilft die extrem...

      Ich wünsch dir viel Glück und dass es für dich sobald wie möglich wieder bergauf geht! :)

      LG
      Ich bin für alles zu haben aber für nichts zu gebrauchen...


      ach dankeschön, dass ihr mich so lobt, dass is echt schön zuhörn...es warn auch nicht grad leichte monate u jez hab ich halt wieder ein tief -_-

      ne, ich bin nicht in behandlung... hab auch die restlichen monate ohne thera gschafft, ich nehm das iwie lieber selber in die hand ^^

      also mit meinen narben komm ich eig gut zurecht, nur halt als schülerin einer krankenschwestern school weiß ich da nicht damit umzugeh, aber ich hab im forum schon gsehn, dass es auch leute gibt die trotz ihrer narben im pflege beruf arbeiten, dass hat mich dann auch gleich wieder aufbaut...

      dankeschön euch beiden für eure antworten ! =)
      I want to sleep
      i want to fLy
      I cLosE my eyes
      *nD hope to die