kraftlos

      hello leute,

      ich weiß zwar nicht wirklich was ich mir jezn erwarte, aber ich würds einfach gern loswerden...

      ich bin jezn 9 monate frei von svv...war ne echt harte zeit...
      aber im mom wird mir iwie alles wieder zviel...
      ich friss alles in mich rein, ich glaub das mach ich anstatt svv... ich hätte echt voll das bedürfniss mich wieder zu ritzn =/

      aber ich darf es einfach nicht, ich weiß...
      ich bin jez auch in einer krankenschwester schule, wos jah scho echt doof wegen meinen narben auf der hand is... (schüler haben sie schon gsehn, lehrer glaub ich nicht)

      ich glaub, ich hab einfach keine kraft mehr zu kämpfen...iwie fehlt mir auch im mom eine person, die ich jederzeit anrufen kann u mit dera ich über alles reden kann....
      mit meinen freund gibts extremste probleme, meine "beste" denkt nur an sich u meine andren freunde nja...weiß nicht, mit dennen will ich über das alles nicht reden ....

      ich bin einfach rat u kraftlos...
      *seufz*

      wie gsagt weiß nüd was ich mir erwarte, auf jedn fall vielen danke fürs lesen !

      lg
      I want to sleep
      i want to fLy
      I cLosE my eyes
      *nD hope to die
      hey
      die antwort kommt sehr spät .. aber ich hab das grade gelesen un da niemand bis jezt geantwortet hat tu ich das jetzt mal
      erst mal finde ich es total klasse das seit 9 monaten frei von svv bist :)
      mir geht es im moment recht ähnlich wie dir da hilft nur kopf hoch...hört sich doof an ich weis ;)
      und falls du jemandem zu schrieben oder so suchst kannst mich jeder zeit gerne anschreiben (pn/icq/msn...)

      lg
      Was bleibt sind Wut und die Einsamkeit
      Ein Gefühl von Leere, völlig ausgebrannt


      Flickr Fotostream <3
      hello

      mau danke für deine antwort, war schon iwie verzweifelt, dass keiner zgs hat ^^
      jedoch wie ich das gs hab, is mir ziemlich dreckig gangn, was jezn besser worden is ...