Ich schon wieder...

      Ich schon wieder...

      Er will dass ich nächstes Wochenende mit ihm nach H. Fahre auf die COnvention.
      Ich will ja auch,aber ich trau mich nicht. Nur mit ihm,niemand anderen den ich kenne.

      L ‎(20:02):
      ich kann auch erst morgen endgültig zusagen aber ich freu mich wenn ich jemand find der mitkommt
      V ‎(20:02):
      das glaub ich.. ja..ich muss halt i-wie noch schauen..keine ahnung
      L ‎(20:03):
      wasn schon wieder?
      V ‎(20:03):
      Ähm ...keine ahnung...ich halt
      L ‎(20:04):
      kannst du das net einfach mal ändern?
      V ‎(20:05):
      wie soll ich das jetzt verstehen?
      L ‎(20:06):
      du bist en echt liebes mäder und ich hab dich gern, aber das ist einfach anstrengend....
      Vi ‎(20:06):
      ^^ ja...ich machs mir eigtl.nur selber schwer
      L ‎(20:06):
      nicht nur dir
      L ‎(20:07):
      sondern auch andern und das isses problem

      Mist....(ich hab unsere namen mal auf L.(er) und V(ich) gekürzt) ich weiß nicht was ich machen soll,ich will ja..aber.ich hab einfach Angst...
      Sens au coeur de la nuit,
      L`onde d`espoir,
      Ardeur de la vie,
      Sentier de gloire
      Wie gut kennst du ihn denn? Kennst du ihn nur übers Internet? Denn dann ist deine Angst vielleicht nicht ganz unbegründet, da muss man sehr aufpassen.
      Andrerseits: Ihr seit ja vermutlich zu keinem Zeitpunkt allein, auf der Convention wird ja viel los sein. Oder fährst du allein mit ihm im Auto?
      Hm, ist ein bisschen schwierig zu antworten, vielleicht kannst du die Situation einfach ein bisschen näher beschreiben?
      So,jetzt habe ich ihm schon zugesagt...jetzt bietet ihr mir auch nochan mir morgen bio zu erklären...aber..ich trau mich nicht...

      Nein,ich kenne ihn in real,sehe ihn aber nur sehr selten so 1-2mal im Jahr,ursprünglich kannte ich ihn ausm Internet.
      Wir fahren mit dem Zug zusammen hin.
      Ich hab einfach Angst..er kennt da alle,ich niemanden außer ihn warscheins...
      Und..wie ich mit ihm umgehen soll..alles...
      Sens au coeur de la nuit,
      L`onde d`espoir,
      Ardeur de la vie,
      Sentier de gloire
      Was konkret ist denn deine Angst? Dich zu blamierenß Alleine dazustehen? Hey, er nimmt dich mit und freut sich anscheinend auch, dass du mitkommst. Ich kann mir nicht vorstellen, dass er dich dann da alleine lässt. Vielleicht kannst du mit ihm ein Zeichen vereinbaren, wenn es dir zu viel wird, mit den fremden Menschen, dass er dann mehr nach dir schaut?
      Versuch einfach du selbst zu sein und dich nicht groß zu verstellen.
      Ja...alleine dazustehen...

      und wie soll ich das alles denn verstehen??!

      Also,er wollte mir gerade bio erklären dann kam das alles:

      L ‎(21:04):
      musst dir en freund suchen, dann kann der dir das thema praktisch näherbringen

      L ‎(21:11):
      ist bei dir eigentlich en freund in sicht inzwischen?
      L3 ‎(21:12):
      kommt noch
      V
      ‎(21:12):
      ich hab eh keine zeit
      L‎(21:13):
      musst ja net dauerhaft mit ihm die komplette zeit verbringen
      Vi ‎(21:13):
      mhm..naja,egal
      L‎(21:14):
      und so en bisschen zeit hat man doch immer
      V‎(21:14):
      da haste wohl recht
      L ‎(21:15):

      is bei mir ja auch so
      L3 ‎(21:17):
      aber ich hab langsam auch das bedürfnis danach

      V: Wonach? geliebt zu werden?



      L3‎(21:18):
      alles was damit zusammenhängt
      Va‎(21:21):
      mhj..weiß was du meinst
      L321:22):
      hast mich ja auch schon drauf angesprochen
      V ‎(21:22):
      wie meinst du ?
      L ‎(21:22):
      hast ja auch schonmal gemeint dass dir sowas fehlt



      SORRY..aber..das..das wird mir grad alles zuviel
      Sens au coeur de la nuit,
      L`onde d`espoir,
      Ardeur de la vie,
      Sentier de gloire

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „Shame“ ()

      Ich brauch gerade einfach ein paar Popotritte,die mir sagen, dass ich am Wochenende mit ihm auf die Convention fahre...
      Ich habe ja Lust,wirklich... abe rich habe eben auch Angst...
      Sens au coeur de la nuit,
      L`onde d`espoir,
      Ardeur de la vie,
      Sentier de gloire
      hm manchmal ist es unwausweichlich das man sich seiner angst stellt, wenn man etwas weiter kommen will, das ist leider das harte an der ganzen sache.
      Ich kann dir natürlich nicht sagen was du machen sollst. Aber ich kann dir mal ein beispiel von mir nennen ich kenne das nämlich zu gut. Zur kleinen vorgeschichte, ich hab Sozio Phobien, ich habe leztes jahr nen mädel kennengelernt die sich zu ner verdammt guten freundin entwickelt hat, und sie wollte unbedingt das ich mit ihr auf nen Festival gehe, 4 tage lang 300km von daheim weg, mit 6 anderen die ich bis dahin noch garnicht kannte. Und sie selbst kannte ich zu der zeit grade mal 5 monate

      Ich hab auch 2 möglichkeiten gehabt, entweder mitgehen und evt eines der schönstes wochenenden zu erleben, und extrem stolz auf sich zu sein.
      Oder daheim bleiben, trübsal blasen, mir denken oh scheise warum bin ich nicht mit und in meinen deppresionen verfallen bzw in Selbstmitleid zu zerfliesen weil die blöde angst ja mich gehindert hat.

      Ich bin hingegangen, ich hatte eines der schönsten Wochenende, ich bin immer noch sehr stolz auf mich das ich mitgegangen bin, und witzigerweise einer der kumpels meiner besten freundin, wohnt nun bei mir in der WG *g*

      Hätt natürlich auch alles schief gehen können, aber trotzdem hätte dann das vermeidlich negative etwas sehr positives, nämlich das du dich deiner angst gestellt hast und sie überwunden hast, und je öfter du das machst, desto leichter wirds dir irgendwann fallen. Ich trainiere das andauernd mich meiner angst zu stellen, und ich habs sogar geschaft dieses jahr als Security bei ner öffentlichen veranstalltung zu machen vor 7000 Menschen ( war sogar jemand hier ausm Forum da der datt bezeugen könnte *gg* )
      Natürlich sind meine sozio phobien nicht weg, aber es fällt mir durch das ständige probieren immer leichter die angst zu ignorieren.

      Vieleicht bringt dir meine schilderung von meiner erfahrung ja was, ich kanns dir nur empfehlen zu lernen deine angst zu kontrollieren und nicht deine angst dich kontrollieren zu lassen. Im übrigen ist angst auch wichtig für uns, denn es ist ein selbstschutz, nur sollte die angst einen nicht kontrolieren.

      Ich drück dir die daumen das du ein tolles Wochenende haben wirst, und das du kraft genug hast deine angst zu überwinden.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „dekay“ ()

      Danke dekay.--deine geschichte hat mir i-wie schon kraft vgespendet...
      Nur,jetzt MUSS ich mich entscheiden,wenn dann muss ich HEUTE noch packen...
      Ich habe erfahren,dass es vier Stunden von hier weg ist... also auch 4 stunden nur mit ihm im Zug...und ich bin so unsicher im Umgang mit ihm..Ich ..Ich...ach mein doofes Ich :(
      Sens au coeur de la nuit,
      L`onde d`espoir,
      Ardeur de la vie,
      Sentier de gloire
      Ich habe abgesagt.
      Ach Mensch,und jetzt habe ich auch noch mein Philo Buch inner SChule vergessen, das heißt ich kann die Hausaufgabe nicht machen.
      Das heißt,ich hab schon2 Striche,der hat mich eh aufm Kiecker na super..meine Abi Note geht baden :-(. AChscheiße
      Sens au coeur de la nuit,
      L`onde d`espoir,
      Ardeur de la vie,
      Sentier de gloire
      Original von Shame
      Ach Mensch,und jetzt habe ich auch noch mein Philo Buch inner SChule vergessen, das heißt ich kann die Hausaufgabe nicht machen.
      Das heißt,ich hab schon2 Striche,der hat mich eh aufm Kiecker na super..meine Abi Note geht baden :-(. AChscheiße

      Dann leih dir das Buch von jemand anderem. Oder verabrede dich mit jemandem mit dem du die Aufgaben zusammen machen kannst. Oder ruf jemanden an und lass dir erklären, was genau du aus dem Buch brauchst.