Die Unbekannte H*re.

      Die Unbekannte H*re.

      Ich kenne mich nicht mehr. Selbst meine Freunde stehen fragend vor mir und verstehen mein Handeln nicht. Ich kann nicht sagen warum ich tue, was ich tue.

      Angefangen hats, als wir auf nem Volksfest waren. Anfangs wars echt witzig, haben Leute kennengelernt. Ich den einen etwas näher und Spaß gehabt. Geflirtet, rumgemacht und getanzt.
      Und dann kam das, was mir so fremd erscheint. Aus dem Zelt gegangen. Stillen Platz gesucht. Gef*ckt. Zurückgegangen. Heimgefahren. Aus.
      Eine Woche vorher hat ich was mit nem Typen. Muss dazu sagen, dass er mir wirklich Hoffnungen gemacht hat. Das ganze ging ein Wochenende lang und endet halb nackt in seinem Auto.
      Am donnerstag davor hab ich mit meinem Ex geschlafen, was ein großer Fehler war. Warum, weis ich nicht. Ich wollte ihn einfach bei mir haben, weils mir nciht gut ging. Und dann wurde er aufdringlich und mir wars plötzlich egal. Wenns ihn glücklich macht.
      Und am fr. hab ich schon weider mit nem Typen rumgemacht.
      Ein freund eines Kumpels. Mit dem ich jetzt noch schreib, ob das aber was wird is sehr unklar.

      So bin ich nicht. Ich bin doch ganz anders. Schüchtern und alles andere als leicht zu haben. Ich hab Stolz.. oder sagen wir ich hatte ihn. Hab ich ihn verloren? Man f*ck.. das schmerzt. Höllisch. Was will ich? warum tu ich das. Wonach zur Hölle suche ich?
      Nahc Liebe? Liebe hab ich gefunden. Wenn auch weit weg. ich hab jemanden den ich liebe und der mich liebt. Das amcht das ganze noch viel schlimmer. Er fehlt mir so sehr und ich will nirgendwo anders glücklich sein als in seinen Armen.

      Ich weis nciht was ich erwarte. Spür nur wie ich mich immer mehr entfremde. Ich bin naiv. Viel zu naiv. Glaube imemr geliebt zu werden. Dabei werd ich nur gef*ckt. Und das, merk ich erst, wenns zu spät is.

      Poptritte, Ratschläge oder.. ach ich weis nicht wie mit mir umgehn.

      Liebe Grüße.

      Eine sich schämende Espoir.


      [edit: fehlende Sternchen gesetzt. shy]
      Du aber gehst. Gehst einsam und allein
      und weißt nicht, sollst du lachen oder weinen.
      Und hier und da sind Sonnenstrahlen , die scheinen,
      als ginge sie der Regen gar nichts an.

      [Regen - Selma Meerbaum-Eisinger]

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „shy“ ()

      Ich hatte das auch mal und immer noch manchmal... Bei mir war/ist es so, dass ich körperliche Liebe brauche. Gesagt zu bekommen, dass man mich liebt, kann ja auch gelogen sein. Körperliche Liebe ist etwas "Handfesteres". So habe ich damals gedacht. Weißt du, was ich meine?
      Aber es ist nichts, wofür man sich verurteilen oder amstemplen sollte, echt nicht!
      I never walked so far on a lonely street
      With no one there for me...
      -Billy Talent-
      ok ähnliche situation kenn ich

      bei mir zumindestens ist es so gewesen, dass ich mich nach zuwendung gesehnt habe...
      zudem ist es ja immerhin auch eine art von selbtschädigung

      in deinem fall währe es vllt:

      du hast jemanden den du liebst aber er ist sehr weit weg
      heißt du bekommst nich so viel zuneigung wie du vllt brauchst
      verbal vllt
      aber ich denke ihr seht euch nich sooo oft oder?
      somit holst du sie dir woanders
      und danach gehts dir extrem mies weil du ja jemanden wirklich liebst
      und diese dich eben nicht...

      oder?!

      ok vllt verwirrend und nicht gerade hilfreich
      tut mir leid...

      glg maja
      ungefähr das gleiche hatte ich bis vor kurzem auch...
      bei mir war es so dass ich die bestätigung brauchte.die bestätigung dass mich jemand will.dass ich nicht so schrecklich bin wie ich selber denke.
      danach hab ich mich wie du jedesmal entsetzlich gefühlt.
      wenn du damit aufhören willst,kannst du deinen freunden vielleicht sagen,dass sie auf festen auf dich "aufpassen" sollen? oder geht das nicht?
      liebe grüße schmetterling
      Wer Schmetterlinge lachen hört
      weiß wie Wolken schmecken.
      -Novalis
      Majay ich glaube so weit entfernt ist das gar nicht.
      Könnte hinkommen, aber da ich es ja selbst nicht genau weis
      kann ich schlecht zustimmen.

      Nein wir sehen und sehr selten. Zug ist kaum bezahlbar und mein Dad
      fährt mich nich mal kurz hin und zurück zweimal = 1600km.

      Das wäre eine Möglichkeit.
      Das Problem ist jedoch das die meisten gut alkoholisiert sind
      und wenn sie mich davon abhalten wollen (wie aufm Volksfest)
      reagier ich einfach nicht. Hör nicht auf sie.
      In dem Moment war mir das nicht bewusst.
      Du aber gehst. Gehst einsam und allein
      und weißt nicht, sollst du lachen oder weinen.
      Und hier und da sind Sonnenstrahlen , die scheinen,
      als ginge sie der Regen gar nichts an.

      [Regen - Selma Meerbaum-Eisinger]
      meine liebe sei bitte nicht zu hart mit dir selbst.

      was du da beschreibst kenn ich auch von mir selbst.
      ich weiss nicht ob es bei dir das selbe ist wie bei mir, aber ich möchts dir erklären was ich in der hinsicht über mich rausgefunden hab:

      ich habe einen freund den ich liebe und er liebt mich. und es ist schön mit ihm und alles drum und dran passt. aber da er wo anders wohnt kann ich ihn nicht ständig sehn und somit ist die geborgenheit, die ich sonst von ihm bekomme und so geniesse, zeitweise nicht mehr präsent für mich.

      und dann will ich doch so gern "liebe spüren". und dann denke ich, dass diese ganzen körperlichkeiten und sex doch "liebe machen" sind.
      naiv, denn wenn man los zieht dann findet man für gewöhnlich keinen mann der mit dir "liebe macht". erst danach fällt mir ein dass es auch noch bloßes "gef*ckt werden" gibt, was nicht dazu führt, dass man sich iwi geborgen fühlt oder geliebt... im gegenteil.

      dieses verhalten ist meiner meinung nach naiv aber vollkommen nachvollziehbar.


      ich würde an deiner stelle versuchen es mit fragen in den griff zu bekommen, die du dir den abend über immer mal wieder selbst stellst:

      -was für konsequenzen könnte mein handeln haben?
      (--->wie könnte ich mich danach fühlen? könnte ich in eine gefährliche situation kommen?)

      -was vermisse ich? was wünsche ich mir?

      -was wünsche ich mir für eine person zu sein?



      diese fragen bringen mich persönlich eigentlich immer zu dem entschluss dass es sich nicht lohnt, weil doch am schluss nur für den mann was dabei rausspringt und ich mich schlecht fühlen werde.

      damit ich dran denke mir diese fragen zu stellen mach ich mir iwo was zum erinnern an meinen körper... ich mal mir n fragezeichen auf die hand oderso...



      oh mensch ich weiss nicht.... wenn ich mir das so durchlese erscheints mir eher schwachsinnig.
      da ich aber grad mich selbst sowieso nbisschen schwachsinnig finde ;) poste ichs mal.
      vllt kannst du ja was rauslesen was dich bisschen weiter bringt....
      das denken und die angst sind schlechte partner. wer zu denken beginnt, muss zunächst die angst aussperren, sonst kommt es zu trugschlüssen.
      -ernst jünger-
      Dankeschön Hannah.
      Schwachsinn ist was ganz anderes^^

      Ich glaub ich probier das mal.
      Wenn ich das nächste Wochenende weggeh
      schreib ich mir nobody?! auf die Hand :]
      Und ich hoffe es klappt und ich finde wieder zu mir selbst.
      Ist kein schönes Gefühl jemand zu sein, der man eigentlich nicht ist.

      Liebe Grüße.
      Du aber gehst. Gehst einsam und allein
      und weißt nicht, sollst du lachen oder weinen.
      Und hier und da sind Sonnenstrahlen , die scheinen,
      als ginge sie der Regen gar nichts an.

      [Regen - Selma Meerbaum-Eisinger]
      Hey Espoir,

      ich kenne das. Ich hatte sowas ähnliches auch schon.
      Ich denke auch, dass es so ist, wie die anderen es schon gesagt haben: Dein Freund ohnt weit weg und er kann dich nicht mal eben in den Arm nehmen, wenn es dir nicht gut geht.
      Und deshalg suchst du die körperliche Liebe.
      Doch wie lange hält sie an? 1/2 Stunde? Höchstens?
      Und danach fühlst du dich dreckig und beschmutzt(so hört es sich für mich zumindest an). Was bringt es dir also?
      Willst du wirklich jedes mal danach so leiden müssen?
      Willst du das du dich jedes mal danach so einsam fühlst?
      Natürlich nicht....
      Und kommt draf n, wie lange du mit deinem Freund zusammen bist: Habt ihr vielleicht schonmal drüber gesprochen, ob ihr vielleicht mal zusammenzihet? Was hält ihn noh in seiner Stadt udn dich in deiner?
      rede mit ihm mal rüber =)
      Mother, looking at me,
      tell me, what do you see...
      Yes, I've lost my mind!
      Hej Espoir,

      hab das auch durchgemacht früher und die letzten Wochen auch wieder. Kann mich nur den Vorrednern anschließen. Verurteile dich nicht dafür, denn davon geht es dir dann auch nicht besser.
      Und was noch ne Ursache sein könnte, zumindestens ist es bei mir so, dass ich das für mein "Ego" brauch. An Tagen wo ich mich einfach selbst nicht ausstehen kann, ich meinen Körper nicht leiden kann flüchte ich mich so erstens aus der Realität und zweitens setzt der Denkprozess ein, dass ich ja gar nicth so häßlich sein kann, wenn mich ein Typ attraktiv findet.
      Das hält dann ein paar Stunden an, und dann ist alles wie vorher.
      Verrückt ist der, der verrücktes tut. Ich tue nix verrücktes, weil für mich ist es normal.
      ja genau darkflower.
      das gehört auch noch oft dazu (mit dem sich nicht schön fühlen).

      nur dass das wieder diese naive denkensweise ist die einen oft zu diesem verhalten antreibt.
      denn ein mann muss eine frau nicht schön finden um sich von ihr befriedigen zu lassen.
      denn dieses den_anderen_wunderschön_finden und gefunden werden gehört auch zum "liebe machen" dazu.
      nicht zum "einfach so mal ficken".

      das ist der wunsch nach zärtlichkeit, liebe und wertschätzung der oft zu diesem verhalten führt.
      espoir du kennst dieses gefühl vllt von dem menschen den du so liebst.


      aber du musst dir bewusst machen, dass dir ein fremder mann diese gefühle wahrscheinlich nicht geben kann/wird.



      liebe grüße an dich meine liebe espoir :)
      (-ich mag deinen namen wie meinen eigenen.... höhö...-)
      das denken und die angst sind schlechte partner. wer zu denken beginnt, muss zunächst die angst aussperren, sonst kommt es zu trugschlüssen.
      -ernst jünger-
      Wenn man Dein Verhalten mal nicht pathologisiert, was bleibt übrig? Zuerst die Lust und dann das schlechtes Gewissen. So diffizil Deine sonstigen, hier nicht aufgeführten Hintergründe auch sein mögen, ziehe auch diese Motivation in Betracht und verabschiede Dich von "so bin ich nicht". Wenn Du willst, kannst Du nämlich ziemlich viel sein.

      Menschen sind gut darin, alles mögliche zu sagen, wenn sie unverbindlich oder spontan Sex hatten: Bedürfnis nach Zärtlichkeit und Nähe, Egobooster, Gefallsucht, Trunkenheit, Schwäche, Nein zu sagen usw. "Ich hatte einfach Lust auf Sex" sagt keiner, klar, das wäre ja "hurenhaft".
      tick tock, tick tock, what's reality compared to me? (Timekiller/ Project Pitchfork)
      Hey..

      Danke für die restlichen Antworten. Habt alle Recht.

      Ich will hier einfach mal weiterschreiben, weils passt.
      War gestern auf ner Party und hab einiges erfahren. das man über mich Wetten
      abschließt. Hab vor 2 Wochen nen Typen kennengelernt von dem ich dachte er sei anders.
      Hab ihn nur geküsst. Mehr nicht. Mehr will ich noch nicht.
      Ich wurde gestern jedoch die ganze Zeit ignoriert, obwohl er mir die
      ganze Zeit schreibt und wir Fr eigentlich nen recht lustigen Abend hatten.

      Auf jedenfall haben _Freunde von mir jetzt Wetten abgeschlossen wann ich
      mit ihm schlaf etc. Ich find das so dermaßen daneben.
      Wenns Fremde wären, wärs mir wirklich egal. Aber das sind meine Freunde.
      Menschen die mich lieben. Und das tut weh. Extrem weh.
      Ich habs den meisten erklärt und ich glaub ich wurde auch halbwegs
      verstanden, aber das gestern hat mich weider total zurückgeworfen.
      Was soll das denn?

      Ich weis nich was ich machen soll. Hab mit den meisten geredet und weis
      dass die meisten das nicht verstehen _können.

      Ich weis nur nich was ich gegen den Scheiß Schmerz tun soll.
      War gestern einfach so ein verdammter Schlag ins Gesicht.
      Ich weis grad gar nicht mehr wem ich vertrauen kann und das macht mich verrückt.

      Und zu meinem ''Freund'' ziehen geht einfach nicht. Ich bin 16, mach nächstes
      Jahr mein Abi und kann nicht einfach weg ziehn.
      Und er hat sich jetzt dort auch eine Existenz aufgebaut..

      Liebe Grüße und verzeiht wenn ich nen Scheiß geschrieben hab.
      Hab noch nicht geschlafen und Restalkohol im Blut. :|

      Espoir.
      Du aber gehst. Gehst einsam und allein
      und weißt nicht, sollst du lachen oder weinen.
      Und hier und da sind Sonnenstrahlen , die scheinen,
      als ginge sie der Regen gar nichts an.

      [Regen - Selma Meerbaum-Eisinger]
      Wegen deinen Freunden sage ich nur: Tolle Freunde!
      Such dir neue!
      Sorry das ihs so hart sage, aber es ist meine Meinung.
      Solche Freunde bringen dir nix!

      Wir wärs wenn du dein Abi zu Ende machst und dann vielleicht zu ihm ziehst?
      Dann hastdu hier nichts mehr so viel was dih hält oder?
      Und dann sind du und dein freund länger zusammen und dann ann man eher sichergehen das es vielleicht was längeres ist.

      Boa, ich könnte mich so über deine "Freunde" aufregen! Wie kann man so mies und hinteerhältig sein?

      Aber nun zu dir zurück!

      Erstmal: Find ich echt gut von dir, dass du selbst sagst, dass du mit dem S+x noch warten möchtest. Ist doch schonmal ein Anfang oder?

      Ich meine klar, kann ich es immernich nicht gutheisen, dass du mit einem Anderen schläfst, wenn du einen Freund hast.
      Aber man kann es verstehen. Deshalb sage ichja, dass du vielleicht nach deinem Abi zu deinem Freund ziehen könntest. rede mit ihm vielleicht doch mal so ganz locker drüner....stell einfach ma die frage in den raum, was er davon halten würde?
      Mother, looking at me,
      tell me, what do you see...
      Yes, I've lost my mind!
      Nein.
      Ich liebe diese Menschen und ich weis das sie mich einfach nicht verstehn.
      Es sind 3 Typen die, die Scheiße mit den Wetten abziehn.
      Hatten alle noch nie ne Freundin und labern wahrscheinlich einfach nur
      irgendwas, weil sie selber nichts zum f**ken haben.
      Und die 2 Mädels denken halt etwas anders über S*x wie ich.
      Die eine hat seit 8 Monaten nen Freund und schläft erst jetzt mit ihm.
      Und die andere ist eben etwas prüde.
      Ich glaub dass sie mich einfach nicht verstehn, und das tut weh.
      Weil ich mich ja selbst nicht verstehe.

      Und jetzt hatte ich ''einmal'' so nen Ausrutscher und ALLE wissens.
      Ich hab jetzt so nen Scheiß 'Ruf'. Eigentlich geb ich auf sowas nichts,
      aber es tut weh das Menschen die mich nicht kennen so über mich denken.

      Ich weis nicht wie das klappen soll.
      Bis ich mein Abi hab dauerts noch 2 Jahre. Und es ist jetzt schon
      viel zu schwer das Ganze aufrecht zu halten.
      Aber loslassen kann ich nicht..
      Er ist übrigens nicht mein Freund. Daher immer die Anführungsstriche.
      Wir wissen das eine Beziehung nicht möglich ist und wir ''frei'' sind.
      Jeder lebt sein Eigenes Leben. Und doch steht im Raum, dass ich ihn liebe und er mich.

      Ich mag im Moment einfach nur Schlafen. Weg sein. Nicht denken..
      Du aber gehst. Gehst einsam und allein
      und weißt nicht, sollst du lachen oder weinen.
      Und hier und da sind Sonnenstrahlen , die scheinen,
      als ginge sie der Regen gar nichts an.

      [Regen - Selma Meerbaum-Eisinger]
      ich kenn sowas espoir. ih hatte sowas auch schonmal mit einem Typne und ich weis, das es einen kaputt macht. Was wichtig ist, ist nur dass du selbst die Augen offen hälst für etwas anderes. Einen anderen Typen mit dem du eine feste Beziehung haben möchtest.
      Denn das mit dem anderen hat nicht wirklich eine Zukunft. Zumindest sehe ih das so.

      Hmm...schonmal drübr nachgedacht mit deinen Freunden zu reden?
      Ihnen einfach zu erklären wie du das siehst?
      Oder ihnen einfach mal zu sagen, dass sie dir damit wehtun?

      Ich hoffe du kriegst das bald alles mal hin^^

      gruß
      Loreyla
      Mother, looking at me,
      tell me, what do you see...
      Yes, I've lost my mind!
      hallo meine gute.


      ich glaube nicht dass deine freunde viel nachgedacht haben. die jungs, die haben bestimmt nicht darüber nachgedacht was sie mit ihrer wette anrichten bei dir. ich erklär mir das so, dass sie schlichtweg womöglich garnicht dabei an dich gedacht haben...eine idee, nicht ganz bei sinnen entstanden und dann iwi weiterüberlegt. ein ganz doofer witz eben. und die mädels haben vllt einfach mit gemacht? könnte das sein? gedankenloser unfug?
      vllt weil sie nicht wissen wie mit dir umzugehen ist, wenn du so handelst?
      du weisst doch selbst nicht so recht wie man damit umgehn soll. deine freunde womöglich auch nicht.

      ich würde deine freunde jetzt nicht deswegen gleich zum mond schiessen. ich glaube, wenn sie dich absichtlich verletzen wollten, dann hättest du das schon früher gemerkt, dann wärn sie vllt auch nicht zu menschen geworden die dir so wichtig sind.
      ich glaube, dass das die unkenntnis über deine verwirrten gefühle ist und auch unverständnis dir gegenüber. vor allem von den mädels wahrscheinlich auch unverständnis. und dass sie dich nicht verstehen würde ich ihnen nicht übel nehmen, denn totale verständnis für das was du tust kann man auch von freunden meiner meinung nach nicht erwarten.


      der "ruf" ist ja etwas, dass sich immer wieder erneuert und wegen vorübegehenden verhaltensweisen nicht seine endgültige form annimmt.
      also schau nach vorne. nur wegen ner bisscen verkakcten zeit geht dein leben nicht futsch.
      du hast eine erfahrung gemacht. es war bestimmt anstrengend sie zu machen und es hat sich für dich angefühlt wie ein schlag ins gesicht. es tut weh und das darf es auch. und du darfst schreien, weinen, sauer sein, sprachlos sein. aber es ist einmal passiert. und wenn es noch öfter passiert solltest du dir wirklich die frage stellen ob diese freunde dir gut tun...


      aber ich denke jetzt heisst es erstmal weitermachen mit dem _leben.



      vllt konnte ich dir ein bisschen mit meiner sicht der dinge helfen deine eigene zu finden.

      in jedem fall schicke ich dir viel kraft die schlechten momente des lebens zu überstehen, denn ich weiss, dass du es verdient hast schöne zeiten zu haben.
      wenn du möchtest darfst du dich ganz lieb umamrt von mir fühlen!
      das denken und die angst sind schlechte partner. wer zu denken beginnt, muss zunächst die angst aussperren, sonst kommt es zu trugschlüssen.
      -ernst jünger-
      Sie werden nicht um 1000 Euro gewettet, sondern sich vermutlich eher einen Spaß daraus gemacht haben. Wenn Du ihnen klar gesasgt hast, dass sie da an eine Grenze gestoßen sind, dann werden sie es hoffentlich nicht wiederholen.

      Eine Kleinigkeit, um vielleicht mal Deine Freunde zu verteidigen: Hast Du Dich selbst in ihrer Gegenwart auch mal als "hurenhaft" bezeichnet oder dieses Problem mit ihnen besprochen? Dann würde ich mich nämlich nicht wundern ;)

      PS: Ist der Ruf erst ruiniert, dann lebt es sich ganz ungeniert. Derartige Gerüchte werden hauptsächlich aus Neid verbreitet.
      tick tock, tick tock, what's reality compared to me? (Timekiller/ Project Pitchfork)

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Skinnylegs“ ()

      Danke erstmal für die Antworten.

      Ja Hannah du konntest mir helfen. Dankeschön dafür. :)

      Ich hab nie in ihrer Gegenwart darüber gesprochen.
      Ob sie um Geld wetten doer nicht ist mir persönlich scheiß egal.
      Ich bin nur enttäuscht was meine ''Freunde'' über mich denken.

      Ich hoffe das klärt sich bald.

      Werde mich übrigens mit dem Typen von der letzten Party die Woche mal treffen.
      Vielleicht mal jemand der anders is :)

      Liebe Grüße

      Espoir.
      Du aber gehst. Gehst einsam und allein
      und weißt nicht, sollst du lachen oder weinen.
      Und hier und da sind Sonnenstrahlen , die scheinen,
      als ginge sie der Regen gar nichts an.

      [Regen - Selma Meerbaum-Eisinger]
      bist du mit dir selbst so unglücklich, dass du jede freie sekunde mit anderen menschen füllen musst? dass du dich selbst so belügst und versuchst, nicht weiter drüber nachzudenken, sondern einfach zu tun und zu tun und zu tun?

      wie wäre es, wenn du stattdessen endlich mal innehalten und traurig sein würdest? - darüber, dass der junge, den du magst, so weit weg ist, dass du dich so alleine fühlst, dass du dich selbst so "verschenkt" hast und dich nun dafür schämst, und dafür, dass deine vermeintlichen freunde so wenig respekt vor dir haben, dass sie dich wie ein stück fleisch behandeln?
      denn dann würde diese verzweifelte suche vielleicht auch mal aufhören.

      Torah! Torah! Torah!

      Schlachtruf der Kamikaze-Rabbis


      don't tell me what i can't do.
      because to live boldly is the proof that you're living life to its full extent.