NETTE WORTE - das netteste was mir je gesagt wurde... Vol. 5
-
-
als ich mich mit C. darüber unterhielt, dass mich hier irgendwie keiner kennenlernen will:
hmmm, das versteh ich nunmal gar nicht - du wirkst doch soooooooooooo sympathischIch wünschte, die Welt würde mir ein Lächeln schenken. Denn ich verschenke meines immer wieder und bekomme es nie zurück...
lottis-gedanken --> über Kommentare freu ich mich natürlich -
Zwar nicht gesagt, aber SMS tuts auch
"Schatz ich vermiss dich. Ich will das du bei mir bist. Ich will dich in meine Arme nehmen. I love you so fucking much<3"I get colder inside the more that I try
And with every day I fall deeper
I am frozen inside, all feelings have died
And with every day it crawls deeper. -
C. (22:19):
schatzi
ich vermisse dich
Evien (22:20):
*rot wert*
C. (22:20):
warum denn
Evien (22:21):
weil man solche
Gefühlsausbrüche von dir gar nicht gewöhnt ist
C. (22:21):
gerade bin ich mal etwas sentimental und mir ist klar geworden,
dass eigneltich nur du mich so kennst
Evien (22:21):
jetzt reichts aber, willst
du, dass ich wie ne Tomate aussehe, dabei mag ich doch gar keine Tomaten
C. (22:22):
aber du wäst sicher eine lustige und niedliche tomate, die darf man
aber nciht essen... Die Ironie des Lachens ist der erbitterte Kampf des Überlebens ...
Höre die Schreie der Verzweiflung,
Fühle die Schm*rz*n
Denn etwas will st*rb*n
Jede Nacht.. -
-
-
-
-
T. gestern: Mir wird echt verdammt viel fehlen, wenn du weg bist. Hat das Doggie kein Frauchen mehr
Danke mein Kleiner x)Lass es los und lass es frei . Lass es gehen, dann geht's vorbei...
[Jupiter Jones- Fulda, Horasplatz]
-
-
ihr seid erst seid kurzem zusammen, kennen tut ihr euch auch noch net lange. So wie ich das verstanden hab, hattest du auch schon was länger kein freund. Is dann kein W*nd*r, wenn du da so stark reagierst (soll jetzt alles nix schlecht gemeint sein^^). Und ich weiss, dass du da besonders stark empfindlich bist. Aber ich weiss auch, dass du verdammt stark sein kannst wenn du willst. Du bist eine tapfere junge frau und hast so einiges drauf.
Das hat mir viel bedeutet, danke K.I get colder inside the more that I try
And with every day I fall deeper
I am frozen inside, all feelings have died
And with every day it crawls deeper. -
-
"ich muss das bild auf mein handy bekommen, so habe ich immer einen W*nd*rschönen engel an meiner seite"
"ich werde dich mit einen lächeln im gesicht empfangen und ganz stark drücken und abbusseln"If everything seems to be going against you,
remember that the aeroplane takes off against the wind,
not with it...
(Henry Ford)
~~~~~~~~
Ich versuche nach den Sternen zu greifen, doch das Universum expandiert.... -
-
"du bist so nett und umwerfend hübsch, ich kann jeden jungen verstehn, der sich in dich verliebt"
-
-
" ui. komm, in 9 tagen gibts party "
Ja, das machen wirLass es los und lass es frei . Lass es gehen, dann geht's vorbei...
[Jupiter Jones- Fulda, Horasplatz]
-
-
-
"Du bist so ne schöne Frau :love:"
Uiuiuiuiuiiiiiiii... *mit knallroten Öhrchen unter Bettdecke versteck*Von verrückten Leuten kann man eine Menge lernen.
(Die Mitte der Welt - Andreas Steinhöfel)einzig wahres Zitrönchen
& Chefin des Chi-Kreiselwurm-Verschwörungskommandos
-
Benutzer online 1
1 Besucher