NETTE WORTE - das netteste was mir je gesagt wurde... Vol. 5
-
-
"Du strahlst so."
"Dein ganzes Gesicht lacht! :)"
"Wow, sieht das _gut aus! :)"
"Und du hast etwas geschafft, was nur ganz selten jemand schafft. Congratulations."
"Danke." Dieses Danke bedeutet mir sehr viel.
*über beide Ohren lächel*He scales the mountain, because he's not afraid of it.
- Django Unchained - -
Hab ich dir eigentlich schonmal gesagt, dass ich stolz auf dich bin? -Ich bin sehr stolz auf dich. Weil du deinen Weg gehst, weil du erwachsen geworden bist. Und weil du das alles so gut meisterst. Ich beneide dich darum, dass du diesen Weg gehen kannst und dass du all das lernen kannst. Und ich bin überzeugt davon, dass du das schaffen kannst.
Wow. Und das von meiner Mutter... danke. Danke.He scales the mountain, because he's not afraid of it.
- Django Unchained - -
hi meine liebe süße große schwester ich hab
dich ganz dolll lieeeeeb bist die beste
schwester die man sich je wünschen kann
*kiss*
ui. *rot anlauf*
Von verrückten Leuten kann man eine Menge lernen.
(Die Mitte der Welt - Andreas Steinhöfel)einzig wahres Zitrönchen
& Chefin des Chi-Kreiselwurm-Verschwörungskommandos
-
You are my number one priority. It's just you and me, everything else is a footnote.Let's dance to Joy Division
and celebrate the irony.
"Lady... Menschen sind keine Süßigkeiten. Wissen Sie, was sie wirklich sind? Monster. Monster mit Monsterfüllung und Monsterguss überzogen."
Dr. P. Cox
(Blog-PW per PN.)
Whaia te maramatanga. -
-
-
-
-
-
-
-
Aber wenn du dann mal dabei bist, dann hast du schon deinen ganz eigenen Kopf. Du trägst Dinge zum Unterricht bei, die das Ganze in eine völlig andere Richtung lenken, als ich das eigentlich vorgesehen hatte. Und das mag ich an dir. Du denkst nach, bevor du was sagst, du spulst nicht nur einfach Wissen ab. Mach weiter so.
Wheee Das hat mein neuer Religionslehrer heute zu mir gesagt.
Hätte ich nicht gedachtHe scales the mountain, because he's not afraid of it.
- Django Unchained - -
Ein einfaches "Wie gehts dir?" bedeutet mir so viel.. Von ihr. Mit der Stimme und mit dem Lächeln. Mit dem Blick.~Freunde sind wie Sterne, man kann sie nicht immer sehen, aber sie sind immer da~
"Only those who accept will find that acceptance in return"
The trick is to keep breathing. -
"Das macht dich auf keinen Fall unattraktiver, ich liebe dich so, wie du bist!" über meine Arme..
"Ich liebe es, wenn du lachst.."
"Du bist, nach meiner Frau, meine Beste. :)"
"Hättest du Lust an meinem freien Wochenende mitzukommen?! Weiß zwar noch nicht wann und wohin, aber egal." E tat so verdammt gut das zu hören.. -
"du bist so eine lustige, interessante, liebe und vor allem tolle gesprächspartnerin und Mensch! Lass dir von niemandem was anderes einreden! Du bist einzigartig und wunderbar genaus so wie du bist!"
"...Du bedeutest mir sehr viel ....weil du so einen unglaublich lieben charakter hast, deine art, all das was dich ausmacht!"
Danke Süße! Das hat nach diesem beschissenen Abend richtig gut getan!Du verletzt dein Äußeres um in Wahrheit dein Inneres zu töten -
Für dich... Immer Mein Handy is an... Für dich, Liebes. Gute Nacht.
Danke, danke, danke.
*Tränchen aus den Augen wisch*Von verrückten Leuten kann man eine Menge lernen.
(Die Mitte der Welt - Andreas Steinhöfel)einzig wahres Zitrönchen
& Chefin des Chi-Kreiselwurm-Verschwörungskommandos
-
-
-