NETTE WORTE - das netteste was mir je gesagt wurde... Vol. 5

    "Du verdienst ganz viel Glück, ich wünsch es Dir!"

    "Du bist ein W*nd*rvolller Mensch, und jeder, den Du in Dein Herz + an Dich heran läßt, kann sich glücklich schätzen, jemanden wie Dich als Freundin zu haben"
    "Und wer das nicht sehen kann, dem ist echt nicht zu helfen"

    "Ich denk fest dan Dich"

    Danke....

    Und noch was von früher "Du hast was kosmisches, wie ein Stern"
    Frau H: Hey :) na? wir müssen mal wieder quatschen! Kommst du zum Mittagessen? Setz dich doch mal wieder zu mir dazu! :)

    DANKE gerne :love:

    Frau F: *Seufz* Du hast es in deinem Leben ganz schön schwer. Aber du bist stark, du schaffst das! [...] Du kannst mich immer anrufen. zu jeder Tages- und Nachtzeit!
    Though I must have
    slain a thousand of these
    t'is the most beautiful one
    I've ever seen!
    Sir K.


    Da ging mir doch das Herz auf, als das plötzlich unter meiner Säbelzahnlimette stand... :)

    "Sie werden bestimmt mal ein guter Therapeut. So ruhig und höflich wie Sie da eben geblieben sind, das hätte ich nicht gekonnt. Ich wäre total ausgerastet."
    & "Du hast das ziemlich gut überstanden. Du kriegst eine Tapferkeitsmedaille. *auf Schulter klopf*"

    Es tat sooo gut, das zu hören. Danke Ihnen beiden. :]
    He scales the mountain, because he's not afraid of it.
    - Django Unchained -
    K. grad am Telefon:
    "Ach, Altööö, des is voll komisch, ich merk grad, dass ich dich total vermiss... voll komisch, aber ich wollte dir das nur sagen... ich verisse dich so sehr, fehlst mir total!"

    Wie weit muss es mit dir gekommen sein, dass du so etwas ausprichst...
    ... Die Ironie des Lachens ist der erbitterte Kampf des Überlebens ...

    Höre die Schreie der Verzweiflung,
    Fühle die Schm*rz*n
    Denn etwas will st*rb*n
    Jede Nacht.
    .
    "In den letzten zwei Jahren haben wir so viel durchgestanden. Da musst du echt keine Angst haben, dass ich dich jetzt verlasse. Ich lieb dich doch, Engelchen."
    Das hat mir mein Freund gestern abend gesagt, als es mir richtig schlecht ging.
    Ich bin so, wie ich nie sein wollte. Aber zum Glück nicht so, wie ihr mich haben wollt!
    "danke, S. zwei super tolle unterrichtsstunden hast du gehalten! So muss man es machen.
    es war eine sehr gute leistung mit viel mühe und das werde ich auch dementsprechend bewerten- mit 15 punkten!

    Ganz tolle Materialien, alles gut durchdacht und improvisiert, nichts abgelesen, ohne vorlagen. sehr gut e denkanstöße und eine gut idee, das ganze von hinten aufzurollen! ein tolles tafelbild und ein sehr schöner abschluss! Ich glaube, jetzt wissen alle bescheid, du hast es sehr anschaulich gemacht und du hast ja gesehen, wie alle dir an den lippen hingen! und die schüler mit einbezogen und mal eben aus dem stegreif die ideen der schüler auf folie aufgetragen in einer gut durchdachten struktur. und du wusstest genau, was du von den schülern hören wolltest und du standest sehr im stoff und wusstest genau was du erzählst! prima!"

    Frau L. kam aus dem staunen und loben nicht mehr raus :D :thumbsup: :love:

    später:
    Frau l. : "was willst du später mal machen, S?"
    Ich: "Lehramt für deutsch und geschichte"
    Frau L: "lehramt? das kann ich mir sehr gut bei dir vorstellen!"

    ach und diverse schüler: "war echt ein genialer vortrag!!!" HIHI STOLZSEI!!! :thumbsup:
    Passt nicht ganz, aber ich fands süß :)

    E: Ich habe schon gewartet, dass du anrufst!
    Ich: Kommst du noch mal hoch?
    E: Ja, mach ich
    Ich: Muss ich jetzt ein schlechtes Gewissen haben?
    E: Nein, du KANNST ein GUTES Gewissen haben!!!
    ... Die Ironie des Lachens ist der erbitterte Kampf des Überlebens ...

    Höre die Schreie der Verzweiflung,
    Fühle die Schm*rz*n
    Denn etwas will st*rb*n
    Jede Nacht.
    .
    das hat mir meine beste freundin geschrieben, nachdem ich ihr gesagt habe das ich mich selbst v*rl*tz*



    "engel sind da um zu helfen, dich zu stärken wenn du zusammenbrechen zu drohst.
    der weg wird nicht einfach, aber er wird einfacher zu meistern sein, wenn du von engeln umgeben bist. sie bleiben bei dir, wenn du möchtest, wenn du aber eine pause brauchst um alleine zu sein, werden sie gehen und warten bis du sie wieder rufst"



    das hat mir ein lächeln auf die lippen gezaubert und tut es auch jetzt noch.. ich bin ihr so dankbar!
    In einem Gespräch mit einem Freund, indem ich ständig darauf zurückkomme,
    das ich ihm nicht wichtig sein kann und er mich nicht liebt.

    Er: H., jetzt halt einfach mal deine Klappe. Wenn du nicht ständig rumschreien würdest, das ich dich nicht liebe, dann könntest du auch das Herz hören, das nur für dich schlägt und dir das Gegenteil beweist.
    Du aber gehst. Gehst einsam und allein
    und weißt nicht, sollst du lachen oder weinen.
    Und hier und da sind Sonnenstrahlen , die scheinen,
    als ginge sie der Regen gar nichts an.

    [Regen - Selma Meerbaum-Eisinger]
    Das Netteste und liebste was mir jemals ein Mensch gesagt hat, kommt von einem Engelchen hier ausm Forum :)

    L.: und wie gesagt, wenn du alleine bleibst....dann gibts keine hoffnung mehr für die männer dieser welt ;) ....denn eigentlich biste genau das was die meisten frauen sich wünschen.

    Danke nochmal an dieser stelle :)
    Ich bin der Geist, der stets verneint!
    Und das mit Recht; denn alles, was entsteht,
    Ist wert, daß es zugrunde geht;
    Drum besser wär's, daß nichts entstünde.
    So ist denn alles, was ihr Sünde,
    Zerstörung, kurz das Böse nennt,
    Mein eigentliches Element.
    [Faust von Goethe]