Dr. House, RTL, 21.10.08 21:15Uhr.

    Dr. House, RTL, 21.10.08 21:15Uhr.

    Gerade bei Dr. House ist ein Patient, der an Selbstverletzendem Verhalten lautet, jedenfalls laut dem, was House grad gesagt hat ;)

    Ich weiß leider nicht, ob das Thema noch weiter breitgetreten oder erklärt wird oder so. Wollte es nur rasch mitteilen.

    Viel Spaß beim Anschauen und schönen Abend noch!
    He scales the mountain, because he's not afraid of it.
    - Django Unchained -

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Twilight“ ()

    RE: Dr. House, RTL, jetzt 21:15Uhr

    :(

    Jetzt hab ich das zu spät gelesen.

    Wie war es? Lohnt es sich, die Wiederholung zu sehen?

    Lg Nele.
    __________________________________________________________________________________
    To have someone around you who believes in you more than you believe in yourself, is a true friend.

    Garth Brooks
    Original von bluevelvetone
    Wobei sich Dr. House ansich natürlich lohnt, die Serie ist einfach nur genial.


    Weiß ich doch, hab nicht dran gedacht, dass es läuft ;(
    __________________________________________________________________________________
    To have someone around you who believes in you more than you believe in yourself, is a true friend.

    Garth Brooks
    Hmm, ja. Es kam nichts mehr von dem Thema. Wusste ich leider nicht ;)
    Aber ja, Dr. House ist immer interessant und lohnenswert *lach*

    Ich fand gut an der Folge, dass man manchmal einfach "auf Dinge scheißen muss", eben so wie die Ärztin das mit ihrer Entlassung versucht zu tun. Damit meine ich, dass man sich nicht immer alles so zu Herzen nehmen sollte.

    Ja, das wollte ich auch noch erwähnen :)
    He scales the mountain, because he's not afraid of it.
    - Django Unchained -
    Hm ich frag mich gerade was der "sinn" an diesem Beitrag jetzt ist?
    Is ja schön und gut wenn das Thema in unserer heutigen zivilisation nicht untergebuttert wird, aber ist es echt soooo mega wichtig sich jeden scheiß darüber rein zu ziehen?
    Zumaql einige Sachen so oder so triggern?
    Was bringt euch das? Ihr seht die Wiederholung und seid nur auf diese eine Szehne aus..... waswirklich der Inhalt der Serie im endefeckt ist, geht doch darüber hinaus meilenweit verloren...... 8|

    Also ich finds ja schön und gut das solche Themen nicht untergegraben werden, aber ich finds auch langsam richtig nerfig weil es hier schon das zweite Forum ist wo ich merke das zum svv teilweise sogar angestachelt wird..... find ich irgendwie scheiße, aber is ja eure Sache....

    lg
    Angel :rolleyes:
    öhm - wo genau ist nun das Problem? Wenn es dich nervt, gibts nen ganz einfachen Trick - ignorieren. Hilfreich und wirksam. ;) ich möchte ganz gerne selber entscheiden, was für einen "Scheiss" ich mir angucke. Triggern tun mich solche Sachen sowieso nicht mehr und "anstacheln" schon gar nicht.
    Also bitte nicht von dir auf andere schliessen.

    Danke.
    @Angel:

    Verzeih, aber dieses Unterforum beschäftigt sich nunmal mit Serien, Filmen, Artikeln etc. pp., die sich mit der Thematik SVV beschäftigen. Wo liegt das Problem, wenn ich also einen Beitrag darüber schreibe, dass ich etwas dazu gefunden habe? Kann ich im Vorraus wissen, dass das Ganze nicht mehr näher angesprochen wurde? Wie du vielleicht (oder wahrscheinlich eher nicht) gelesen hast, habe ich geschrieben, dass ich nicht weiß, obs noch näher diskutiert wird.

    Wie Maleika schon sagte - wenns dich stört, ganz einfach: Ignorieren, nicht anschauen, fertig.

    Ich finde auch manche Dinge nervig und posaun sie nicht hier herum.
    Das Forum ist für alle offen, wenn dich das stört, schau einfach nicht mehr rein.
    Kein Grund, sich so aufzuregen, oder? :rolleyes:
    He scales the mountain, because he's not afraid of it.
    - Django Unchained -
    So, und bevor hier jetzt ganz viele über Sinn und Unsinn eines solchen Threads oder sonstwas anfangen, schließe ich.
    Ihr habt euch ausgetauscht, alles was man wissen muss (z.B. um was es in der Folge geht und wie weit es behandelt/nicht behandelt wird) steht da und dann ists auch gut.

    *closed*
    shy
    "[...]Nur das richtige Wort zur richtigen Zeit
    Nur ein kleines Licht in der Dunkelheit
    Der Moment, der uns wieder auf die Beine stellt [...]
    (Madsen - Der Moment)