Rückfall

      Ich weiss nicht, wie lange ich nicht mehr geritzt habe, doch es muss mind. über ein Jahr her sein.. Und heute, heute der Rückfall.. und das schlimmste ist, ich suche nur nach der Gelegenheit mich zu ritzen, ich will es unbedingt, ich will mein Blut sehen
      Es geht mir nicht gut, doch ich kann jetzt grad noch nicht mal weinen, ich kann nicht mal sagen was der Grund dafür ist,
      ich will mich einfach nur ritzen.. ich möchte es..
      Was soll ich nur tun, ich bin völlig hin und her gerissenll Wenn mein Freund das erfährt, scheisse, ich habe keien Ahnung was dann passiert.. Doch bis er endlich mal kommt, geht es noch 2 Stunden, ich bin hier also noch 2 Stunden gefangen, was soll ich nur tun? =(
      Darkness calling, come to reap me from my love,
      I desire you, for all my heart I've come to this.

      And it makes me want,
      Want to die..
      Hallo black-angel,

      du bist gerade im Kopf sonst würdest du hier nicht schreiben und genau das ist deine Chance, denn was ich in DBT gelernt habe ist, dass sobald man im Kopf ist und nicht mehr im Gefühl steckt kann man handeln.... versuch aktiv zu bleiben!
      Mit aktiv meine ich Skill tu sachen die dich gerade ablenken oder geh am besten raus an die Luft veränder die Situation...

      Ich finde für den ersten Moment ist es gerade garnicht wichtig warum es passiert ist! Es ist eben passiert nach dem Warum kannst du auch noch später gucken wenn du etwas abstand hast!

      Hey, du hast selbst geschrieben das du schon lange nicht mehr geritzt hast und dadurch weißt du das es auch ohne geht und das ist super.... Rückfälle gehören dazu aber "gut" ist das du dich drüber ärgerst auch wenn du gerade das Gefühl oder eben auch den Gedanken hast ist das du es möchtest!

      Aber ich denke wenn du es wirklich möchten würdest würdest du hier nicht schreiben dann würdest du einfach zu Hause sitzen und weiter machen oder?

      Also versuch aktiv zu sein versuch zu Skillen.... auch hier im Forum findest du Skills die dir helfen können ein Patentrezept gibt es nicht probier einfach aus was geht und was nicht oder versuch bewusst aus der Situation raus zu gehen! An die Frische Luft vielleicht ein Stück rennen oder einfach in den Wald gehen (sofern bei dir einer in der Nähe ist) und einfach mal zu schreien... das Hilft ungemein....

      Es gibt soviel hauptsache du versuchst es und der erste Schritt ist ja das du hier geschrieben hast

      LG und ich drück die Daumen das du was findest

      Blume