Therapie um herauszufinden, was nichzt stimmt

      Therapie um herauszufinden, was nichzt stimmt

      Hey Leute,

      ich steh momentan an einem Punkt, wo ich icht mehr weiterweiss.

      Wie manch von euch schon gelesen haben bin ich im momen bei meinem freund und habe auch vor hierzubleiben.
      Und ich habe viel mit der Mutter meines Freundes geredet..über meine Familien vrhältnisse usw.
      Und sie meinte, dass ich selbst ein paar Probleme mit mir selbst hätte und ih vielleich mal zu einem Therapeuten sollte.
      Aber irgendwas in ir schreit dagegen an. Irgendwie weigere ch mich wehement dagegen. ICh weiss das es nichts schlimmes ist, aber..keine Ahnung...Will halt nicht..
      Oder muss ich vielleiht doch?

      Ein Problem wäre zum Beispiel, dass ich selbst sehr gerne Sachen verdränge statt drüber zu reden, auch wenn sie mich innerlich zerfressen.
      Ich habe auch einen Freund er für mich da ist und der mir zuhört...nur in der Zeit wo ich noch bei meiner Mutter gekebt habe MUSSTE ich die Sachen in mich reinfressen...4 Jahre lang. Weil seitdem meine Muttr damls mein Tagebuch gelesen hat kann ich mit ihr irgendwie nich mehr reden. Also fresse ich alles in mich rein, weine für mich allein.
      Doch genau das fängt das nächste Problm an: Mein Asthma. Mir gehts immer schlecht mit dem Asthma wenn ich psychische Probleme habe. Dadurch das ich abe all meine Probleme, Ängste etc. versuche mit mir allein auszumachen, gehts mir momentan eigentlich ständig sclecht.

      Ich eiss halt nicht ob ich wirklich eine Thera machen soll oder nicht. Ich mein: Was bringtmir das, wenn ich es selbst nicht WIRKLICH wil?

      Gruß
      Loreyla
      Mother, looking at me,
      tell me, what do you see...
      Yes, I've lost my mind!

      RE: Therapie um herauszufinden, was nichzt stimmt

      Ciao Loreyla

      Natürlich muss man wollen um eine Therapie anzufangen aber vieleicht könntest du zum erstgespräch hingehen und ihr seiteuch sympatisch du musst ja nicht gleich über dinge sprechen die du nicht willst lernteuch doch ersteinmal kennen und versuche ihr zu vertrauen wenn du dann meinst die finde ich ja ganz nett dann kannst du dir das ja noch einmal überlegen falls sie dir nicht zusagt dann versuche es bei einer anderen irgendwann wird die richtige dabei sein Ich weis das hört sich an alls würden einen die Therapeuten zufliegen so ist das nicht aber ich meine man brauch nicht bei der erst besten bleiben wenn die chemie nicht stimmt .

      Wir drücken dir die daumen das sie dir sympatisch ist und du gern ein zweites mal hingehst und dort wirst du selber herausfinden ob du ein e Therapie brauchst.

      Aber so wie du schreibst hast du dich ja schon damit beschäftigt sonst hättest du dir keine Therapeutin zugesagt.

      Hast du sie selber gefunden ?? oder mit hilfe??

      Ich hoffe konnte einen kleine Unterstützung beitragen

      lg Sara