freundschaft

      ich stelle mir momentan eine frage, die ich mir nicht beantworten kann.
      wie schafft es meine exfreundin in wenigen wochen die freundschaft zu einem freund nur per icq kaputt zu machen!?

      wie manipulativ muss man sein? wie scheiße? warum tut man sowas? 4 1/2 jahre dicke freundschaft weg, von heut auf morgen, ohne wirklichen grund, ohne das man den arsch in der hose hat drüber zu reden!?

      ich frage mich was ist das für eine freundschaft gewesen in der man über jahre hinweg über krankheit psyche freundinnen beziehungen ... einfach alles reden konnte... die jetzt so kaputt geht!? wie kann ein mensch der MICH so gut kennt sich soviel scheiße erzählen lassen? von einem naiven kleinen mädchen das er 1 mal gesehen hat!?

      jmd der sich herstellt und die selbe meinung hat zum thema vertrauen geben und dann sowas...

      glaubt den lügen und den geschichten einer frau die sich, trotz liebe zu mir, von mir trennt weil liebe und gefühle nicht ausreichen und man mehr als nur das von einem mann erwartet, mir erzählt sie träume jede nacht von mir noch 2 wochen nach der trennung und es hätte keinen sinn zu kämpfen, ich mich frage wieso träumt sie von mir wenn sie doch mehr erwartet als nur mich von einem mann.... und und und... von einer frau die mit der entscheidung die sie traf nicht klar kommt, eifersüchtig auf bekanntschaften zu anderen frauen ist,meint das wäre keine liebe zu einem menschen wenn man sich von einem anderen trösten lässt... usw.

      ...scheisse...


      so far
      d.c

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „d.c“ ()