Grad total Panik wegen arbeit

      Grad total Panik wegen arbeit

      Ok ich weiß nicht wo ich das hin soll, aber hier passt es wohl am besten.

      Also heute hatte ich nen freien Tag und um halb acht hat meine Arbietskollegin F. angerufen, aber ich hatte so tief geschlafen, das ichdas nicht gecheckt hab.

      Als ich wusste arbeit ist vorbei hab ihc angerufen, hab mir shcon gedacht, das sie nur angerufen hat, um zufragen ob ich heute aucharbeite oder nicht.

      So war es auch, da erzählte sie mir plötzlich, dass heute ja Schurfix war.

      Ich arbeite in einem Krankenhaus in der Kantine und wir bekommen das essen von einem anderem Krankenhaus geliefert.

      Jetzt treffen sich die Personalabteilung und die Diätassistentin des Krankenhauses in dem ich Arbeite und die Köche von dem Krankenhaus die das Essen machen einmal im Monat und besprechen die kleinen und größere Probleme.

      Es war noch nie der Fall das eine meiner Kollegen die Koch gelernt haben da dabei war.

      Jedenfall erzählt mir F. heute, das T. eine der beiden Köche heute zu diesem Schurfix gerufen wurde.

      Ok im ersten Moment ok warum das? sie würde es auchnciht wissen.

      Doch jetz tbekomm ich Panik.

      Es wurde schon mal behauptet, dass ich Geld aus der Kassa genommen hätte. (Was aber nicht stimmte)

      Ich habe Angst das das jetzt wieder vorkommt, obwohl es mit dem neuem Kassasystem nicht gehn würde. Das sollten sie auch wissen.

      Außerdem könnte ein "Kritikpunkt" sein, dass wenn ich im Keller unten bin, die Wagen zu teilen (bekommen natürlich auch das essen er Patienten geliefert, und wir müssen dann die Wägen teilen) dass ich da Musik höre.
      Ja das stimmta uch, und sollte eigentlich keien stören, ich singe ja nicht lautstark mit, sollte mit mir jemand reden, kann ich auch antworten, da ich es ja auch höre, wenn sie mit mir reden.

      Ich kann ihnen auch sagen, warum ich da mache, ich mach das, damit ich schneller arbeite, denn höre ich Musik, dann denk ich nicht mehr, ja das klingt total Verrückt ich weiß, aber das ist so.
      Es ist mir mal aufgefallen, höre ich Musik biem arbieten, dann bin ich schneller.

      Klar es muss ja nicht so sein, nur hab ich Angst.

      Als ich mich mal dazu überwunden hatte, mich Krank zu schreiben, war es so, als ich zurück kam, dass ich mir vorwerfen lassen konnte, ich sie so faul.
      Würde nicht arbeiten wollen usw.
      Ich wurde müdnlich verwarnt.

      Ich hab jetzt einfach panische Angst.
      Mein Herz rast ich zittere und ich habe Druck.

      Ich weiß nicht ob T. mir, wenn es um mich geht schon mt mri morgen redet (ist nicht meine Chefin, sondern nur ne Kollegin die halt köchin gelernt hat) oder ob ich bis Mittwoch warten darf.
      Ok wäre ja nicht so ne lange zeit, wenn ich nicht solche angst hab.

      Ich hoffe man konnte verstehn was ich mein.

      es tut mir leid und ich weiß das das nichts ist. aber ich musst das loswerden sonst würde ich galbu ich noch verrückt.

      lg
      eine ängstliche
      Ela
      Das Leben ist ein Spiel!! Bitte erklärt mir jemand die Spielregeln! ODER HOLT MICH HIER RAUS!!!!!!

      Never touch the wings of a butterfly cause it may die, like I did..... Miss the time we were hand in hand!
      Hallo

      Also ich versteh deinen Text an manchen stellen nich so ganz, aber wenn ich das richtig lese hattest du gestern offiziell einen freien tag?Wollte die Kollegin das du zur arbeit kommst oder warum hat sie angerufen?Hättest du bei diesem schurfix-treffen dabei sein müssen?
      Wenn du offiziell einen freien tag hast, musst du dir doch eigentlich keine sorgen deswegen machen.

      was die sache mit der musik angeht...du solltest sowas wenigstens vorher besprechen und fragen ob das ok is, denn dein arbeitsplatz ist- auch wenn du dadurch vielleicht schneller arbeitest weil es dich entspannt oder sonstiges- dein arbeitsplatz und kein ort an dem du deinen hobbies frei nachgehen kannst. sowas kann auch zur kündigung führen, da solltest du wirklich aufpassen.
      lg
      Hallo Kiwikind danke für die antwrot

      also meine Kollegin hat mich nur angerufen, um zufragen ob ich arbeiten muss, da sie ihren Diensplan nicht gefunden hat.

      ich hatte gestern frei und musste nicht dabei sein bei dem Schurfix, da ist auch von meine arbeitskollegen sollte eigentlich keiner dabei sien.

      Das ist auch, was mich so wundert, warum sie zu diesem Schurfix geholt wurde

      Ja klar ich hab auch den einen Kollegen gefragt ob es passt und er sagt immer ihm sei es egal, wie ich mache, hauptsache ich mach meine Job.

      Heute meinte T. das gesagt wurde, das man beim Essen schöpfen weniger machen sollen und handschuhe tragen beides betrifft mihc nich twirklich ich trag immer handschuhe da ich mir die finger nicht freiwillige v*rbr*nn*

      Dann fragte ich was denn noch und da miete sie werdet ihr morgen erfahren.

      Heißt noch bis morgen bangen.

      lg
      Das Leben ist ein Spiel!! Bitte erklärt mir jemand die Spielregeln! ODER HOLT MICH HIER RAUS!!!!!!

      Never touch the wings of a butterfly cause it may die, like I did..... Miss the time we were hand in hand!