Total durch den Wind...

      Total durch den Wind...

      hey ihr...

      Ich bin total durcheinander und krieg meine Gefühle irgendwie nicht mehr in den Griff...
      Letzte Woche hat mein Freund zu mir gesagt, dass er nicht möchte, dass ich mich weiterhin s*lbst v*rl*tz*, weil er es nicht sehen kann und ich ihm dadurch sehr weh tue!
      Er sagte, er würde sich, wenn ich mich wieder schn**d*, sich auch weh tun.
      Darauf hab ich angefangen zu weinen, weil ich eben diesen Gedanken, dass er sich wehtut, nicht ertragen konnte.
      Ich dachte nur: ICH BIN SCHULD!!!, ICH HAB IHN DA MIT REINGEZOGEN!!!

      Naja, ich weiß jetzt wie er sich fühlt, wenn ich mich r*tz*, aber das kann er doch nicht machen! Oder?

      Was soll ich denn tun? ICH KANN MICH JETZT NICHT MEHR S*LBST V*RL*TZ*N!!!

      Er würde sich weh tun! Das geht doch nicht! ICH BIN SCHULD DARAN, ICH HAB IHN IN MEIN LOCH MIT REINGEZOGEN!

      Und als ich ihn gestern angerufen hab, hab ich gemerkt, dass etwas nicht stimmt. Ich hab von ihm dann erfahren, dass er geweint hatte!
      Er weint NIE!!!
      Und jetzt nur wegen nem Streit zwischen ihm und seiner Mutter (der Mal wieder alles zu viel war! Naja, bei vier Kindern und ihrer Mutter im Haus...)

      Ich mach mir solche Sorgen um ihn!

      Noch dazu hat er beschlossen jetzt endlich abzunehmen und ich hoffe er schaft es! Ich kann aber nichts tun, außer ihm zu helfen!
      Und das versuche ich so gut es geht!

      Ich mach mir trotzdem solche Sorgen! ich sag ihm alles, das weiß er auch, aber er kann nichts machen!

      Ich weiß, dass er sich oft selbst Schm*rz zufügt, um wieder "auf den Boden zurückzukommen", aber so dann eben auch wieder nicht, wie das, was er mir "angedroht" hat! Obwohl er es wieder zurückgenommen hat, aber nur ganz wage und unsicher!!!

      Ich bin so durcheinander, ich weiß nicht mehr was ich denken soll!!!

      Lg Elvengirl