schwanger!!!

      herzlichen Glückwunsch, du hast es geschafft, zumindestens den ersten teil ^^, nun noch mindestens 18 jahre durchhalten ^^



      viel spaß und glück euch dreien :) ,



      gglg bye Lili
      "Du hast mein Leben ausgemacht und dir nichts dabei gedacht, du warst der Sinn und der Lebenswert und jetzt ist all das nichts mehr wert.
      Du löscht meine Kerze einfach aus, weil du sie nicht mehr brauchst, machst mein Leben zum Kartenhaus und ziehst die unterste Karte raus."
      (Silbermond-Kartenhaus)
      Momento hat es ja schon geschrieben...... er ist da. :love: Unser kleiner Sonnenschein!

      Ansonsten leben wir uns ein und ich versuche, wieder gesund zu werden. Wenn mehr zeit ist, werde ich vielleicht mal schreiben. Aber ich glaube nicht, dass mehr Zeit sein wird :rolleyes:
      "Auschwitz beginnt da, wo einer im Schlachthaus steht
      und denkt, es sind ja nur Tiere."

      Theodor W. Adorno
      Wie konnte ich mich vor der Geburt fragen, ob ich in der Lage sein werde, den Zwerg so zu lieben, wie er es verdient? Das erscheint mir jetzt so absurd. Ich schaue ihn an und denke, mein Herz platzt vor lauter Liebe und dem übermächtigen Gefühl, ihn beschützen zu wollen.
      Gestern war er das erste Mal alleine mit seiner Oma und seinem Opa spazieren und ich habe die ganze halbe Stunde geheult, weil wir das erste Mal getrennt waren :rolleyes:

      Irgendwann werde ich vielleicht nochmal schreiben, wie schlimm die erste Woche war und warum. Und erst so langsam wird es besser. Ohne meinen kleinen Schatz hätte ich das nicht überleben wollen.... doch mit ihm ist alles anders. Alles. Mein ganzes Leben. Ich schlafe sehr wenig, esse wenig und versinke hier im Wohnungsdreck aber ich sehe ihn an und mir geht es gut.

      Und irgendwann wird die Geburt uns die erste Woche seines Lebens bearbeitet und vergessen sein.

      Und bis dahin schaue ich mir meinen Kleinen an und lasse mein Herz vor Liebe überlaufen :love:

      Danke für eure Anteilnahme an meinem Glück!!!!!
      "Auschwitz beginnt da, wo einer im Schlachthaus steht
      und denkt, es sind ja nur Tiere."

      Theodor W. Adorno
      Wo bleibt die Zeit????? Jetzt ist mein Kleiner schon seit 6 Wochen auf der Welt. Und es ist schön und anstrengend und zum Lachen und zum Heulen.... alles auf einmal. Er stellt alles auf den Kopf und das ganze Leben, wie es vorher war, in Frage. Und jetzt endlich verstehe ich all die Nervereien meiner Mutter..... man ist manchmal blöd vor lauter Liebe :love:

      Für alle, die ich hier etwas besser kenne: Die ersten Bilder von ihm sind im meinVZ zu sehen :)
      "Auschwitz beginnt da, wo einer im Schlachthaus steht
      und denkt, es sind ja nur Tiere."

      Theodor W. Adorno
      Hallo Feejaa,

      nachdem ich lange nicht hier war, etwas verspätet... aber dennoch von Herzen ganz liebe Glückwunsche zur Geburt deines kleinen Sonnenscheines!
      Ich wünsche die und deiner kleinen Familie alles erdenklich Liebe für die Zukunft!

      Bilder hab ich gestern angeguckt, sehr süß der Kleine!

      Lg Nele.
      __________________________________________________________________________________
      To have someone around you who believes in you more than you believe in yourself, is a true friend.

      Garth Brooks
      Danke :)
      Habe immer gehofft, dass ich kein hässliches Kind bekomme aber alle haben mir ehrlich versichert, dass er wirklich süß ist und sie mir das nicht nur so sagen :D

      Mein Bruder meinte: "Naja, bei den Eltern ist es so wie in der Mathematik. Minus und Minus macht Plus. Da kann das Kind ja nur süß werden" :P
      "Auschwitz beginnt da, wo einer im Schlachthaus steht
      und denkt, es sind ja nur Tiere."

      Theodor W. Adorno
      Hallo Feejaa,

      da kann ich deinem Bruder aber nicht zustimmen. ;)
      Ich finde auch die Bilder in deinem zweiten Album ganz W*nd*rvoll!

      Und dein Kleiner ist ganz ehrlich ein sehr Süßer und definitv ein hübsches Kind :)

      Viel Freunde und alles Gute weiterhin!
      Lg Nele.
      __________________________________________________________________________________
      To have someone around you who believes in you more than you believe in yourself, is a true friend.

      Garth Brooks