LEBENSWERT/SCHÖNE MOMENTE Vol. 23

    - mit A. im Supermarkt und diese weiche Maus entdecken, wie ein Kleinkind davor stehen und er kauft es mir und sagt mir, dass er mich lieb hat und es so schön ist, wie ich mich noch freuen kann :] :] :]

    - mit A. bei D. gewesen und gespielt. geredet, gelacht. wie früher. und zu erkennen, ich werd das nie vergessen, aber ich hab sie nicht verloren, auch wenn ich sie für mich unendlich vermisse :] :]

    - mit S. heute essen und shoppen, schnacken und lachen... :] :]
    "Der Dir Neues zeigt, zeigt das Altes weicht, auch wenn Dein Schmerz bis an den Himmel reicht..."
    Vertrauen ist die stillste Art von Mut...
    Quiero que me sostengas sin hacerte cargo mi
    "Ich bin das Schaschlik!" XD
    Geburtstagfeiern, so toll, dass K.s Familie für ihren Geburtstag hergekommen ist.
    Sektchen trinken.
    "Kein Bier vor Vier, aber: Um Drei 'n Sekt - Respekt!" : D

    Torah! Torah! Torah!

    Schlachtruf der Kamikaze-Rabbis


    don't tell me what i can't do.
    because to live boldly is the proof that you're living life to its full extent.
    # ein ausgesprochen lieber, verständnisvoller und positiver dozent
    # dass selbiger total von mir überzeugt ist und, laut eigener aussage, vollstes vertrauen in mich und meine fähigkeiten hat oO damit hatte ich nun wirklich nicht gerechnet
    # für heute alles hinter mich gebracht haben
    # vorarbeiten, um morgen meine ruhe zu haben
    # tolles wetter, blauer himmel und schnee
    # akte x, der neue blooper zu ftf :D :D :D
    # nochmal akte x, iwtb
    # egal in welcher laune, über dieses thema einfach immer kurzzeitig lächeln können
    # shopping-kurztripp nach deutschland
    # zwei wochen nl
    # bald ferien
    # bald indisch essen gehen
    oh, I've felt that fire and I have been burned,
    but I wouldn't trade the pain for what I've learned, I wouldn't trade the pain for what I've learned.
    Pennies in a well, a million dollars in the fountain of a hotel, fortuneteller that says 'Maybe you will go to hell.'
    But I'm not scared at all by the cracks in the crystalball
    WEEEEEEEEE AAAALL LIVING IN AMERCIAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA........ Americaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa ist wunderbaaaaaaaaarr........... *krächz*

    Was ich damit sagen will? Gaaaaaaaaaaaaaanz laut Rammstein hören und gaaaaaaaaaaaanz laut und gaaaaaaaaaaaanz falsch mitsingen! Definitiv lebenswert! =) Und es hebt die Laune gewaltig! *ImGeisteHierDieBudeRock* :D

    Und am besten ist, wenn brilliante und geisteskranke Zwillinge übers ICQ zusammen America krächzen! :D Das is zu geil! Und es macht ne Menge Spaß! *ImGeisteMitJekayZusammenDieBudeRock* :D :D :D :D :D
    Und aus dem Chaos sprach eine Stimme zu mir:
    "Lächle und sei froh - es könnte schlimmer kommen!"
    Und ich lächelte und war froh...
    Und es kam schlimmer...
    Original von Shii
    WEEEEEEEEE AAAALL LIVING IN AMERCIAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA........ Americaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa ist wunderbaaaaaaaaarr........... *krächz*

    Was ich damit sagen will? Gaaaaaaaaaaaaaanz laut Rammstein hören und gaaaaaaaaaaaanz laut und gaaaaaaaaaaaanz falsch mitsingen! Definitiv lebenswert! =) Und es hebt die Laune gewaltig! *ImGeisteHierDieBudeRock* :D

    Und am besten ist, wenn brilliante und geisteskranke Zwillinge übers ICQ zusammen America krächzen! :D Das is zu geil! Und es macht ne Menge Spaß! *ImGeisteMitJekayZusammenDieBudeRock* :D :D :D :D :D


    Yeah *MitShiiMitRock* :D

    Und nicht zu vergessen das vorherige tiefgehende und anstrengende gespräch :D;)
    Und natürlich die gefährlichen Folgen von Sauerstoffmangel :D:D:D ich bin doch aber die perfekte Ärztin oder? ;)
    "du hast so wunderschöne, tiefe Augen. Da mag man eigentlich gleich reinspringen.." ;)

    Wuhu, doch n Romantiker ;D Aber ich fands süß.. =)


    Eigenartig, wie die Zeit eine Menge Dinge zu regeln
    scheint, oder? Die Zeit läuft, redet, und das Schlimmste -
    Irgendwann ist keine Zeit mehr da.
    (Markus Zusak)
    ER WILL MICH WIEDERSEHEN!!!!

    WAhahahahaha.. er will mich wiedserehen!!!


    Melian(23:45):
    ich weiss nicth, ob du das grad realisiert hast, aber du hast mich grad sehr glücklich gemacht.
    einfach, weil du mich wiedersehen willst

    XX (23:45):
    Na Sicher will ich das.
    Ich mag Menschen wie dich. Sinnliche und vor Allem Emotionale Menschen.
    Du hast ein Auge für dinge die alle anderen übersehen.

    Er will mich wiedersehen!!!
    Denn du kannst mich sehn wie ich bin, ganz zerbrechlich. Du siehst mich ungeschminkt. Nur bei dir fühl ich mich unsterblich.
    Luxuslärm - Unsterblich


    Traumstaub - Blog (PW auf Anfrage (Trigger))

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „Melian“ ()

  • Benutzer online 2

    2 Besucher