alles nicht so einfach

      alles nicht so einfach

      ja ich weißnicht wie ich anfangen soll

      naja ich lass einfach mal alles raus da ich wegen meiner kindheit traumatiesiert bin hab ich alles möglich hinter mir drogensucht...schn... und was weiß ich nicht noch alles dann halt mein hauptproblem meine bullimie.

      ich weiß zwar das ich wegen dem trauma in eine klinik gehen sollte aber irgendwie frag ich mich für was...Es ist mir einfach alles zu viel...die arbeit usw.
      ich war auch wegen ein trauma in einer klinik. erst wollte ich gar nicht, aber ich habe eingesehen, dass ich so nicht weiter komme. es war sehr hart aber nach dere zeit lernte ich, wie ich in manchen sitationen besser rauß kommen kann. es hat mir sehr geholfen in mein altag wieder besser klar zu kommen.

      ich selbst werde wieder anfang des jahres wieder in die klinik gehn aber für eine verhaltenstherapie.
      Leben ist genau was passiert, wären du gerade andere Pläne machst!
      Ja, Oli, das Leben ist manchmal wirklich kein Ponyhof. Ich hab meine Familie auch nicht mehr. Hab meine Jugend im Heim verbracht. Enttäuschungen und Verluste waren keine Seltenheit. Abgesehen von manchen Traumatisierungen.


      Das ist alles tragisch, sicherlich. Und tut weh. Und ist gemein und ungerecht.
      Und umso mehr ist es wichtig für dich, dass du was für DICH tust. Damit du ein Leben FÜR DICH gestalten und Momente erleben kannst, von denen du auch lange Zeit später noch sagen wirst, dass sie einfach schön und lebenswert waren. Denn die gibt es. :)
      aber wnn man nur alleine ist und man niemand hat der jemand auf fängt...wenn man immer nur verarscht wird und ausgenutzt wird oder man seine leute verliert die einem wichtig sind... für was soll man noch kämpfen???für wenn???Ich habe keine kraft mehr ich bin einfach nur ncoh müde vom kämpfen und vom leben...will nur noch einschalfen und nie mehr aufwachen...jeder tag ist ein alptraum für mich
      Vielleicht solltest du erst recht deswegen eine Therapie machen, denn so kannst du diesen Kreislauf, diesen Teufelskreis, durchbrechen. Und so kannst du , wenn's dir wichtig ist und du mitmachst, wieder neuen Sinn im Leben entdecken, neues aufbauen. Einen neuen Freundeskreis mit Menschen, die dich nicht nur verarschen und ausnutzen.
      Nur wenn du's schaffst, diesen Teufelskreis zu durchbrechen, wird nicht mehr jeder Tag ein Albtraum für dich.