*barfuss ins Forum spazier*

      *barfuss ins Forum spazier*

      Hallo,

      ich bin neu hier (wie ja jeder an der Anzahl meiner Beiträge sehen kann). Ich weiß noch nicht genau, ob ich es schaffe, mich hier zu öffnen, das habe ich bisher noch nirgendwo wirklich geschafft. Aber ich hoffe hier einen Anfang machen zu können. Und vielleicht im Notfall wirklich zu wissen, wohin ich mich wenden kann.

      Fragen beantworte ich gerne, aber nur die, die mir passen :P


      Shalom


      PS: Mein Nick hat übrigens nichts mit dem gleichnamigen Film zu tun, auch wenn ich den gerne mag.
      Wer anderen eine Grube gräbt, hat ein Grubengrabgerät!

      Denken ist schwer, darum urteilen die meisten. C.G. Jung

      Gucken Sie wenigstens so als ob ihr Leben einen Sinn ergeben würde.

      Die Sklaverei läßt sich bedeutend steigern, indem man ihr den Anschein der Freiheit gewährt.
      Hey,

      danke für eure lieben Grüße. Wow, eine Forumsfußbodenheizung... Das ist natürlich Luxus.

      Ich glaube irgendwie, dass mein größtes Problem momentan ist, dass ich mich niemandem gegenüber wirklich öffnen kann. Naja, vielleicht fang ich ja mal ein Thema dazu an, wobei ich auch nicht weiß, ob/wie man mir dabei helfen soll. Und ob ich das wirklich formuliert bekomme ?(

      Shalom 8)
      Wer anderen eine Grube gräbt, hat ein Grubengrabgerät!

      Denken ist schwer, darum urteilen die meisten. C.G. Jung

      Gucken Sie wenigstens so als ob ihr Leben einen Sinn ergeben würde.

      Die Sklaverei läßt sich bedeutend steigern, indem man ihr den Anschein der Freiheit gewährt.
      Von mir auch erstmal Hi!

      Eigentlich ist das Forum finde ich ein recht guter Weg um anzufangen und irgendwo muss man ja anfangen (sich zu öffnen mein ich)...

      Sind auch alle ganz lieb :)

      Versuch einfach mal es zu formulieren... zu Not wird auch einfach nachgefragt.

      Alles Liebe
      herzlich willkommen
      und hoffentlich lebst du dich gut ein!

      Tink

      (*ein paar kuschelpantoffel ausleihen kann* :D)
      Es ist weder T*d noch Dunkelheit die wir fürchten es ist das Unbekannte das wir angesichts von T*d und Dunkelheit fürchten
      nach Rowling (HP 6)

      Leb, das du stündlich St*rb*n kannst, in Pflicht und Freude, Stark und Ehrlich,
      Nicht dich das Werk, das du begannst mach für die Menschheit unentbehrlich. (E. Mühsam)